Seite 464 von 1155 ErsteErste ... 414 444 454 463464465474 484 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.946 bis 6.960 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #6946
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von timp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Steve Knospe Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was nach dem 1:0 für Hannoi in der Kurve abging.
    Positiv oder Negativ?
    Positiv. Sehr positiv! Habe von einigen "Sitzern" nach dem Spiel gehört man musste schreien, um überhaupt ein Gespräch führen zu können
    Videos?
    Habe noch nichts finden können. Auf werder.de schreibt jmd. davon, dass es ja einiges an Beweismaterial auf Youtube (wegen des Zündelns) geben und man dementprechend die Leute, die für´s Zündeln verantwortlich sind, finden würde.

    Aber auch hier Fehlanzeige. Keine Ahnung von welchen Videos dieser User spricht.
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  2. #6947
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Hä, über 12 Stunden nach dem Match noch kein Kommentar? Was da los?
    Also, mMn die schlechteste Stimmung gegen die Bauern seit vielen Jahren. Bis auf die letzten 20 Minuten war das gar nix.

  3. #6948

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Im TV kam es nicht so schlimm rüber ...

  4. #6949
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    eher im gegenteil
    tiefbegabt

  5. #6950
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Bin gestern nach dem Spiel nicht dazugekommen und wollte jetzt eigentlich nix mehr dazu schreiben.
    Ca. 60% der Stadiongänger in meinem Freundeskreis sind dem Spiel von Beginn an ferngeblieben, vllt werde ich es das nächste Mal auch tun.
    Es ist einfach grausam wieviele stimmungstötende Eventfans sich gestern in der Ostkurve tummelten, richtig mies und traurig.
    Diese Leute geben keinen Ton von sich bzw. sind nicht bereit in die Hände zu klatschen.
    Wehe aber Werder ist in der gegenerischen Hälfte in Ballbesitz, diese Szenen werden konsequent mit dem Smartphone gefilmt.

    Ich weiß das man niemanden den Stadionbesuch bzw den Besuch der Ostkurve verbieten kann.
    Wahrscheinlich wird ein Boykott beim nächsten Heimspiel gegen die Bayern daran scheitern, dass ich meinen Verein zu sehr Liebe und ich mich verpflichtet sehe mein Team zu unterstützen.



    Edith: Stimmung wie NilsHB geschrieben hat.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #6951
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ich bin bei Spielen gegen die Bayern / Dortmund immer ein bißchen traurig, wie viele Fans ihre Karten offensichtlich an Fans des jeweiligen Gegners verkaufen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #6952
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Es ist einfach grausam wieviele stimmungstötende Eventfans sich gestern in der Ostkurve tummelten, richtig mies und traurig.
    Diese Leute geben keinen Ton von sich bzw. sind nicht bereit in die Hände zu klatschen.
    Wehe aber Werder ist in der gegenerischen Hälfte in Ballbesitz, diese Szenen werden konsequent mit dem Smartphone gefilmt.
    .
    Generation Selfie alez'. Nächste Saison gegen Sandhausen dürften die verschwunden sein

  8. #6953
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Bin gestern nach dem Spiel nicht dazugekommen und wollte jetzt eigentlich nix mehr dazu schreiben.
    Ca. 60% der Stadiongänger in meinem Freundeskreis sind dem Spiel von Beginn an ferngeblieben, vllt werde ich es das nächste Mal auch tun.
    Es ist einfach grausam wieviele stimmungstötende Eventfans sich gestern in der Ostkurve tummelten, richtig mies und traurig.
    Diese Leute geben keinen Ton von sich bzw. sind nicht bereit in die Hände zu klatschen.
    Wehe aber Werder ist in der gegenerischen Hälfte in Ballbesitz, diese Szenen werden konsequent mit dem Smartphone gefilmt.

    Ich weiß das man niemanden den Stadionbesuch bzw den Besuch der Ostkurve verbieten kann.
    Wahrscheinlich wird ein Boykott beim nächsten Heimspiel gegen die Bayern daran scheitern, dass ich meinen Verein zu sehr Liebe und ich mich verpflichtet sehe mein Team zu unterstützen.



    Edith: Stimmung wie NilsHB geschrieben hat.
    In meinem Alter klatscht und brüllt man eher auch nicht mehr wie wild - der Körper macht das nicht mehr ganz so mit: Darf ich jetzt deswegen nie wieder in der OK stehen, obwohl ich das seit jeher tue?

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #6954

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Spielen gegen die Bayern / Dortmund immer ein bißchen traurig, wie viele Fans ihre Karten offensichtlich an Fans des jeweiligen Gegners verkaufen.
    wie ist da eigentlich die meinung, hat die bevorzugung von mitgliedern beim kartenverkauf dem nicht entgegen gewrírkt?

  10. #6955
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Bin gestern nach dem Spiel nicht dazugekommen und wollte jetzt eigentlich nix mehr dazu schreiben.
    Ca. 60% der Stadiongänger in meinem Freundeskreis sind dem Spiel von Beginn an ferngeblieben, vllt werde ich es das nächste Mal auch tun.
    Es ist einfach grausam wieviele stimmungstötende Eventfans sich gestern in der Ostkurve tummelten, richtig mies und traurig.
    Diese Leute geben keinen Ton von sich bzw. sind nicht bereit in die Hände zu klatschen.
    Wehe aber Werder ist in der gegenerischen Hälfte in Ballbesitz, diese Szenen werden konsequent mit dem Smartphone gefilmt.

    Ich weiß das man niemanden den Stadionbesuch bzw den Besuch der Ostkurve verbieten kann.
    Wahrscheinlich wird ein Boykott beim nächsten Heimspiel gegen die Bayern daran scheitern, dass ich meinen Verein zu sehr Liebe und ich mich verpflichtet sehe mein Team zu unterstützen.



    Edith: Stimmung wie NilsHB geschrieben hat.
    In meinem Alter klatscht und brüllt man eher auch nicht mehr wie wild - der Körper macht das nicht mehr ganz so mit: Darf ich jetzt deswegen nie wieder in der OK stehen, obwohl ich das seit jeher tue?

    Überflüssiger Beitrag. Selbst DU solltest begriffen haben, was er meint.

  11. #6956

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Spielen gegen die Bayern / Dortmund immer ein bißchen traurig, wie viele Fans ihre Karten offensichtlich an Fans des jeweiligen Gegners verkaufen.
    wie ist da eigentlich die meinung, hat die bevorzugung von mitgliedern beim kartenverkauf dem nicht entgegen gewrírkt?
    Den Mitgliedervorverkauf gab es noch nicht für dieses Spiel.
    Ich denke, dass Azraael eher DK-Inhaber meint?

    Bei 25000 Dauerkarten, abzüglich ca. 4000 Plätze im Gästeblock und der Plätze in der Ostkurve, bleiben nicht soo viele Karten für einen freien Verkauf über. Dafür ist es dann doch immer relativ viel rot oder gelb im Stadion gegen Bayern oder Dortmund.


    Edit: Zur Stimmung: Ich war gestern nicht im Stadion. Aus TV-Perspektive (US) wirkten beide Fanlager mehr oder weniger auf einer Höhe. Ich weiß ja nicht, wie die es im US-Fernsehen mischen. War in der Übertragung so, dass man eigentlich immer die Gesänge auf beiden Seiten gleichzeitig hören konnte. Wobei mal die eine und mal die andere Seite lauter war. Ab der Pizarro-Einwechslung war nur noch die Ost zu hören.
    In der ersten Halbzeit haben die gelegentlich die Ost gezeigt. Beim "Hey, SV Werder" hüpfte quasi nur der Mittelblock und CLR im 134er. In der ersten Halbzeit kam auch "Wir sind die Fans der Elf in grün und weiß" im Vergleich zu den anderen Lieder noch relativ laut rüber.
    Geändert von Werder Bremen olé (18.10.2015 um 15:09 Uhr)

  12. #6957
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Laut Weser-Kurier hat ein Bayernfan mit entsprechendem Schal in der OK gestanden und wurde dementsprechend im Gesicht angefasst und hat den Schal geklaut bekommen. Soviel Dummdreistigkeit gehört aber auch mal bestraft.

    Wenn ne Familie meint sich für 70€ pro Person mit Bayernkluft auf die Nord zu setzen, von mir aus, aber in der Fankurve? Passiert sowas auch wenn die anderen "Großen" zu Gast sind?
    Geändert von Rentner (18.10.2015 um 15:03 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #6958

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Der schal wurde dann glaube ich nähe Sielwall verbrannt, irgendwie grotesk.

    Es ist aber auch selten dämlich so in den OKS zugehen

  14. #6959
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Es ist einfach grausam wieviele stimmungstötende Eventfans sich gestern in der Ostkurve tummelten, richtig mies und traurig.
    Diese Leute geben keinen Ton von sich bzw. sind nicht bereit in die Hände zu klatschen.
    In meinem Alter klatscht und brüllt man eher auch nicht mehr wie wild - der Körper macht das nicht mehr ganz so mit: Darf ich jetzt deswegen nie wieder in der OK stehen, obwohl ich das seit jeher tue?

    Überflüssiger Beitrag. Selbst DU solltest begriffen haben, was er meint.
    So überspitzt wie meine Replik sind die gemarkerten Teile des vorangegangenen Beitrags.

    Kann man sich geflissentlich verkneifen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #6960
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Laut Weser-Kurier hat ein Bayernfan mit entsprechendem Schal in der OK gestanden und wurde dementsprechend im Gesicht angefasst und hat den Schal geklaut bekommen. Soviel Dummdreistigkeit gehört aber auch mal bestraft.

    Wenn ne Familie meint sich für 70€ pro Person mit Bayernkluft auf die Nord zu setzen, von mir aus, aber in der Fankurve? Passiert sowas auch wenn die anderen "Großen" zu Gast sind?

    Man trifft eigentlich bei jedem Heimspiel in der Ostkurve Menschen mit Fanutensilien der gegnerischen Mannschaft. Ein Umstand, den ich noch nie nachvollziehen konnte. Und noch weniger, dass mein seitens des Vereins nicht dagegen vorgeht bzw ein striktes Verbot ausspricht.

    Gestern hab ich allerdings zum ersten Mal erlebt, dass Bayern-Schals u.ä. von der Security einkassiert wurden. Am Aufgang von Tor 4 war eine große Sammlung zu finden. Ich sah auch eine Familie, die abgefangen wurde und alles rotweisse abgeben musste.

    Warum das erst jetzt so gehandhabt wird, erschließt sich mir nicht.
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •