Seite 4 von 1152 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #46

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    279

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Welches Lied? Konnte heute leider nicht dabei sein.
    Addicted since 1899

  2. #47

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Hansekogge
    Welches Lied? Konnte heute leider nicht dabei sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=5rbDQ2gu ... re=related

    Ersetze das Sankt Pauli durch SVW

  3. #48

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    279

    Re: Stimmung! Stimmung?

    I see, danke.

    Also wohl genau das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=85naOjEE ... re=related
    Addicted since 1899

  4. #49
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Vorm TV kam das heute als sehr stark rüber. Überhaupt war von den Ukrainern selten was zu hören und noch weniger zu sehen. 12000? Freikarten für die Türken oder wie?

    PS: der Gruß nach Hamburg hat auch gefallen

  5. #50
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769

    Re: Stimmung! Stimmung?

    War auch sehr gut.
    Aus dem öltriefenden Schachttraditionskernland kam bloß eine Industriechoreo und ein bisschen Geräusch in den letzen zehn Minuten. Zahlenmäßig schienen sie schon deutlich mehr zu sein, zumindest gab es sehr viele lustige orange Fähnchen, ansonsten war der Support genauso authentisch wie der Verein.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #51
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Von Bremer Seite war das mit das beste der letzten Jahre.

    Echt peinlich wie der Schachtjor Stadionsprecher von jedem Spieler den Nachnamen hören wollte und selbst nach zweimaligem Rufen des Vornamens keine Laute ausm Block kamen, sodass er den Nachnamen selbst sagen musste.

    Die Bremer haben gezeigt wie es geht. War echt überrascht, ich hatte schon bedenkten, dass die zahlenmäßig überlegenen Ukrainer uns wegsingen. Aber selbst bei der Pokalübergabe sind die ruhig geblieben und mindestens jeder 3 war schon draussen. Komische Fans!

  7. #52

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    316

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich hab gehört, das Einige von den Fans aus Donezk wohl garnicht freiwillig dort waren. Der Präsi macht ja auch gerne Werbung und will seinen Verein ja immer in ein Gutes Bild rücken und da sind wohl einige bezahlt worden, um dort aufzutauchen. Würde auch erklären, warum einige von Denen schon vor der Siegerehrung abgehauen sind. Frei nachdem Motto, jetzt hab ich die 90 (bzw. 120) Minuten mitgemacht, hab mein Geld, jetzt kann ich ja gehen. Wäre natürlich echt traurig, wenn es im Fußball schon soweit ist. Die Stimmung von denen war wirklich Furchbar. Sowohl in der Stadt, als auch im Stadion war da ja nichts. Leider setzt sich das Geld immer wieder durch, ist halt schade das es nach St. Petersburg im letzten Jahr, jetzt wieder so ein Milliardärteam geschafft hat. Geld regiert die Welt.

  8. #53
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Hätte das Team nur 50% des Durchsetzungsvermögens, der Hartnäckigkeit und der Kreativität der Werder-Fans im Stadion gehabt, dann wäre Werder jetzt Uefa-Cup-Sieger. Ohne Frage.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #54
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Stimmung! Stimmung?

    So siehts aus.

    Danke auch an die Fener-Jungs im Oberrang, die unseren Support mehrfach wieder angeheizt haben.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  10. #55

  11. #56
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Aberdeen
    Ich hab gehört, das Einige von den Fans aus Donezk wohl garnicht freiwillig dort waren. Der Präsi macht ja auch gerne Werbung und will seinen Verein ja immer in ein Gutes Bild rücken und da sind wohl einige bezahlt worden, um dort aufzutauchen. Würde auch erklären, warum einige von Denen schon vor der Siegerehrung abgehauen sind. Frei nachdem Motto, jetzt hab ich die 90 (bzw. 120) Minuten mitgemacht, hab mein Geld, jetzt kann ich ja gehen. Wäre natürlich echt traurig, wenn es im Fußball schon soweit ist. Die Stimmung von denen war wirklich Furchbar. Sowohl in der Stadt, als auch im Stadion war da ja nichts. Leider setzt sich das Geld immer wieder durch, ist halt schade das es nach St. Petersburg im letzten Jahr, jetzt wieder so ein Milliardärteam geschafft hat. Geld regiert die Welt.
    Das würde erklären warum die Jungs & Mädels hinterher am Flughafen so in Feierlaune waren
    Die haben sich benommen wie als hätten sie nicht gerade den UEFa-Cup gewonnen sonder irgendein unwichtiges Ligaspiel gegen den Tabellenletzten

    Ich fand die Preise im Stadion sehr sehr unverschähmt. Ein Ayran (0,3 l) sollte 6 Lire kosten. Das 6-fache vom Normalpreis. Eine Verkäuferin darauf angesprochen sagte sie mir das man in 'uns' die perfekten Kunden gefunden hätte und mit Fingerzeig auf die Schachtel Donuts Tribüne sagte sie das die Sachen dort knapp die Hälfte kosten würden. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn ja isses echt ne Frechheit.

    Ich fand das die türk. Ordner ihre Sache echt gut gemacht haben. Vor und nach dem Spiel die Situtation ganz locker gehandhabt, die Leute vorm Spiel fast bis zum Spielfeldrand durchgelassen, auf das Rauchverbot im Stadion bezogen total unaufgeregt auch mal 5 gerade sein lassen. Da können sich unsere Rotjäckchen mit ihrer "Ich-bin-so-wichtig"-Nummer echt ne große Scheibe von abschneiden.

    Ansonsten fand ich es in Instanbul sehr schön. Die Stadt könnte nur bisschen sauberer sein Aber ansonsten ist Istanbul echt eine Reise wert. Und ausserhalb des Stadion war das Essen auch bezahlbar. Dürüm für 2 Lire (ca. 90 Cent) - kannsze nicht an meckern!
    Unterstützt das worum

  12. #57

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    581

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Kompliment an euch 5000 Bremer! War sehr guter Support.

  13. #58
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Übrigens: Ich glaube ich habe selten so etwas beschissenes gesehen, wie diese UEFA-Fan-Zone. Geschätze 5000 Dixi-Klos, grauenhafter Kirmes-Techno in Mondraketenstart-Lautstärke und 0,3 Carlsberg für 5 Euro. Gibt es etwas schlimmeres?
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #59
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ist da überhaupt jemand länger als fünf Minuten geblieben?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #60
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Keine Ahnung. Ich bin so schnell wie möglich weg da.

    Wo hast du dich denn so rumgetrieben den Tag über?
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •