Seite 571 von 1152 ErsteErste ... 521 551 561 570571572581 591 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.565 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #8551
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Wieso wären die in die Ost net reingekommen? Weil die Gesichter bei den Elkos bekannt sind? Die Elkos, die auch mit bei den Auswärtsspielen sind im DFB Pokal?

    Man kann als SV'ler auch auf seinen Namen Tickets bestellen, das kontrolliert niemand. Liest du ASPS Texte überhaupt?

  2. #8552
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    du meinst, es gibt wegen den typen von denen ich hier rede zwar schlägereien außerhalb des stadions, damit sie nicht reinkommen, aber einmal drin sind faschos safe?
    tiefbegabt

  3. #8553

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Genau wir stehen ab nun die ganze Saison Spalier und nach den Spieltagen verteilen wir Trostschokolade.. !
    Es wäre richtig cool, wenn man einfach mal normale Diskussionen führen könnte, bei denen man anderer Meinung sein kann ohne, dass man solche polemischen Beiträge kommen. Nur weil man es nicht für richtig hält, die Mannschaft und Spieler nach so einem Spiel auszupfeifen, muss man nicht gleich Spalier stehen. Ein bisschen weniger Schwarz-Weiß-Denken würde dem ganzen worum gut tun.
    Ein wenig Ironie sollte gestattet sein Sportsfreund
    Natürlich darf hier jede/r seine Meinung äußern.

  4. #8554
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Wenn sie net den entsprechenden Leuten (da ich ja mal auf Grund deiner Anspielungen von einigen unserer aktiven Gruppen ausgehe) auffallen, denke ich schon, dass sie "safe" sind.

  5. #8555
    Bierstandszene
    Gast
    Ich bin gestern vor Spielende raus, was bei mir vielleicht einmal in 5 Jahren vorkommt. Weil ich mir den Konflikt untereinander nicht antun wollte. Das war vorhersehbar, ich bin überrascht dass nicht mehr passiert ist.

  6. #8556
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Jetzt reden wir hier von Faschos? Auch ich bin von ganz normalen Leuten von den Gruppen ausgegangen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das in dem kleinen Gästeblock Faschos gestanden haben. Das hätte definitiv jemand gesehen und dann wäre es wohl nicht nur gegen die Spieler zum Schluss gegangen

    Ansonsten kann ich nur noch einmal Wiederholen:

    Ob SV oder nicht, Karten bekommt man dennoch. Egal von welchem Verein. Das interessiert auch dort keine Sau, auch wenn die Namen in irgendwelchen Datein stehen.
    Dazu ist es fast unmöglich für die Vereine Leute mit SV rauszuziehen. Wenn die sich nicht gerade direkt bei den Gruppen aufhalten sondern unauffällig irgendwo anders sind, passiert doch nichts. Ist wie mit dem Autofahren ohne Führerschein.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (12.09.2016 um 20:30 Uhr)

  7. #8557
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Genau wir stehen ab nun die ganze Saison Spalier und nach den Spieltagen verteilen wir Trostschokolade.. !
    Es wäre richtig cool, wenn man einfach mal normale Diskussionen führen könnte, bei denen man anderer Meinung sein kann ohne, dass man solche polemischen Beiträge kommen. Nur weil man es nicht für richtig hält, die Mannschaft und Spieler nach so einem Spiel auszupfeifen, muss man nicht gleich Spalier stehen. Ein bisschen weniger Schwarz-Weiß-Denken würde dem ganzen worum gut tun.
    Ein wenig Ironie sollte gestattet sein Sportsfreund
    Natürlich darf hier jede/r seine Meinung äußern.
    Ok, ironisch natürlich okay. Hier hauen nur viele totale Frust-Postings raus, die der Diskussion sicherlich nicht gut tun.

  8. #8558
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Gibt es Bilder von den unzähligen Spruchbänder, die hochgehalten wurden?
    Ich habs eins gemacht, mal sehen ob ich das hochgeladen bekomme.
    +++ No surprising news +++

  9. #8559

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Da ich wohl auch den Großteil der Personen aus den aktiven Gruppen kenne und auch in Lotte war, kann ich irgendwie gerade nicht verstehen, von welchen Personen hier gesprochen wird. Die aktiven Gruppen haben relativ wenige SV's zur Zeit und diese waren zwar in Lotte, aber nicht im Stadion. Die Personen (um die 10 Leute) sind mir nach dem Spiel sogar entgegen gekommen als ich das Stadion in Richtung Ortsmitte verlassen habe. Und Personen aus dem Umfeld der Hool-Gruppen habe ich auch keine vernehmen können.

  10. #8560

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Ich habe dich jetzt nicht damit angesprochen, sondern die Personen, die hier Vermutungen aufstellen, dass im Bereich der aktiven Gruppen andere Personen anwesend waren, als bei Bundesliga-Spielen, was ich so nicht bestätigen würde/ kann.

    Und zu dem Thema mit dem SV: Nein, das stellt ganz sicher keine Probleme dar.

  11. #8561
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Gibt es Bilder von den unzähligen Spruchbänder, die hochgehalten wurden?
    http://wellen-brecher.tumblr.com/
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #8562
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Genau wir stehen ab nun die ganze Saison Spalier und nach den Spieltagen verteilen wir Trostschokolade.. !
    Es wäre richtig cool, wenn man einfach mal normale Diskussionen führen könnte, bei denen man anderer Meinung sein kann ohne, dass man solche polemischen Beiträge kommen. Nur weil man es nicht für richtig hält, die Mannschaft und Spieler nach so einem Spiel auszupfeifen, muss man nicht gleich Spalier stehen. Ein bisschen weniger Schwarz-Weiß-Denken würde dem ganzen worum gut tun.
    Ein wenig Ironie sollte gestattet sein Sportsfreund
    Natürlich darf hier jede/r seine Meinung äußern.
    Ok, ironisch natürlich okay. Hier hauen nur viele totale Frust-Postings raus, die der Diskussion sicherlich nicht gut tun.
    Ich habe volles Verständnis für Frustpostings wie auch für spontan geäußerten Ärger im Stadion. Wenn es gut läuft feiert man, wenn es schlecht läuft schimpft man auch mal, das macht das emotionale nunmal aus. Finde es meinen Teils völlig unverständlich wie man dafür momentan kein Verständnis haben kann
    "Jahre voller Frust"

  13. #8563
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Genau wir stehen ab nun die ganze Saison Spalier und nach den Spieltagen verteilen wir Trostschokolade.. !
    Es wäre richtig cool, wenn man einfach mal normale Diskussionen führen könnte, bei denen man anderer Meinung sein kann ohne, dass man solche polemischen Beiträge kommen. Nur weil man es nicht für richtig hält, die Mannschaft und Spieler nach so einem Spiel auszupfeifen, muss man nicht gleich Spalier stehen. Ein bisschen weniger Schwarz-Weiß-Denken würde dem ganzen worum gut tun.
    Ein wenig Ironie sollte gestattet sein Sportsfreund
    Natürlich darf hier jede/r seine Meinung äußern.
    Ok, ironisch natürlich okay. Hier hauen nur viele totale Frust-Postings raus, die der Diskussion sicherlich nicht gut tun.
    Ich habe volles Verständnis für Frustpostings wie auch für spontan geäußerten Ärger im Stadion. Wenn es gut läuft feiert man, wenn es schlecht läuft schimpft man auch mal, das macht das emotionale nunmal aus. Finde es meinen Teils völlig unverständlich wie man dafür momentan kein Verständnis haben kann
    Ich bezweifel nur, dass dies in irgendeiner Art und Weise weiterhilft. Nun sind wir in diesem Fall halt anderer Meinung, was wie oben geschrieben auch völlig ok ist. Aber Frustpostings, die die Diskussion überhaupt nicht weiterbringen und von Schwarz-Weiß-Denken nur so strotzen, nerven mich.

  14. #8564
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Hlft es der Mannscht unter Skripnik weiter? Nein, sicher nicht. Aber der Glaube von vielen ist eben: der Mannscht kann es nur noch weiterhelfen wenn Skripnik geht. Und unter einem neuen Trainer würde sicher nicht eine Niederlage wie gestern mit Pfiffen begleitet werden, das war eindeutig gegen Skripnik gerichtet.
    Übrigens paradox, wenn man dann von Ultras hört "meint ihr nicht es liegt vielleicht nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft", was bei mir die Wahrnehmung verstärkt es gehört direkt zum selbstverstänids der derzeitigen Ultragruppierungen immer und immer am Trainer festzuhalten, weil man das bei Thomas Schaaf bis zum Mythos so gemacht hat.
    Habe gestern desweiteren einen unheimlichen Spalt zwischen Ultras und anderen Fans empfunden, das habe ich in der Kurve noch nie so extrem emfpunden.
    "Jahre voller Frust"

  15. #8565
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Hlft es der Mannscht unter Skripnik weiter? Nein, sicher nicht. Aber der Glaube von vielen ist eben: der Mannscht kann es nur noch weiterhelfen wenn Skripnik geht. Und unter einem neuen Trainer würde sicher nicht eine Niederlage wie gestern mit Pfiffen begleitet werden, das war eindeutig gegen Skripnik gerichtet.
    Übrigens paradox, wenn man dann von Ultras hört "meint ihr nicht es liegt vielleicht nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft", was bei mir die Wahrnehmung verstärkt es gehört direkt zum selbstverstänids der derzeitigen Ultragruppierungen immer und immer am Trainer festzuhalten, weil man das bei Thomas Schaaf bis zum Mythos so gemacht hat.
    Habe gestern desweiteren einen unheimlichen Spalt zwischen Ultras und anderen Fans empfunden, das habe ich in der Kurve noch nie so extrem emfpunden.
    Das ist ja auch absolut in Ordnung, ich kann das nachvollziehen. Das ist auch ein guter Beitrag zur Diskussion. Ich persönlich sehe das halt anders und denke, dass Pfiffe und "Köpfe fordern" die Mannschaft verunsichert. Ebenso glaube ich, dass die Verantwortlichen die Probleme genauso sehen wie wir, da braucht es kein Pfeiffkonzert.

    Es gibt da nun mal unterschiedliche Meinungen, das ist auch gut so. Mich nervt nur, dass dann häufig nur mit polemischen, manchmal respektlosen Einzeilern geantwortet wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •