Seite 650 von 1154 ErsteErste ... 600 630 640 649650651660 670 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.736 bis 9.750 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #9736
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Und man wundert sich, dass wir so eine miese Heimbilanz haben. Es werden wohl wieder alle Kräfte für die letzten 3 Heimspiele der Saison aufgespart? Mit ist es jedes Mal unangenehm wenn unsere großartige Unterstützung gelobt wird. Wahnsinn was diese letzten Heimspiele der Saison nachhaltig in den Köpfen bewirkten.

  2. #9737
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.519
    Dieser Verein schafft es halt, einem die Leidenschaft abzugewöhnen. Und der Gästeblock unterm Dach ist nach wie vor der größte Bullshit, den ich bei einer Stadionplanung bisher erlebt habe...
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  3. #9738
    -Luke-
    Gast
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es mal richtig laut. Werder hatte zwei, drei Offensivaktionen (nicht unbedingt Chancen), dann kam Gladbach wieder für zwei Minuten hinten raus und das Stadion schläft wieder. Launische Diva, dieses Weserstadion.

  4. #9739
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Ich bin froh, dass erstmal zwei Auswärtsspiele anstehen. Da finde ich die Stimmung im Durchschnitt einfach besser.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  5. #9740

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    Ob du Meister wirst oder heute hier verlierst... ich kann es nicht mehr hören! Sehr unpassend gestern meiner Meinung nach.

  6. #9741
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Ob du Meister wirst oder heute hier verlierst... ich kann es nicht mehr hören! Sehr unpassend gestern meiner Meinung nach.
    Das unpassendste ist meiner Meinung nach momentan "Lebenslang grün-weiß". Jedes Mal denke ich, dass es Zeit wird, ein neues Lied zu suchen. Wer nach all den Jahren immer noch von der Meisterschaft etc. singt, ist entweder komplett selbstironisch oder masochistisch.

    "Wo die Weser einen großen Bogen macht" würde für bessere Stimmung sorgen, denke ich.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  7. #9742
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Das W auf dem Trikot passt aktuell auch besser.

  8. #9743

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Das W auf dem Trikot passt aktuell auch besser.

    "denn Werder wird begeistern die Fans
    wir verzaubern den Ball
    [...]
    die Meisterschale glänzt noch
    [...]
    denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind
    hier wer'n Wunder gemacht"

  9. #9744
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Ob du Meister wirst oder heute hier verlierst... ich kann es nicht mehr hören! Sehr unpassend gestern meiner Meinung nach.
    Gerade das Lied finde ich ziemlich passend, da ja nicht längst vergangene Zeiten glorifiziert oder Meistertitel gefordert werden, sondern die Aussage eher "Unsere Unterstützung ist unabhängig vom Erfolg" ist. Das ist bei "lebenslang grün-weiß" anders. Den Text fand ich schon 2004 peinlich, aber mittlerweile ist es nur noch unpassend.

  10. #9745
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Ob du Meister wirst oder heute hier verlierst... ich kann es nicht mehr hören! Sehr unpassend gestern meiner Meinung nach.
    Und der einzige Gesang der noch lauter war beinhaltete "Wir werden Deutscher Meister sein"

    Ansonsten war gestern die Stimmung mindestens genauso schlecht wie das Spiel bzw gar nicht vorhanden

  11. #9746

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Ob du Meister wirst oder heute hier verlierst... ich kann es nicht mehr hören! Sehr unpassend gestern meiner Meinung nach.
    Gerade das Lied finde ich ziemlich passend, da ja nicht längst vergangene Zeiten glorifiziert oder Meistertitel gefordert werden, sondern die Aussage eher "Unsere Unterstützung ist unabhängig vom Erfolg" ist. Das ist bei "lebenslang grün-weiß" anders. Den Text fand ich schon 2004 peinlich, aber mittlerweile ist es nur noch unpassend.
    So gehen Meinungen auseinander . Mir ist es mit Blick auf die Tabelle nicht egal "ob du heute hier verlierst"!
    Einfache Schlachtrufe wie : Werder, Auf geht's Werder kämpfen und Siegen, schießt ein Tor für uns etc. wäre mein persönlicher Wunsch.
    Schön Sonntag noch.

  12. #9747
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Die Stimmung war ganz eindeutig besser als die Leistung(?) der Mannschaft! Genau genommen hätte diese Truppe gestern mal ne ordentliche Quittung verdient gehabt. Ich habe +/- 500 Spiele von Werder live gesehen - gestern hätte es eine Premiere gegeben, wenn ich denn Pfeifen könnte.

  13. #9748

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Eigentlich müsste hier der Baum brennen bis zum geht nicht mehr.

  14. #9749

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.513
    Stimmung war gestern tatsächlich eher gar nicht vorhanden. So ca. 1 Minute lang gefühlt zu Beginn der 2. Halbzeit hat man dann doch gemerkt, was für ein Potential im Stadion stecken könnte. Aber eigentlich hat diese Phase durch den Kontrast gezeigt, dass die Stimmung davor und danach einfach nur grottig war.
    Ohne die Leute, die jedes Heim- und Auswärtsspiel da sind und jedes Spiel durchgehend supporten, wäre es wohl diese Saison ganz ruhig bei den Heimspielen.

    Bin wie Larsimoto auch erstmal froh, dass nun 2 Auswärtsspiele anstehen. (Auch wenn die diese Saison auch nicht wahnsinnig überragend waren.)

    Wo waren eigentlich gestern die Menschen, die es den Ultras letzte Saison beim Montagsspiel mal "so richtig gezeigt haben"? Und was ist mit "This is Osterdeich"?
    Anfeuern scheint den Leuten wohl nur in den letzten Heimspielen wichtig zu sein, obwohl jedes einzelne Heimspiel 3 Punkte bringt.

    Zum Thema "Der Baum müsste mal richtig brennen" oder "Der Unmut lautstark geäußert werden": Da habe ich auch eher den Eindruck, dass die Leute, die während des Spiels wenig bis gar nicht supporten, direkt nach dem Spiel laut werden und "Skripnik/Nouri raus", "Ihr sch... Millionäre" oder "verpisst euch" brüllen.
    Zum Argument mit den "Millionären": Verdienen die Spieler des gegnerischen Teams signifikant weniger Geld?
    Wie schon oft genug erwähnt, ist lautes Unmut äußern direkt nach dem Spiel nicht mein Ding. Fände persönlich das Zeichen eines ruhigen Stadions an das Teams deutlich stärker als das Zeichen eines lauten, pöbelnden und pfeiffenden Stadions.
    Ich gehe davon aus, dass den Spielern selbst bewusst ist, wie bescheiden deren Situation ist und die uns auch nicht mit Absicht mit schlechten Leistungen ärgern.
    (Wobei ich zum Beispiel in Augsburg der Meinung bin, dass das nicht zwingend an der Leistung über die gesamte Spielzeit lag. Eher war es dort die Dämlichkeit in der Schlussphase.)

  15. #9750

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Ob du Meister wirst oder heute hier verlierst... ich kann es nicht mehr hören! Sehr unpassend gestern meiner Meinung nach.
    Gerade das Lied finde ich ziemlich passend, da ja nicht längst vergangene Zeiten glorifiziert oder Meistertitel gefordert werden, sondern die Aussage eher "Unsere Unterstützung ist unabhängig vom Erfolg" ist. Das ist bei "lebenslang grün-weiß" anders. Den Text fand ich schon 2004 peinlich, aber mittlerweile ist es nur noch unpassend.
    So gehen Meinungen auseinander . Mir ist es mit Blick auf die Tabelle nicht egal "ob du heute hier verlierst"!
    Einfache Schlachtrufe wie : Werder, Auf geht's Werder kämpfen und Siegen, schießt ein Tor für uns etc. wäre mein persönlicher Wunsch.
    Schön Sonntag noch.
    Da nimmts ja jemand ganz genau. Glaube es ist erkennbar nicht Hauptaussage, dass es einem egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Klassische Fehlinterpretation, würde ich behaupten.

    Und abgesehen von der hier schon 'zig mal durchexerzierten Liedgutdiskussion wurden auch beide deiner genannten Wünsche gestern (z. T. mehrmals) angestimmt, weswegen ich dein Anliegen grad nicht so wirklich verstehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •