Seite 52 von 1154 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #766
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Dank der Bildzeitung, wirds heute wohl wieder richtig (Miß-)Stimmung geben im Gästeblock.

    Gute Nachricht für alle Werder-Fans auf der Westtribüne. Das Getränkebecher-Verbot wurde aufgehoben, heute gegen Mainz (15.30 Uhr, live Sky) darf im Oberrang wieder gebechert werden. „Wir vertrauen unseren Fans“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs.

    Ob sie das damals genauso mit Ihrem Allianz-partner Bayern gemacht haben?
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  2. #767

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    100

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Maddin
    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Aus dem neuen Werdermagazin:

    "Die Stimmung bei unserem ersten Champions-League-Abend dieses Jahres war klasse. Und das, obwohl unsere Fans aus der unüberdachten Osttribüne derzeit noch etwas im Nachteil sind. Ihre lautstarke Anfeuerung entweicht teilweise durch das fehlende Dach nach oben. Aber die Zuschauer in den anderen Tribünenbereichen haben das erkannt und helfen mit - das ist in dieser Saison sehr beeindruckend...
    Wie nannte man das noch in der DDR?


    Ich hätte nen Vorschlag für die neue Vereinshymne. Vielleicht kann Zeigler da ja was daraus machen:

    http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE

    Werder kann man jetzt auch tanzen!

  3. #768

    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Delles, Delmenhorst, Delmendaddel,...
    Beiträge
    456

    Re: Stimmung! Stimmung?

    wenn "Fans" schon Minuten vor Spielschluss das Stadion verlassen, dann kann man das nicht unbedigt gutheißen.

  4. #769
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.012

    Re: Stimmung! Stimmung?


    Sowas kann ich auch nicht leiden.
    Btw fand ich persönlich die Stimmung trotz des Ergebnisses etwas besser heute.
    Gab z.B. nen schönen Wechselruf mit der Westkurve, da kam so richtig Gänsehaut auf.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  5. #770
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.848

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Wahrscheinlich war die Stimmung gestern genauso wie immer, aber nach dem Trauma vom Dienstag empfand ich das geradezu als Highlight.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #771
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ging mir auch so. Allerdings war die glaube ich wirklich nicht besser als das, was man sonst so während der Heimspiele bekommt.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  7. #772

    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    94

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Also ich hatte das Gefühl das weiterhin gestreikt wurde. Etwa nicht?!

  8. #773
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Wenn dann wars ein Sing-und-Fahnen-schwenk-Streik. Eine sehr effektive Methode.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  9. #774
    Avatar von The Chief
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    189

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Die Wechselrufe mit der West waren richtig gut! Solange wir kein Dach über der Ost haben scheint das wohl die beste Möglichkeit zu sein etwas Lautstärke ins Stadion zu bringen, denn da ziehen auch die Nord und Süd noch mit.

    Ansonsten fand ich die Stimmung gestern wieder verdammt mies. Ein Unterschied zu Tottenham war eigentlich kaum erkennbar (Eindruck aus Block 134/136). Neben dem fehlenden Dach war aber wohl gestern vor allem der Spielverlauf schuld.

  10. #775
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.848

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Geräusche kamen allein aus der Mitte der OK, sonst kam gar nichts.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #776
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von untersommer
    Geräusche kamen allein aus der Mitte der OK, sonst kam gar nichts.
    Kam mir auch so vor, saß Block 8. Der Wechselruf war ne feine Sache, leider einmalig

  12. #777
    Avatar von Timmey
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    54

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich packs mal hier rein:

    Verbot von Spruchbändern zum Thema Kartenpreise!

    Am gestrigen Samstag mussten wir mit Enttäuschung feststellen, dass die SV Werder Bremen GmbH & Co kg aa anscheinend ein grundsätzliches Problem mit Kritik zu dem Thema Kartenpreispolitik hat. Ein Spruchband mit dem Inhalt “Soziale Verantwortung? Auch bei Ticketpreisen!”, das wir in Zusammenarbeit mit Infamous Youth und Racaille Verte erstellt hatten und mit welchem wir auf das in diesen Tagen viel diskutierte Problem der, in unseren Augen, viel zu hohen Kartenpreise für die Spiele der Gruppenphase der Championsleauge aufmerksam machen wollten, wurde einem Mitglied unserer Gruppe am Stadioneingang von den von Werder Bremen beschäftigten Sicherheitskräften abgenommen. Laut unseren Informationen erhielt der Ordnungsdienst die Anweisung, dafür Sorge zu tragen, dass Spruchbänder und Transparente, die sich kritisch mit dem Thema Kartenpreise beschäftigen, nicht (wie allerdings beim Spiel gegen Tottenham Hotspur am Dienstag bereits geschehen) im Stadion gezeigt werden. Dem Ganzen wurde dann noch die Krone aufgesetzt, indem gegen unser Gruppenmitglied, welches das Spruchband am Stadioneingang bei sich hatte, ein Stadionverbot für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 ausgesprochen wurde!
    Diese Reaktion des Vereins auf unseren Boykott und die Kritik vieler Werderfans, zeigt uns, dass man dort keine Kritik ertragen kann/will und versucht einer öffentlichen Diskussion zu diesem Thema Steine in den Weg zu legen. Statt diese Kritik hinzunehmen oder das Gespräch zu den Kritikern der Kartenpreise zu suchen, erteilt der Verein einfach weitere Verbote und versucht den Problemen somit aus dem Weg zu gehen.
    Der Boykott für die CL-Spiele wird beim derzeitigem Stand der Dinge selbstverständlich aufrecht erhalten und wir werden auch weiterhin alles dafür tun uns von den Verantwortlichen des SV Werder nicht den Mund verbieten zu lassen, wenn wir in bestimmten Themen Gesprächsbedarf sehen!

    UltrA-Team Bremen , September 2010

    Quelle: www.ultra-team.de

  13. #778
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Der Verein, der Verein der hat immer recht!

    Meine Erlebnisse beim Mainzspiel:

    Am Eingang (Tor6) wurde jemandem ein Schal abgenommen. War son Teil "Jeder Schal nur 5 Euro" vom Osterdeich. Keine Ahnung was draufstand, landete aber in der Mülltonne.

    Direkt vor mir war jemand, der die neueste Ausgabe der Parole bei sich hatte. Muss echt gefährlich sein, so subversives Material bei sich zu haben, löste ein Riesentrara aus, der Parolebesitzer blieb ziemlich cool. Ob er reindurfte entzieht sich meiner Kenntnis, ich durfte nicht stehenbleiben sondern wurde ins Stadion komplimentiert.

    Wir haben einen Fahnenpaß für unsere Blockfahne, interessiert die Ordner aber kein Stück. Erst im dritten (!) Anlauf (Am dritten Tor) haben wir sie ins Stadion bekommen. Danke nochmal an Joe, der so cool ist dass er Eiswürfel pinkelt und sich nicht verarschen lässt.

  14. #779
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ach Werder

  15. #780
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Stimmung! Stimmung?



    Also gibt es da jetzt eine Veränderung der bisherigen Praxis?
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •