Seite 440 von 1154 ErsteErste ... 390 420 430 439440441450 460 490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.586 bis 6.600 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #6586
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Hat wer den Text parat vom dem Lied, welches in dem Ujah Fahnenschwenkvideo gesungen wird? Danke schon mal.

  2. #6587
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    Und liefern jede Woche den Beweis
    Lieder klingen und die Fahnen wehen
    Der SVW wird niemals untergehen
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  3. #6588

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    Hat wer den Text parat vom dem Lied, welches in dem Ujah Fahnenschwenkvideo gesungen wird? Danke schon mal.
    Wo gibt es das denn?
    Dumm, aber schlau!

  4. #6589

  5. #6590
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich fand die Stimmung gestern richtig gut. Nach dem Spiel hatte ich zwischenzeitlich eine Gänsehaut. Schade nur, dass die Mannschaft nicht nochmal rauskam.

  6. #6591
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    wie man daruaf ragiert?
    "gute Kinderstube und akademischen bildungshintergrund" völlig vergessen und dem abzieher in spe eine kleben. Und zwar volley.
    Dabei gibt es nur 2 Probleme:

    1. Kann es, bei den falschen Leuten bedeuten, dass du dich danach im Krankenhaus wiederfindest. Insbesondere in Unterzahl.

    2. Wissen wir meist, dass die Polizei erstmal, sollte sie eintreffen und "nur" eine Schlägerei sehen, keinen Unterschied macht und dich auch aus dem Verkehr zieht. Das bedeutet oftmals nicht nur das Spiel zu verpassen sondern hat, je nach Situation noch ganz andere Auswirkungen...
    Wenn du dich das fragst, indem Moment wos passiert, dann ist das Kind schon im Brunnen gefallen.

    Beispiel, sleber beteiligt und nicht gerade stolz drauf: Zwei 96er wollten mich im Hauptbahnhof abziehen einer vor mir der andere hinter mir wollten sie mich in die zange nehmen. Polizei zu beiden seiten in ausreichender menge vorhanden - die haben nichts gemacht. Der hinter mir zieht mir an Schal oder trikot egal, ich so "Lassen oder es gibt Ärger!" - richtig laut. er lässt es nicht. Ich hatte nen Kaffee in der Hand. also dem ersten den in nacken gegossen den anderen den Becher ins gesicht geworfen (war da schon leer). Der eine hat sich gekrümmt vor schmerz der andere fragte mich ob ich ganz dicht sei - ich schrie ihn an : "Das kommt davon. Wer nicht hören will muß fühlen!" - Polizei einen Schritt davon entfernt macht nichts verzieht höchstens den Mundwinkel ob meiner Aktion.
    Ich mich umgedreht und zu meinem Gleis (ist 2010/2011 oder 2012 passiert, "die" waren Anfang Mitte Zwanzig, ich bin Anfang Vierzig)

    Es ist NIX passiert.

    Wenn du dich nicht wehrst bist du in dem Moment für diese Schwmaten "Opfer" und wirst auch so behandelt.
    Das ist übelste archaische Urweltkacke oder wie BSB sagte Gelsenkirhcen fußgängerzone in den siebzigern wenn 15 jährige den "Großen" zeigen wollen wie "hart" sie sind.
    Und wegrennen bringt nichts - dannn rennst du ein Leben lang.
    Geändert von Schmolle (22.08.2015 um 21:28 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #6592
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    So schautz!

    Wie ich schon sagte: "Schal-Klau ist assig!" - Aber wenn Du blöderweise in eine solche Situation kommst, wo Du abgezogen werden sollst, dann darfst Du nicht zögern: Da musst Du ohne Zeitverzug fest entschlossen sein, sofort den Eiervolley anzusetzen. Da gibts kein Vertun! Das Überraschungsmoment ist in solchen Fällen Dein bester Verbündeter.

    Klar kann das auch schiefgehen. Tut es. Aber. Meistens. Nicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #6593
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    @koschi
    Leider ist das so

    Und: Ja, ich habe auch schon des Öfteren "friedlichen Schaltausch" praktiziert, auswärts international wie bundesweit. Sehr nette Leute dabei kennenglernt!
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #6594
    Bierstandszene
    Gast
    Ein Tipp für alle Schalträger: Niemals einen Knoten der zugezogen werden kann, besser einen Krawattenknoten, egal welchen.
    Oder einfach lässig offen um den Hals, dann ist er zwar weg aber es tut nicht weh.

  10. #6595
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Oder ohne Schal!
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #6596
    Bierstandszene
    Gast
    Mich gibt's nur mit. So wie es dich nur mit
    Bandana gibt.

  12. #6597
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #6598
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Ist mir bisher eigentlich nur mit besoffenen Werder Fans in München passiert, wo einer meinem Kumpel den Bayern Schal geklaut hat, eine ins Gesicht verpasst hat und als zwei Polizisten vorbeikamen er relativ schnell weg war..

  14. #6599
    Bierstandszene
    Gast
    In München kostete ein Nasenbeinbruch mal 1500 DM Schmerzensgeld.
    Dazu 10000 DM für ne Einstellung nach 153a.

  15. #6600
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    By the way 8000 Grün-Weisse in Berlin, das ist stark und zeigt dass der Verein sich immer auf seine Anhänger verlassen kann. Weiter so !!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •