Seite 581 von 1155 ErsteErste ... 531 561 571 580581582591 601 631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.715 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #8701
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Wer Skripnik verlängern kann, hat auch ein wenig Kleingeld für DFB-Strafen.

  2. #8702
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich mag Pyro, aber der Qualm bringt eher nichts, für Asthmatiker dazu noch gefährlich. Gilt die Absprache nicht mehr dass die aktiven Gruppen bei Heimspielen auf Pyro verzichten?
    Im Oberrang würde eher darüber diskutiert was Werder dafür bezahlen darf als dass es stimmungsfördernd war.
    Spießer...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #8703
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Gilt die Absprache nicht mehr dass die aktiven Gruppen bei Heimspielen auf Pyro verzichten?
    Ohne genaueres zu wissen, war es mir eigentlich auch so bekannt. Allerdings erfordern besondere Situationen, besondere "Maßnahmen". Wolfsburg im drittletzten Heimspiel der vergangenen Serie war genau richtig, am Mittwoch finde ich, dass es auch vertretbar war. Würden wir jahrelang vom ersten bis zum 34 Spieltag auf Rang Zehn, Neun oder Elf stehen, meine ich, dass die Wahrscheinlichkeit von Pyro bei Heimspielen sehr gering wäre. Ich mag das (kontrollierte) abrennen von pyrotechnischen Artikeln.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #8704

    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Bin auch eher pro Pyro, aber wenn dann auswärts. Zu Hause fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Dennoch sah es am TV ganz nett aus.
    Warum fühlt es sich aus deiner Sicht falsch an? Klar kann man dagegen argumentieren, dass man so das Verhältnis zwischen dem Verein und sich selbst ankratzt oder gänzlich zerstört, dennoch wäre es rein theoretisch gesehen konsequent, sich eben nicht nur auswärts "daneben zu benehmen" - um mal beim Tenor einiger zu blieben -, sondern eben auch bei Heimspielen zu zünden.
    Und seien wir mal ehrlich, wenn sich nur ein Teil der Ostkurven-Gänger*innen dafür sensibilisiert und Aktionen wie diese oder auch gegen Wolfsburg in der letzten Saison als optisches Stilmittel äquivalent zu Choreos anerkennt, ähnlich wie es hier jetzt schon einige tun, dann würden wir in Zukunft auch nicht mehr darüber diskutieren, ob das jetzt grundsätzlich Müll ist oder nicht.

  5. #8705
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Es gibt bereits jetzt schon nichts darüber zu diskutieren: Das Gezündel ist und bleibt grundsätzlich Müll!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #8706
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    macht 'nen Wechselgesang, aber pronto!

  7. #8707

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Heute astreine Stimmung im Stadion!
    Obwohl ich in Block 18 saß (Nord unten direkt neben West, schräg unter den WOBern), kam die Stimmung von der Ost bis zu uns rüber - Daumen hoch!
    Den viel gescholtenen Galeeren-Gesang habe ich nur Mitte der 1.hz wahrgenommen, lag aber wohl daran, dass das Stadion Angst hatte, dass dem fulminanten Auftakt wieder ein Einbruch a La Mainz folgte...
    Ansonsten kamen Wechselgesänge, einfaches Werder Werder und Co zur rechten Zeit und situativ gut angepasst!!!
    Gerne mehr davon - heute ein nahezu uneingeschränktes Kompliment an die ost!

    Stimmungseinbruch kurz nach dem 0:1 für 10 Minuten verständlich und heute verzeihlich

  8. #8708

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Durchaus einige gute Phasen in Halbzeit 2 dabei.
    Das gerne so auch in den anderen Heimspielen.

    Nicht nur die Ost. Auch Teile der Nord und generell Teile des ganzen Stadions lassen sich bei einigen Spielen in einigen Phasen anscheinend ganz gut "mobilisieren", ist zumindest mein Eindruck. Würde ich mir auch öfter wünschen.

    Stimmungseinbruch bei einem 0:1 gerade bei diesem Spielverlauf finde ich ein wenig ärgerlich. Da könnte für meinen Geschmack ruhig ein wenig mehr Trotzreaktion bzw. "jetzt erst recht das Team zu den 3 Punkten schreien" kommen.
    Aber so wie das heute gelaufen ist, ist das noch in Ordnung.

    Zu den verschiedenen Gesängen zum Schluss: Mag wohl auch ein wenig Geschmackssache sein. Aber heute fand ich, dass diese kleine "Stimmungschaos" schon etwas hatte. Wobei sich da die Gesänge kaum gestört haben, da es im Ost-Unterrang laut genug war, dass man zwar hören konnte, dass "Unser ganzen Leben" vom Oberrang kam, aber der Gesang unten trotzdem in einer Lautstärke war, dass die Weiterführung dieses Gesang kaum beeinträchtigt wurde.
    Sonst empfinde ich sowas eher als störend, aber heute passte das irgendwie.

  9. #8709
    Avatar von weserbremen
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    81
    War stimmungstechnisch heute insgesamt in Ordnung, war in Block 40 (Süd) und habe nach dem Gegentor direkt "Steht auf wenn ihr Bremer seid" angestimmt und prompt stand fast das halbe Stadion, Danke dafür! Sicherlich ist Luft nach oben, aber wir haben die Mannschaft am Schluss zum Sieg getragen und haben sicherlich auch unseren Anteil. Danke an Alle heute!

  10. #8710
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Danke für deinen Einsatz!

  11. #8711
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Stimmung war wirklich gut. Ich muss zugeben das ich das 0:1 gar nicht mitbekommen habe. Erst als meine Freundin mich auf die Anzeigetafel aufmerksam machte in Minute 85. War ich doch schon leicht geschockt. Habe auch nicht wirklich ein Stimmungseimbruch gemerkt. Fand das alles gestern sehr ansprechend.

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  12. #8712
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    998
    Wir waren in der Ostkurve,die Stimmung war astrein ,meine Stimme ist bestimmt noch 2 Tage weg.
    Was nur tierisch nervt,sind die Kiffenden Kinder die sich unter aller Sau benehmen ( Kippe ans Trikot von Fans halten,pöbeln,schubsen) ich musste mich sehr zusammenreißen das es nicht knallt.Beim nächsten mal werde ich wohl Sitzplätze wählen,dass muss ich mir mit 35 Jahren nicht mehr geben.

  13. #8713
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Keine Ahnung wo du in der Ostkurve standest aber weiter oben und so zwischen Straufraumkante und Eckfahne ist der Alterschnitt eigentlich um die 30

  14. #8714
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Die Stimmung besonders in der 2. HZ war gestern wirklich gut - zumal auch Nord- und Südgerade mitgemacht haben und nicht nur Ost und West. Eine ganz klare Verbesserung zu Augsburg und Mainz. Zum Schluss hatte das alles schon wieder das Niveau vom letzten Saisonendspurt. Werder hat schon richtig geile Fans.

    Zitat Zitat von painkiller Beitrag anzeigen
    Stimmung war wirklich gut. Ich muss zugeben das ich das 0:1 gar nicht mitbekommen habe. Erst als meine Freundin mich auf die Anzeigetafel aufmerksam machte in Minute 85. War ich doch schon leicht geschockt. Habe auch nicht wirklich ein Stimmungseimbruch gemerkt.
    Du warst im Stadion und hast fast 20 Minuten nicht mitbekommen, dass Wolfsburg 1:0 führte? Was hast du denn gemacht? Zuviel gesoffen?

  15. #8715
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Freundin dabei! Schrieb er doch!

    #LoveIsInTheAir
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •