Seite 511 von 1152 ErsteErste ... 461 491 501 510511512521 531 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.665 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #7651
    alt-0229
    Gast
    Heute in Hamburg in der Kneipe mit Werder Bremen Wechselrufen.

  2. #7652
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  3. #7653

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Ich habe heute kaum meine eigene Stimme beim Singen gehört. Stimmung kann also nicht so schlecht gewesen sein.

    Hat mich aber ein wenig gewundert, wie wenig aus der Westkurve beziehungsweise vom Oberrang bei den Wechselrufen kam. Eventuell wurden die in den letzten Heimspielen auch nur zu unglücklichen Zeitpunkten initiiert. Fand es aber herrlich, dass ich zwischenzeitlich Teile der Nord "in Aktion" gesehen habe.

    Zur Pyroaktion: Ich fand das heute eigentlich ganz passend. Der Wind hat da nur nicht so ganz mitgespielt.

    Hat hier jemand noch einen Link beziehungsweise Informationen bezüglich der Be-/Abgrenzung der Stehplätze zum Spielfeld? Meine mich daran erinnern, dass dieser Punkt nach dem Derby, bei dem gezündet wurde, erwähnt wurde, dass wir keinen Zaun/Graben haben, weil wir eine Art "Sondergenehmigung" haben.

  4. #7654
    Bierstandszene
    Gast
    Die Pyroaktion fand ich passend und auch gut organisert, Schutz der Leute die direkt im Rauch standen und dazu ne Barriere dass der Qualm nicht aufs Spielfeld zieht.
    Ansonsten- ich hab Kopfschmerzen vom Schreien gehabt, das war in der 2. Hz. absolut endgeil was da abging.

  5. #7655
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Die Pyroaktion fand ich passend und auch gut organisert, Schutz der Leute die direkt im Rauch standen und dazu ne Barriere dass der Qualm nicht aufs Spielfeld zieht.
    Ansonsten- ich hab Kopfschmerzen vom Schreien gehabt, das war in der 2. Hz. absolut endgeil was da abging.

  6. #7656

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Pyro war okay
    (Und ich bin immer gegen das zeug)
    Was für einen positiven Effekt ausser einstimmung des untterrang hat weiß ich aber nicht. Der Stimmung im Rest des Stadions, ausser im gästeblock hat es eher geschadet

    Danach wars aber top fand alle haben gut mitgemacht

  7. #7657

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    weiß jemand, was auf dem spruchband stand, was gestern unmittelbar vor dem 2:1 gezeigt wurde? von etwas seitlich hinten sah es nach irgendwas mit "trainer" aus, und unten habe welche den kopf geschüttelt (aber auch nicht sicher, ob als reaktion auf das spruchband).

  8. #7658
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.756
    Irgendwas mit "Gegen Medienhetze gegen Verein und Trainer"

  9. #7659

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit "Gegen Medienhetze gegen Verein und Trainer"
    danke

  10. #7660
    alt-0229
    Gast
    Wer schreibt denn son einen scheiß? Wer in Bremen oder sonstwo Medienhetze mit Bezug zu Werder findet, muß schon gehörig an Kritikunfähigkeit oder gar Verfolgungswahn leiden. Was für Waschlappen!
    Ich glaube es gibt kaum einen Verein , über den es eine nettere Berichterstattung gibt.

  11. #7661
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn son einen scheiß? Wer in Bremen oder sonstwo Medienhetze mit Bezug zu Werder findet, muß schon gehörig an Kritikunfähigkeit oder gar Verfolgungswahn leiden. Was für Waschlappen!
    Ich glaube es gibt kaum einen Verein , über den es eine nettere Berichterstattung gibt.
    Medienhetzte war das falsche Wort aber was hier teilweise in den Wochen auch von der Bild reingedichtet
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #7662
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Ich kann Pyro eigentlich nicht ausstehen, aber die Rauchtöpfe haben einfach gepasst.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  13. #7663
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn son einen scheiß? Wer in Bremen oder sonstwo Medienhetze mit Bezug zu Werder findet, muß schon gehörig an Kritikunfähigkeit oder gar Verfolgungswahn leiden. Was für Waschlappen!
    Ich glaube es gibt kaum einen Verein , über den es eine nettere Berichterstattung gibt.
    Medienhetzte war das falsche Wort aber was hier teilweise in den Wochen auch von der Bild reingedichtet
    Das die Bild in solch einer Situation versucht Klicks zu generieren ist ja nicht ungewöhnlich. Zumal sie gerade in Bremen ja eher selten Gelegenheit dazu bekommt. Das sollte man (Verein und Fans) dann auch einfach mal aushalten.

    Laut TAZ gab es sogar ein Banner mit "Presse, auf die Fresse". Da fehlt dann eigentlich nur noch irgendein Geseier über "Mainstreammedien" und "Lügenpresse". Dann wären wir endgültig in der neuen Mitte der Gesellschaft angekommen.

  14. #7664

    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    153
    Skripnik hat es eigentlich ganz passend formuliert. Insbesondere er kämpft seit Beginn der Saison gegen die Presse. In Bremen kann man schon erwarten , dass der Weser-Kurier seine Arbeit auch mal im Sinne des Vereins macht. Sprich ein wenig Rucksichtnahme würde denen auch nicht schaden. Finde die hauen immer ordentlich drauf.

  15. #7665
    alt-0229
    Gast
    Ich bilde mir ein , einen Großteil der Online-Artikel über Werder im Weser-Kurier zu lesen. Daß dort ordentlich draufgehauen wird, kann ich nicht bestätigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •