Seite 439 von 1155 ErsteErste ... 389 419 429 438439440449 459 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #6571
    Bierstandszene
    Gast
    Schal abziehen war mal ne Trophäe. Mob gegen Mob, the winner takes it all.
    Wer heute noch Schals abzieht ist einfach ne Wurst.

  2. #6572

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Schal-Klau ist assig!


    Raub, Nötigung, Sachbeschädigung, Sachentziehung - ich würde auch erst einmal mit dem Täter über dessen Motivation diskutieren, statt mich zu wehren.

    Hier ist das Problem übrigens auch für Laien verständlich zusammengefasst.

  3. #6573

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Schal abziehen war mal ne Trophäe. Mob gegen Mob, the winner takes it all.
    Wer heute noch Schals abzieht ist einfach ne Wurst.
    Was macht es damals anders, als heute? Weil du mit von der Partie warst?

  4. #6574
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Schal-Klau ist assig!


    Raub, Nötigung, Sachbeschädigung, Sachentziehung - ich würde auch erst einmal mit dem Täter über dessen Motivation diskutieren, statt mich zu wehren.

    Hier ist das Problem übrigens auch für Laien verständlich zusammengefasst.
    Dann haben A. und M. jetzt den Längsten. Herrlich.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  5. #6575
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Die Hauptstadt ist grün/weiß, oder?

    Immer wieder beeindruckend in Berlin!
    Gib mich die Kirsche!

  6. #6576
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wie reagiert man bei sowas?

    Mir ist das persönlich nie passiert? Gehen die auf einen zu und ziehen einfach an deinem Schal? Haut man denen dann direkt auf die Nase? Oder gibts da Regeln für den Ottonormalo-Stadiongeher, an die er sich zu halten hat?

    Wenn ich zum Fussball gehe will ich das Spiel sehen und n' ruhigen Nachmittag mit Freunden verbringen, nicht irgendwelchen halbstarken Teens den Hintern versohlen.
    Space und ich hatten den Spaß ja schon mal mit Leverkusner im Zug. Die haben sich halt selten dämlich angestellt, man hat einfach gemerkt, da ist was im Busch. Etwa es ist dir egal und lässt sie damit ziehen oder du hast ne hysterische Freundin (). Wir haben damals beide reaktionsschnell/reflexartig nach dem Schal gegriffen. Die Kerle wollten dann halt schnell aus dem Zug.

    In einer anderen Situation hätten wir den Schal wahrscheinlich kampflos aufgegeben. Und hätte mir einfach einen Neuen bestellt. Nachdem ich mich 5h darüber aufgeregt hätte .
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  7. #6577

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Die Hauptstadt ist grün/weiß, oder?

    Immer wieder beeindruckend in Berlin!

  8. #6578

    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    403
    Fand die Stimmung heute gut. Und auch cool, dass sich ein Spieler eine Fahne von den Ultras geschnappt hat und die geschwenkt hat. War Ujah, oder?

  9. #6579
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Schal abziehen war mal ne Trophäe. Mob gegen Mob, the winner takes it all.
    Wer heute noch Schals abzieht ist einfach ne Wurst.
    Was macht es damals anders, als heute? Weil du mit von der Partie warst?
    Mir wurde der erste Schal abgezogen da war ich 9 Jahre alt. Von Herthafröschen, die zu der Zeit asozialer waren als man es Schalkern zutraut.
    War ein Strickschal von meiner Oma, gefühlt 4 Meter lang.
    Ich hab dann als ich groß und stark war die Meter zurückgeholt, aber nicht von Kindern.

  10. #6580

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Schal abziehen war mal ne Trophäe. Mob gegen Mob, the winner takes it all.
    Wer heute noch Schals abzieht ist einfach ne Wurst.
    Was macht es damals anders, als heute? Weil du mit von der Partie warst?
    Mir wurde der erste Schal abgezogen da war ich 9 Jahre alt. Von Herthafröschen, die zu der Zeit asozialer waren als man es Schalkern zutraut.
    War ein Strickschal von meiner Oma, gefühlt 4 Meter lang.
    Ich hab dann als ich groß und stark war die Meter zurückgeholt, aber nicht von Kindern.
    Heute bist Du ja groß und stark.

  11. #6581
    Bierstandszene
    Gast
    Nein, heute bin ich alt und fies.

  12. #6582

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773

  13. #6583

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Hatte heute das (wohl eher einmalige) Vergnügen im Sitzbereich. Kann also kaum beurteilen, was unten los war. Aber oben haben doch auch vereinzelte Leute fast permanent durchgezogen und so ca. ein Drittel bis die Hälfte im Oberrang ist auch zwischendurch in die Gesänge eingestiegen. (Und immerhin standen oben auch fast alle Zuschauer )
    Den Vorsänger konnte man teilweise ganz oben wahrnehmen, wenn auch nicht klar verstehen und oben konnte man auch die meiste Zeit hören, was unten gesungen wurde.
    Würde spontan schätzen, dass die Stimmung diese Saison wesentlich besser war als letzte Saison in Berlin.
    Und wirkte für mich insgesamt wie ein solider Auftritt im Gästeblock.

    Wie sehen denn die anderen User die Stimmung?

    (Memo an mich: Stehplatz entspricht trotzdem viel mehr meinen Präferenzen.)

  14. #6584
    Avatar von Rotson
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Die Hauptstadt ist grün/weiß, oder?

    Immer wieder beeindruckend in Berlin!
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Hatte heute das (wohl eher einmalige) Vergnügen im Sitzbereich. Kann also kaum beurteilen, was unten los war. Aber oben haben doch auch vereinzelte Leute fast permanent durchgezogen und so ca. ein Drittel bis die Hälfte im Oberrang ist auch zwischendurch in die Gesänge eingestiegen. (Und immerhin standen oben auch fast alle Zuschauer )
    Den Vorsänger konnte man teilweise ganz oben wahrnehmen, wenn auch nicht klar verstehen und oben konnte man auch die meiste Zeit hören, was unten gesungen wurde.
    Würde spontan schätzen, dass die Stimmung diese Saison wesentlich besser war als letzte Saison in Berlin.
    Und wirkte für mich insgesamt wie ein solider Auftritt im Gästeblock.

    Wie sehen denn die anderen User die Stimmung?

    (Memo an mich: Stehplatz entspricht trotzdem viel mehr meinen Präferenzen.)
    Also ich stand unten im block. Etwa reihe 10. Leider auf der Treppe, da leider kein platz mehr war. Die Stimmung war sehr sehr gut,auch nach dem dussligen Rückstand kein Abbruch. Durchgehend fangesang. Dachte die herthafans machen auf der Gegenseite nen hekelkurs für fortgeschritttene.

  15. #6585
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    War mit einem Dresden-Fan schon bei Dynamo diese Saison, jetzt kam er mit zu Werder. Bei Dynamo war mehr los (Klar Heimspiel), dennoch war er überrascht, dass die Stimmung bei uns so gut war. Hatte sich deutlich weniger vorgestellt. Einzig die Tatsache, dass bis auf die ersten 15 Reihen und vor allem rechts unten im Block G nur vereinzelt Personen dahinter spürbar mitgemacht haben, bis auf wenige Ausnahmen wie den Wechselgesang oder sonstiges.
    Finde da ist noch Luft nach oben, vor allem wäre es gut, wenn wirklich der gesamte Block mal mitmachen würde.

    //Kann übrigens nicht verstehen was der Typ vor uns wollte. Er saß im Stehblock und meckerte um 19:20 darüber, dass der Block nicht voll war. Zitat: "Da ist in Wolfsburg ja mehr los"

    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •