Seite 611 von 1152 ErsteErste ... 561 591 601 610611612621 631 661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.165 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #9151
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Werder Bremen hat das Hausrecht bei den Spielen im Weserstadion. Wenn dir die Regeln nicht passen die in diesem Rahmen aufgestellt werden ist es dir selbstverständlich freigestellt fern zu bleiben. Willst du doch teilnehmen, dann halte dich doch bitte daran.
    Ich bin sicher, dass du es in allen anderen Lebenlagen genau so hälst oder?
    Noch nie bei Rot über die Ampel gegangen?
    Noch nie zu schnell mit dem Auto gefahren?
    Noch nie falsch geparkt oder die Parkuhr überzogen?
    Noch nie wild gepinkelt?

    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Problem mit Anzügen, selbst nie einen Anlass gehabt einen tragen zu können?
    Oh, ein sachlicher Beitrag. Klasse.
    Da wolltest du selber wohl noch einen drauf setzen.
    Grünkohfeldt

  2. #9152

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen

    Du hast zu viel Pyrorauch inhaliert.
    du sitzt zuviel vor dem Fernseher.

  3. #9153
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Logik also hier wie folgt:

    Ultras sollen sich an Regeln halten.
    Polizei darf willkürlich Regeln brechen? Derartiges Vorgehen ist alles andere als "sich an die Regeln" halten. In einem änlichen Fall bekam ein Fan von Chemie schließlich Recht vor einem Gericht. Solange solch ein Verhalten von Werder (und auch anderen Instanzen wie DFB etc.) toleriert bzw. gefordert wird, muss sich keiner wundern, wenn im Stadion Fans über die Strenge schlagen.
    Wie man in den Wald schallt, so schallt es hinaus.

    By the way: Ich finde es ziemlich peinlich, dass sich einige Leute hier seitenweise über Ultras aufregen, ohne auch nur einen persönlich zu kennen. Wenn ihr so schlau seid, geht doch mal vor dem Spiel zu den Ständen der Jungs und Mädels und unterhaltet euch mit denen. Das sind ganz umgängliche, normale Menschen. Von Angesicht zu Angesicht kann man auch mit denen diskutieren, glaubt mir. Bevor ihr weiter irgendwelche Halbwahrheiten kursieren, wäre das mal angebracht.

    Ich rede schließlich auch nicht wie ein Professor über Atomphysik, weil ich schlichtweg davon nix verstehe. Aber ist hier ja Internet. Da darf man erzählen, was man will...
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #9154
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Aber ist hier ja Internet. Da darf man erzählen, was man will...
    Na endlich, auf dieses "Argument" habe ich gewartet.

  5. #9155
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Aber ist hier ja Internet. Da darf man erzählen, was man will...
    Na endlich, auf dieses "Argument" habe ich gewartet.
    Das ist doch kein Argument. Es handelt sich angesichts der letzten Seiten eher um ein trauriges Fazit.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  6. #9156

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Logik also hier wie folgt:



    By the way: Ich finde es ziemlich peinlich, dass sich einige Leute hier seitenweise über Ultras aufregen, ohne auch nur einen persönlich zu kennen. Wenn ihr so schlau seid, geht doch mal vor dem Spiel zu den Ständen der Jungs und Mädels und unterhaltet euch mit denen. Das sind ganz umgängliche, normale Menschen. Von Angesicht zu Angesicht kann man auch mit denen diskutieren, glaubt mir. Bevor ihr weiter irgendwelche Halbwahrheiten kursieren, wäre das mal angebracht.

    Ich rede schließlich auch nicht wie ein Professor über Atomphysik, weil ich schlichtweg davon nix verstehe. Aber ist hier ja Internet. Da darf man erzählen, was man will...
    Ihr nennt Polizisten auch Bullenschweine ohne einen persönlich zu kennen. Tolle Logik.

  7. #9157

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    302
    Und die hier immer wieder zitierte Rote Ampel. Na klar, ich vermumme mich neuerdings immer , bevor ich über rote Ampeln gehe. Clever oder. ???

  8. #9158
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Logik also hier wie folgt:



    By the way: Ich finde es ziemlich peinlich, dass sich einige Leute hier seitenweise über Ultras aufregen, ohne auch nur einen persönlich zu kennen. Wenn ihr so schlau seid, geht doch mal vor dem Spiel zu den Ständen der Jungs und Mädels und unterhaltet euch mit denen. Das sind ganz umgängliche, normale Menschen. Von Angesicht zu Angesicht kann man auch mit denen diskutieren, glaubt mir. Bevor ihr weiter irgendwelche Halbwahrheiten kursieren, wäre das mal angebracht.

    Ich rede schließlich auch nicht wie ein Professor über Atomphysik, weil ich schlichtweg davon nix verstehe. Aber ist hier ja Internet. Da darf man erzählen, was man will...
    Ihr nennt Polizisten auch Bullenschweine ohne einen persönlich zu kennen. Tolle Logik.
    Wo habe ich denn jemanden so genannt? Und außerdem weißt du gar nicht, ob ich nicht doch welche kenne bzw. ob ich überhaupt ein Problem mit denen habe.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  9. #9159
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Und die hier immer wieder zitierte Rote Ampel. Na klar, ich vermumme mich neuerdings immer , bevor ich über rote Ampeln gehe. Clever oder. ???
    wine is fine but whiskey's quicker

  10. #9160

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Selbst wenn DFB, die Vereine und die Sicherheitsorgane Pyro in den Stadien legalisieren würde, dann sicherlich nicht so, dass Ultras die Dinger jederzeit, unkontrolliert im vollbesetzten Stehblock aus der Tasche ziehen und zünden.
    Dann darfst du die Dinger wahrscheinlich mit 5 Metern Sicherheitsabstand vor dem Block durch geschultes und registriertes Fachpersonal zu festgelegten Zeiten, in festgelegter Anzahl, Farbe und Art und Güte entzünden !
    Und selbst da kann dir dann noch ein Strich durch die Rechnung gemacht werden, wenn der Wind ungünstig steht, oder wie schon einige Male passiert, die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dass der Rauch und der Nebel der Dinger nicht nach oben abzieht.

    Das ist sicher voll im Sinne derer, die Pyro befürworten, da sie sich dann ja wieder an Vorschriften halten müssen, was sie so gut können. Anders wird es aus meiner Sicht aber kaum laufen, da wohl niemand die Verantwortung übernehmen würde für ein "unkontrolliertes" Abbrennen.

  11. #9161
    Avatar von fabe1987
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Wie erkläre ich meinem Sohn dass Fans sich vermummen im Stadion um die scheiss Pyros abzufackeln ?
    Mich kotzen diesen Aktionen so dermaßen an.
    Indem man seinen Sohn nicht zu einem Waschlappen erzieht sondern erklärt wie es ist?
    Mein Sohn geht mit mir ins Stadion seit er 5 ist, von der Bundes- bis zur Landesliga und in unterschiedlichsten Ländern.
    Noch nie musste ich, bei aller Pyrotechnik die wir gesehen haben, den panischen Vater spielen und um irgendeine Sicherheit fürchten.
    Allein, dass Pyrotechnik unterschwellig mit Gewalt gleichgesetzt wird, ist so peinlich-undifferenziert und zeigt, dass eigentlich jede Diskussion darüber vollkommen überflüssig ist.

    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich finde Pyros absolut ätzend und überflüssig. Fans, die das Bock drauf haben, sollen diese Leidenschaft woanders ausleben aber doch bitte nicht im Stadion. Wer mal neben so einem Ding gestanden hat, kann das nicht geil finden!
    Ohne sie je selbst gezündet zu haben, stand ich schon oft genug mehr oder minder direkt daneben. Hat mich nie gestört. Und nun?
    1. Runde DFB-Pokal 2010/11 in Ahlen ging so ein Teil rund 4m neben mir hoch, innerhalb von Sekunden war alles voll mit Rauch, ich habe keine Luft mehr bekommen, meinen Pulli vor meinen Mund gehalten und versucht irgendwie Luft zu kriegen. Die anderen Fans brachen leicht in Panik aus und flüchteten nach oben. Das Stadiondach ist ja nur gut 5m über dem Rasen, da ist ja klar, dass sich das alles sammelt und nicht weg kann...für so etwas muss man schon "speziell" sein. Zeugt nicht gerade von Intelligenz so etwas.

  12. #9162
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Damit fällst du wohl bei einigen Usern in die Definition Waschlappen...
    wine is fine but whiskey's quicker

  13. #9163
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    Wie erkläre ich meinem Sohn dass Fans sich vermummen im Stadion um die scheiss Pyros abzufackeln ?
    Mich kotzen diesen Aktionen so dermaßen an.
    Indem man seinen Sohn nicht zu einem Waschlappen erzieht sondern erklärt wie es ist?
    Mein Sohn geht mit mir ins Stadion seit er 5 ist, von der Bundes- bis zur Landesliga und in unterschiedlichsten Ländern.
    Noch nie musste ich, bei aller Pyrotechnik die wir gesehen haben, den panischen Vater spielen und um irgendeine Sicherheit fürchten.
    Allein, dass Pyrotechnik unterschwellig mit Gewalt gleichgesetzt wird, ist so peinlich-undifferenziert und zeigt, dass eigentlich jede Diskussion darüber vollkommen überflüssig ist.

    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich finde Pyros absolut ätzend und überflüssig. Fans, die das Bock drauf haben, sollen diese Leidenschaft woanders ausleben aber doch bitte nicht im Stadion. Wer mal neben so einem Ding gestanden hat, kann das nicht geil finden!
    Ohne sie je selbst gezündet zu haben, stand ich schon oft genug mehr oder minder direkt daneben. Hat mich nie gestört. Und nun?
    Was für ein Schwachsinn mit dem Waschlappen
    Aber ich wette das traust dich nur im Internet....ich erziehe mein Kind so,das es lernt was richtig und was falsch ist. Das heißt aber nicht das ich nicht anders kann,wenn so ein harter Typ wie du neben mir steht und dann so einen Stuss labert
    Geändert von KielerBremer1980 (06.12.2016 um 13:29 Uhr)
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  14. #9164
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Immer diese gleiche Leier: "Traust du dich nur im Internet"

    Was habe ich mich denn "getraut" außer meine Meinung kund zu tun?
    Natürlich soll man sein Kind so erziehen, dass es wichtig ist, zu wissen was richtig und was falsch ist.
    Grade deswegen muss man seinem Kind so etwas ja auch differenziert erklären, warum sich vermummt wird, welche Ursachen und Konsequenzen das hat usw.
    Oftmals gibt es nämlich kein einfaches schwarz/weiß sondern viele Grautöne und die kann ich nicht mit der "Holzhammer-Methode" meinem Kind eintrichtern sondern muss ihn zu einem mündigen Menschen mit einer eigenen Meinung erziehen.

    Ich weiß auch nicht was das mit "harter Typ" zu tun hat...

  15. #9165
    Avatar von fabe1987
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Damit fällst du wohl bei einigen Usern in die Definition Waschlappen...
    Hmm...jemand der nach Atem ringt respektive versucht Luft zu bekommen und nicht noch versucht den ganzen Kram einzuatmen ist also ein Waschlappen, bravo!

    Um eines klarzustellen...deine Freunde...die harten Kerle...die, die das Ding gezündet haben, sind selber vor ihrem eigenen Scheiß davongelaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •