Seite 5 von 1152 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #61
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?


    Jetzt hab ich endlich diesen Spruch verstanden... Oh man, da stand ich ja auch sehr lange auf der Leitung.

  2. #62

    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    DK
    Beiträge
    45

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Dienstag Abend und Nacht in der Balo Sok / Istikal Cad wars richtig, richtig geil. Im Irish Pub und dem daran angrenzenden Brauhaus ging es mächtig ab. Da hat man auch schnell neue Leute kennengelernt (war alleine da). Es hat sich schon angedeutet, wie heiß alle auf dieses Endspiel waren (Vorfreude ist die schönste Freude).

    Mittwoch habe ich mir erst ein wenig die Altstadt rund um Sultanahmet angeschaut und so gegen 17h dann dem Mob in der Istikal Cad runter zur Fähre angeschlossen. Mit gezielten "Türkiye, Türkiye" Rufen haben wir die Istanbuler schnell auf unserer Seite gewusst. Mind alle 10 Minuten ne Humba hinten dran... nette Grüße an die DaHHeimgebliebenen

    Mit der Fähre nach Asien rüber gesetzt und gar nicht erst die Fanzone angesteuert. Leckeres Efes Pilsener gab es sowieso an jeder Ecke.
    Den Hügel runter zum Stadion, immer mehr Türken und Fenerbahce Fans mischten sich unter das Volk, die Stimmung kochte, speziell an der Kurve wo Werder und Fenerbahce Fans zur gemeinsamen Humba ansetzten.
    Die tüchtigen Türken hatten mittlerweile auf "Birra Birra" umgesattelt und uns durstige Bremer mit Efes versorgt.
    Nadelöhr war dann die Brücke aufs Stadion zu Gate 17-19 hin. Ich persönlich wurde kein bisschen kontrolliert, andere mussten wohl tatsächlich ihr Münzgeld abgegeben.

    Polizisten und Ordner waren übrigens sehr korrekt, da sollten unsere deutsche Pendenten mal genauer hinschauen.
    Das Stadion liegt wirklich fantastisch in dem Stadtteil, die Atmosphäre im selbigen war auch spitze!

    1. Halbzeit war die Stimmung der Oberhammer. Man hat wirklich versucht die Mannschaft nach vorne zu peitschen und war am (Bremer) Limit dran.
    Mit zunehmender Spieldauer wurde es immer spannender und die Gesänge etwas seltener. Schade zwar, aber verständlich mMn bei dem Spielverlauf.
    Nach dem 1-2 war dann irgendwann die Luft raus und nach dem Spiel umso mehr.

    Jammerschade, dass wir nicht den Pott holen konnten. Kadiköy wäre ein einzige grün-weiße Partymeile geworden. So herrschte Tristesse bei uns und Desinteresse bei den ukrainischen "Fans".

    Trotz der Niederlage möchte ich mich bei allen Bremern für eine unvergessliche Tour an den Bosporus bedanken. Wir können uns glücklich schätzen, Werder Fans zu sein... wir sind die Guten!

  3. #63
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

  4. #64
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Sehr geil!


    Da brauchts keine Anzeigetafel mit für die La-Ola mehr!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  5. #65
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    .

  6. #66

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Esens
    Beiträge
    38

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Da ich mal vermute dass das aus China stammt könnte ich mir vorstellen, dass diese evtl. dazu gewzungen werden!

  7. #67
    Avatar von Pez Grande
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    465

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Alejoe
    Da ich mal vermute dass das aus China stammt könnte ich mir vorstellen, dass diese evtl. dazu gewzungen werden!
    Quatsch, das sind Südkoreaner! Die Schriftzeichen sind eindeutig koreanisch! SOUTH KOREA : High school students. Auf jeden Fall sehr geil gemacht! Echt unglaublich wie kreativ die Asiaten sind!
    "La esperanza es pariente de la duda."

  8. #68
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Klare Sache: Südkoreaner gezwungen von Chinesen.

  9. #69
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Skandal!
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  10. #70
    Avatar von unser_Harry [Admin]
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    3.524

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Bitte kein Spam hier! Dafür ist der Netzfundstücke-Thread im Off-Topic.
    "The great fallacy is that the game is first and last about winning. It is nothing of the kind. The game is about glory, it is about doing things in style and with a flourish!"
    (Danny Blanchflower)

  11. #71
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Re: Stimmung! Stimmung?

    http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM

    So will ich die Ostkurve auch sehen

  12. #72

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Kulturhauptstadt 2010
    Beiträge
    1.259

    Re: Stimmung! Stimmung?

    war ich eig der einzige am sonntag in berlin, der diese "uh uh, werder... uh uh, werder..."-gesänge irgendwie seltsam fand... confused
    "In my experience politics is guys with guns ripping me off at roadblocks."

  13. #73

    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Oldtown Bremen
    Beiträge
    17

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Es heisst eigentlich whoomp Svw

    Original Text
    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

  14. #74

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Und ich dachte das ginge so:

    whoomp SVW, whoomp whoomp SVW

    oder verwechsel ich das jetzt?
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  15. #75

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    100

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von unser_Harry
    Und ich dachte das ginge so:

    whoomp SVW, whoomp whoomp SVW
    Tut es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •