Seite 473 von 1154 ErsteErste ... 423 453 463 472473474483 493 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.095 von 17310

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #7081
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Es war nie ein Zug auch nur Ansatzweise voll.
    Die Türen wurden zugemacht und es kam niemand mehr raus oder rein.
    Die kaputte Scheiben, von der in der Presse zu lesen ist, wurden von Polizeibeamten durch ihre Schlagstöcke verursacht.

    Ansonsten war das ganze gestern schon sehr krass. Die Bundespolizei anscheinend total überarbeitet und mal wieder überhaupt nicht Gesprächsbereit.
    Natürlich liefen da auch ein paar Sachen im voraus die provokativ waren. Die kann ich aber nicht genau beurteilen, weil ich die persönlich nicht mitbekommen habe (Hörensagen).
    Ob man aber wegen ein paar Zugtickets ein Gleis sperren und die Leute abfilmen muss, vor allem bei einer Terrorwahnstufe, wage ich mal zu bezweifeln. Das hätte man auch anders lösen können. Und das dann irgendwann die Stimmung nach Stunden kippt, ist auch absehbar. Will hier niemanden in den Schutz nehmen, dass muss jeder für sich beurteilen.
    Anschließend 150 Leute festzuhalten, wovon mit Sicherheit die Hälfte davon nichts mitbekommen hat weil diese eben auf dem hinteren Teil des Bahngleises stand, halte ich auch für überzogen.

    Scheiß Nachmittag im Gesamten.

    PS: mit Stimmung kippen und der Angriff dann auf die Beamten: kann man natürlich nicht gut heißen. Abgeneigt waren diese aber auf keinen Fall, ansonsten hätten die nicht mit: "kommt doch" weiter Öl ins Feuer gegossen.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (22.11.2015 um 12:17 Uhr)

  2. #7082
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Verunsichert die Leute hier mal nicht, Ultras sind immer Schuld.


    Ne ehrlich mal, schön dass dem doofen Beißreflex hier auch mal andere Beiträge folgen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #7083
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Also ich saß im 10:18 Uhr-Zug und bin dem Stress wohl knapp entgangen.
    In den Anschlusszug nach Wob sind einige Leute aus dem vorherigen Zug eingestiegen - aber bei weitem nicht die Masse, wie man dann im Block sehen und hören konnte.
    Die Stimmung war ne Katastrophe - mir ist bisher nie aufgefallen, dass Wob Fangesänge hat - war kein schönes Erlebnis.
    Von jeder Ecke des Blocks kamen vereinzelt Gesangsversuche, die aber meist von kurzer Dauer waren.
    Ein, zwei Wechselgesänge, Hüpfen und ein "Ihr seid Scheiße wie der HSV" und sonst war das Stimmung á la Platz 11.
    Wer ernsthaft meint, Stimmung ohne Ultras wäre kein Problem, sollte nun eines besseren belehrt worden sein.

    Btw: Was mir so meine Freunde aus dem 9:18 Uhr Zug erzählen, ist da auch nicht alles so gelaufen, wie es die Polizei verkündet - überrascht mich natürlich nicht im Geringsten.
    Geändert von Masa (22.11.2015 um 12:27 Uhr)

  4. #7084
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Eine Notbremse... Wofür mag das Ding wohl da sein?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #7085
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zum Bremsen!
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  6. #7086
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Ich schätze mal, dass die Polizei wg der ganzen Terrorgeschichten die Nerven blank hatten. Ich finds in der jetzigen Situation ein eher blöder Scherz, da ne Notbremse zu ziehen. Da gehen doch heute ganz andere Warnlampen an ....
    Geändert von Stürmi (22.11.2015 um 17:15 Uhr)
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  7. #7087
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Das lag doch daran das Leute nicht aus dem Zug gelassen wurden, obwohl sie dieses wollten. Und das waren nicht nur Ultras.
    Daraufhin solidarisierte man sich, indem man eben so dort vor Ort blieb und nur wo bleiben konnte. Davor waren die Nerven schon nicht die besten der dortigen BFE.

  8. #7088

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.374
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Das war dann also gestern der spielbezogene Support von dem immer alle sprechen?
    Würde ich so sehen, ja! 1. HZ: schlechte Leistung - schlechte Stimmung. 2. HZ: keine Leistung - keine Stimmung.
    ist leider Blödsinn. es kam von der 1. Minute an kein Support, als die schlechte Leistung noch nicht absehbar war. Gesteh dir einfach mal selber ein, dass es ohne die aktiven Fans nicht geht, da fällt dir kein Zacken aus der Krone.

  9. #7089

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1257588.html

    Klasse Auftritt! Ähnlich stark wie unser Team.



    die 50 Leute ohne Fahrschein meinen auch im Schutz der Gruppe ist alles erlaubt. Und wenn Bahn und Polizei das anders sehen, soldiarisiert man sich mit den "politisch Gefangenen" und macht Radau. Peinlich! Aber natürlich wieder mal Schikane und Überreaktion der Polizei...
    Geändert von Votava (23.11.2015 um 10:40 Uhr)

  10. #7090
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    128 Festnahemen und davon 2 Minderjährige. Und genau die bekommen eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. Die Jugend ist unsere Zukunft
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #7091
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gesinnungsgenossen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #7092

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    128 Festnahemen und davon 2 Minderjährige. Und genau die bekommen eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. Die Jugend ist unsere Zukunft
    Eine Ingewahrsamnahme ist keine Festnahme.

  13. #7093
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Korinthenkackerei
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  14. #7094
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Bin am Wochenende mit einem Dynamo-Kumpel das erste Mal in der Ostkurve. Ich bezweifle zwar, dass wir an den K-Bock rankommen, dennoch: Lasst die Hütte brennen!!!
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #7095

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Korinthenkackerei
    In einer solchen Situation wüsstest du eben jene zu schätzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •