Seite 649 von 1155 ErsteErste ... 599 629 639 648649650659 669 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.735 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #9721
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    was da immer los ist markt man auch an den gesängen. "was ist grün.." und auf der anderen seite "zieht den bayern.." ist so unglaublich old school, das hört man nur von leuten, die sonst nie ins stadion gehen.
    tiefbegabt

  2. #9722
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Widerliche eventstimmung im und ums stadion. Bayernspieöe sind mittlerweile diesbezüglich seltsam
    ???
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #9723
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.179
    Das fing im Zug schon an mit ballermannstimmung und rumgeprolle der Flachlandbazis. Ich mein ich fahr zum Spiel gegen Bayern relativ emotionslos weil unter normalen Umständen dort eh nichts zu holen ist. Mich dann aber im Zug von iwelchen Idioten anmachen zu lassen wie geil doch robben sei und das wir heute zweistellig verlieren ist einfsch zu armselig. Hab dann mal mit den spass gemacht und jemanden herausgefordert wer wohl mehr bayernspieler kennt und der hat nicht mal den ersten Kader zusammengekriegt der Trottel. Als ich ihn noch die halbe amateurmannschaft runtergerattert habe hat er wenigstens die Schnauze gehalten und mein ich rede nicht mehr mit Kunden die keine Ahnung von ihrem Verein haben unkommentiert gelassen.

    Am bhf strömten dann von überall rote mit ihren fakelederhosen und ihrem Mia San Mia gelabber. Wie kann man bitte sich so eine Attitüde zulegen wenn man selbst noch nie in Bayern geschweigedenn in München war und das Oktoberfest nur vom dorffest aus Norddeutschland kenne? Die haben doch keine Ahnung woher das Mia San Mia herkommt und was da für nen langer Zopf dran hängt. Aber hey es ist ja so g3il die Bayern zu sehen.

    Gut von den Bremern hab ich aber auch viele dumme Idioten erlebt die sich wohl nur für das bayernspiel als echtes "Highlight" des Jahres Karten besorgen und dich fann beschweren wie scheisse doch Werder sei und wie doof doch alles sei.

    Ich bin kein Fan mehr von diesem Spiel weils nur noch eklig ist und ich hätte mich so doll über das verdiente unentschieden gefreut weil ancelotti ist der falsche Trainer für diese Mannschaft und die spielen absolut keinen fussball vor dem ich meinen Hut ziehen muss.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #9724
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Das fing im Zug schon an mit ballermannstimmung und rumgeprolle der Flachlandbazis. Ich mein ich fahr zum Spiel gegen Bayern relativ emotionslos weil unter normalen Umständen dort eh nichts zu holen ist. Mich dann aber im Zug von iwelchen Idioten anmachen zu lassen wie geil doch robben sei und das wir heute zweistellig verlieren ist einfsch zu armselig. Hab dann mal mit den spass gemacht und jemanden herausgefordert wer wohl mehr bayernspieler kennt und der hat nicht mal den ersten Kader zusammengekriegt der Trottel. Als ich ihn noch die halbe amateurmannschaft runtergerattert habe hat er wenigstens die Schnauze gehalten und mein ich rede nicht mehr mit Kunden die keine Ahnung von ihrem Verein haben unkommentiert gelassen.

    Am bhf strömten dann von überall rote mit ihren fakelederhosen und ihrem Mia San Mia gelabber. Wie kann man bitte sich so eine Attitüde zulegen wenn man selbst noch nie in Bayern geschweigedenn in München war und das Oktoberfest nur vom dorffest aus Norddeutschland kenne? Die haben doch keine Ahnung woher das Mia San Mia herkommt und was da für nen langer Zopf dran hängt. Aber hey es ist ja so g3il die Bayern zu sehen.

    Gut von den Bremern hab ich aber auch viele dumme Idioten erlebt die sich wohl nur für das bayernspiel als echtes "Highlight" des Jahres Karten besorgen und dich fann beschweren wie scheisse doch Werder sei und wie doof doch alles sei.

    Ich bin kein Fan mehr von diesem Spiel weils nur noch eklig ist und ich hätte mich so doll über das verdiente unentschieden gefreut weil ancelotti ist der falsche Trainer für diese Mannschaft und die spielen absolut keinen fussball vor dem ich meinen Hut ziehen muss.
    Hm, ich stand wie gewohnt in der Ostkurve und fand die Stimmung zu Anfang und dann in der 2. Hz ziemlich gut. Na klar, es gibt gerade auch gegen die Bayern im Stadion auch viele Event-Fans, auch abstrus alberne mit Lederhosen aus Cloppenburg, aber das gibt es doch überall und der gemeine Fan sollte sowas als übliche "Risiken und Nebenwirkungen" verkraften können. Wer sich dann auf Diskussionen mnit Schmerzbefreiten einlässt, der ist auch ein bisschen selbst schuld.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #9725
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    was da immer los ist markt man auch an den gesängen. "was ist grün.." und auf der anderen seite "zieht den bayern.." ist so unglaublich old school, das hört man nur von leuten, die sonst nie ins stadion gehen.
    Die Leute im Bayernblock, die den Fischsong vorgetragen haben, werden sicher öfters in den Stadien der BL zu sehen, bzw. zu hören sein.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #9726
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    das wäre wirklich sehr sehr traurig
    tiefbegabt

  7. #9727
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Gerade gelesen, dass kurz vor Spielende auf der Nord jemand verstorben sein soll. RIP
    +++ No surprising news +++

  8. #9728
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.183
    Das wäre Shice.....R.i.p.
    Слава Украине

  9. #9729
    -Luke-
    Gast
    Hier der Artikel dazu. Traurige Nachricht.

  10. #9730

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Noch keine Eindrücke zur Stimmung in Augsburg?

    Ich kann es irgendwie nicht so richtig einschätzen. Aber ich würde schon behaupten, dass da durchaus Luft nach oben war. (Wobei ich eventuell auch höhere Ansprüche an die Stimmung stelle als andere User.)
    Positiv herausragend: Die durch temporäre Spaltung bedingte blockinterne Konkurrenzsituation scheint immer wieder sehr viele Menschen zu motivieren. (In Augsburg ist diese Spaltung durch die Treppe in derMitte auch nicht wahnsinnig schwierig herzustellen.)
    Negativ herausragend: Das 1:1 hatte meinen Eindrücken nach schon einen enormen Einfluss auf die Mitmachquote.

    Sonst: Ich persönlich finde ja, dass der Gästeblock an sich in Augsburg durchaus ansprechend ist. (Stadionumfeld bzw. -lage muss man ja wirklich nicht als äußerst attraktiv empfinden.)
    Akustisch scheint der durchaus Potential zu bieten. Und es tatsächlich einer der wenigeren Gästeblöcke, in denen man das komplette Spielfeld sehen kann und sogar eine relativ gute Perspektive auf das Spielgeschehen hat.

    Her mit euren Eindrücken!

    Zum Abschluss: Ich weiß ja nicht, was mit mir nicht in Ordnung ist, aber irgendwie habe ich schon Lust auf das nächste Auswärtsspiel in Mainz. Da kann sich das Team wieder beweisen. Und wir als Fans selbstverständlich auch.
    (Beim nächsten Heimspiel natürlich auch.)

  11. #9731

  12. #9732
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Kein Wunder, dass hier seit 12 Stunden keiner mehr schreibt - jeder, der sich das Video angesehen hat, ist währenddessen sanft entschlummert und kann sich nach dem Aufwachen an nichts mehr erinnern, das ihn zu einem Kommentar befähigen würde. Mich eingeschlossen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #9733
    Bierstandszene
    Gast
    Ich war nicht in Augsburg, wie soll ich dann die Stimmung beurteilen die nicht über die Regie eingespielt wurde?
    Ich hab Karten für Lev und Frankfurt bisher, ich hoffe auf mehr. Und dann werde ich auch meine Meinung abgeben, wenn ich selbst dabei war.

  14. #9734
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Noch keine Eindrücke zur Stimmung gegen Mönchengladbach?

  15. #9735
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    War keine Stimmung.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •