Seite 503 von 1155 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #7531
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Stimmt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #7532
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Da sonst niemand auf was eingeht mal die direkte Frage:

    Ist noch jemandem die Unkoorriniertheit der Capos aufgefallen? Bzw ist das immer so? Bin ja leider nicht jedes Wochenende in der Lage 1000km zu fahren. Wäre gut wenn man das alles zur neuen Saison mal überdenkt und mit denen mal beredet und verbessert.

  3. #7533
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Das ist in beinahe jeder Kurve so
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #7534
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Das ist in beinahe jeder Kurve so
    Dass der eine nicht weiß was der andere angestimmt hat und alle unkoordiniert singen? Wäre mir neu, zumindest nach meinen bisherigen Stadionerlebnissen.

  5. #7535
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    In den Fankurven schon in denen es keine vom Verein installierte Soundanlagen gibt und der Support von zwei Gruppen ausgeht. Mit Schalke etc. kannst du es nicht vergleichen, weil diese ne fette Anlage besitzen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #7536
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Ich konnte heute krankheitsbedingt nicht ins Stadion. Am Fernseher klang es bis so ungefähr 75. Minute ziemlich mäßig. Ich glaube, einmal versiegte auch der Versuch von Wechselrufen. Die Wahrnehmung derjenigen, die im Stadion waren, würde mich interessieren.

  7. #7537

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Ich fand s ziemlich gut heute. Nicht außergewöhnlich, aber stetig und mit viel Beteiligung. Zweimal Wechselgesänge, einmal mit der West und einmal mit dem Stadion. Der versiegte Versuch war während eines Konters, wurde kurz darauf dann aufgegriffen und erfolgreich umgesetzt.
    Wirklich lebhaft wurde es nur während der Schiedsrichter Entscheidungen.

  8. #7538
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Bezüglich der Wechselrufe kann ich dem Osterdeichkind nur zustimmen.
    Auffällig mal wieder, dass einige ihren Mund nur aufbekommen, sobald das HSV Ergebnis einblendet wird. Ob Hoffenheim uns einholt, egal... Dazu dann beim rausgehen aufm Flur wieder die Anti-HSV Gesänge, alles wie gehabt.
    Erstmal die eigenen Hausaufgaben machen, dann meinetwegen die Müllekids verhöhnen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #7539
    Avatar von Platz11
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Auffällig mal wieder, dass einige ihren Mund nur aufbekommen, sobald das HSV Ergebnis einblendet wird. Ob Hoffenheim uns einholt, egal... Dazu dann beim rausgehen aufm Flur wieder die Anti-HSV Gesänge, alles wie gehabt.
    Jo, das fand ich heute auch mal wieder großartig. Hauptsache der HSV verliert, alles andere ist egal.
    Wäre schön, wenn die Anti-Hsv-Fans aus der OStkurve verschwänden und sich dauerhaft im Gästeblock der Mülllearena niederließen. Damit wäre doch allen gedient.

    Ansonsten fand ichs heute aber auch nicht sooo dolle. Verhältnismäßig wenig Mitmachquote und deswegen leise für den Spielverlauf und die Chance, gegen ein Team aus dem oberen Tabellenabschnitt 3 Punkte mitzunehmen.

  10. #7540
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Ich hatte von Beginn an den Eindruck, dass eine gewisse Lethargie das Rund und den Rasen im Griff hatte.

    Hatte bis auf wenige Phasen wenig mit einem wichtigen Spiel im Abstiegskampf gemein.

  11. #7541

    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Ich hatte von Beginn an den Eindruck, dass eine gewisse Lethargie das Rund und den Rasen im Griff hatte.

    Hatte bis auf wenige Phasen wenig mit einem wichtigen Spiel im Abstiegskampf gemein.


    Aber vielleicht ist irgendwann ja auch mal das Team in der Bringschuld, den Funken überspringen zu lassen. Bei dem Fußball, der geboten wird, kann man halt irgendwann nicht mehr erwarten, dass die Fans wie in einem CL-Finale supporten. Gemessen an dem, was heute gezeigt wurde, war die Stimmung übrigens sogar schon fast sensationell.

  12. #7542

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Auffällig mal wieder, dass einige ihren Mund nur aufbekommen, sobald das HSV Ergebnis einblendet wird.
    Nicht ganz. Wenn sich gegen den Schiedsrichter pöbeln lässt, machen diese Saison auch relativ viele mit. Demnach ist der Schiedsrichter gefühlt jedes Spiel unterirdisch. Ist mir in den letzten Jahren in dieser Häufigkeit und Intensität nicht so aufgefallen, wobei ich da auch minimale Zweifel an meinem Erinnerungvermögen nicht ausschließen würde.

    Hauptsache Anti-HSV, Schiri bepöbeln und massig Bier.

    Bei den Einblendungen der Spielstände aus Hamburg hatte ich aber leichte Zweifel daran, ob einigen Fans klar ist, in welcher Situation wir uns momentan befinden.

    Bin ganz gespannt auf die Stimmung in Dortmund und München.

    Btw: Mir ist heute bei dem "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" bzw. "Steht auf für den SVW" eingefallen, dass hier letztens auch die Diskussion gab, dass man danach auch gerne das aufgeforde Publikum mit einem Wechselruf mit dem Stadion verknüpfen könnte.
    Die Reaktion der Westkurve beim Wechselruf fand ich heute relativ laut im Vergleich zu meinen Eindrücken von den letzten Spielen.

  13. #7543
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Zitat Zitat von Skrippa Beitrag anzeigen
    Gemessen an dem, was heute gezeigt wurde, war die Stimmung übrigens sogar schon fast sensationell.

    Jo, beim Abfeiern der Hoffenheim-Tore.
    Die Stimmung war schlicht genau so ein Müll wie das Spiel.

    Und angesichts dessen, das gar nicht so wenigen auch weiterhin das Anti-HSV wichtiger ist als Werder, kann ich auch mit dem Dauerlob des Supports nicht mehr wirklich viel anfangen.

    Als Spieler würde ich mir da unten an den Kopf fassen.

  14. #7544

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Ob Hoffenheim nun unten steht, oder wir den HSV unter uns sehen. Ich finde beide Optionen reizvoll. Ich habe da nicht gejubelt, sehe aber die langfristige Chance dass die Stellinger unten rein rutschen.

  15. #7545
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868
    Das Jubeln nach Toren der Hoffenheimer werde ich auch niemals verstehen können. Ein Abstieg der Hamburger mag reizvoll sein, jedoch sollten einige Leute aufwachen und der Realität ins Auge blicken. Wir befinden uns im knallharten Abstiegskampf. Jeder verdammte Punkt, jedes Tor und Gegentor kann über den Abstieg entscheiden. Nachdem unsere Mannschaft in der letzten Wochen der Meinung war, sich dem großen FC Bayern direkt zu ergeben und unser Torverhältnis wieder auf -19 zu bringen, jubeln unsere Fans lieber den Toren eines direkt Konkurrenten zu, anstatt unsere Mannschaft anzufeuern und zum Sieg zu peitschen. Ich glaube, dass einige Leute immer noch viel zu sehr eine Wird-schon-werden-Mentalität an den Tag legen. Aubameyang freut sich schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •