Seite 421 von 1154 ErsteErste ... 371 401 411 420421422431 441 471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.315 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #6301
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Auch wenn das dchön ist wenn andere Fans sich beeindruckt von uns zeigen, am Ende ist Wonderwall der nächste Dauergesang vollkommen ohne Bezug zum Spiel. Mit ein Rätsel was daran Support fürs eigene Team sein soll.
    Grünkohfeldt

  2. #6302

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #6303
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Ist doch auf die Dauer auch etwas monoton, die große Masse bekommt doch gerade den Refrain hin aber doch nicht die Strophen. Selbst beim Refrain müsste ich mal den Text nachlesen, irgendwie ergibt das, was ich immer singe keinen Sinn .
    +++ No surprising news +++

  4. #6304

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Die "Allez grün"-Aktion hat sooo viel bewirkt im Selbstverständnis der Werder-Fans! Die Anerkennung aus allen Richtungen ist wirklich groß und ganz sicher eines DER Argumente für Werder, wenn Spieler sich entscheiden, wo sie spielen werden (oder ob sie bleiben).

    Auch die Aussage (von Clemens?), dass man die Bedeutung des Supports kaum überschätzen könnte, trägt viel dazu bei, dass "wir" uns gerne selbst feiern. Und wenn zu "uns" dann auch die Spieler gehören, umso besser!
    Man muss das natürlichen Auslesprozess sehen: Diejenigen, die in erster Linie nach dem Geld schauen, sind dann halt wieder weg. Aber die, die bleiben, prägen Werder, werden hier geliebt, nie vergessen. Ich als Spieler wüsste sofort, was mir wichtiger wäre.

  5. #6305

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Ale555

    großes Kino@mitgereiste!

  6. #6306
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Dachte das wäre auf Wiedwall bezogen.

  7. #6307
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Danke, dass ihr wieder einmal so eine toll Visitenkarte hinterlassen habt.

  8. #6308

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Dachte das wäre auf Wiedwall bezogen.
    So hab ich das auch interpretiert

  9. #6309

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Das Lied wurde schon vor Wiedwald gesungen.

    Es werden auch nur 3 oder 4 Zeilen gesungen, nicht das ganze Lied. Möglichst laut, möglichst lange.

  10. #6310
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Die "Allez grün"-Aktion hat sooo viel bewirkt im Selbstverständnis der Werder-Fans! Die Anerkennung aus allen Richtungen ist wirklich groß und ganz sicher eines DER Argumente für Werder, wenn Spieler sich entscheiden, wo sie spielen werden (oder ob sie bleiben).

    Auch die Aussage (von Clemens?), dass man die Bedeutung des Supports kaum überschätzen könnte, trägt viel dazu bei, dass "wir" uns gerne selbst feiern. Und wenn zu "uns" dann auch die Spieler gehören, umso besser!
    Man muss das natürlichen Auslesprozess sehen: Diejenigen, die in erster Linie nach dem Geld schauen, sind dann halt wieder weg. Aber die, die bleiben, prägen Werder, werden hier geliebt, nie vergessen. Ich als Spieler wüsste sofort, was mir wichtiger wäre.
    Geld.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #6311
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Das ist teilweise interessant, wie gut Werder insgesamt weg kommt, wenn es um das Thema Stimmung geht. Immer wieder steht ja auch die sympathische Stimmung im Vordergrund.
    Ich denke einfach, dass da in den letzten Jahren richtig viel passiert ist. Hat ja auch gar nichts mit der Mitmachquote eines Galeerengesangs im Novemberregen bei 0:2 Rückstand zu tun, bei dem sich immer die gleichen abmühen.

    In England überschlagen die sich ja gerade vor Freude über Werder...
    and after all you're my wonderwall

  12. #6312
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Das Lied wurde schon vor Wiedwald gesungen.

    Es werden auch nur 3 oder 4 Zeilen gesungen, nicht das ganze Lied. Möglichst laut, möglichst lange.

    Because maybe,
    you're gonna be the one that saves me,
    and after all,
    you're my wonderwall
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  13. #6313

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Kann man schon mal 20 Minuten am Stück singen..

  14. #6314
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Kann man schon mal 20 Minuten am Stück singen..
    In meiner Stammkneipe wird´s öfters gespielt. Und wenn´s dann mal gespielt wird, stehen alle auf dem Tisch und gröhlen mit. Würde m.M.n. auch perfekt - dem Spielverlauf entsprechend / einer bestimmten Situation vorausgesetzt - ins Weserstadion passen. Das aus tausenden Kehlen und es wird eine einmalige Gänsehaut-Atmosphere entstehen.

    Das Lied ist natürlich aber auch überragend. Von Oasis (vereint euch bitte wieder ihr dickköpfigen Gallaghers) will ich erst gar nicht anfangen
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  15. #6315
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Ich muss bei Oasis immer an diese eine Story denken, die Noel mal erzählte:
    Nach einem Konzert kam einmal Liam durstig an den Kühlschrank des Tourbusses.
    Da steckte ein Löffel aufrecht in der Sektflasche, Liam fragte Noel warum er da einen blöden Löffel reinsteckte.
    Noel war verblüfft, das Liam das nicht wusste. "Man, damit der länger frisch bleibt du Idiot!"
    Eine Woche später kam Noel zu Liam nach Hause, wollte sich ein Getränk aus Liams Kühlschrank greifen und sah einen Löffel in der Milchtüte stecken. Noel kam schon aus dem Lachen nicht mehr heraus und fragte Liam nach dem Grund dafür. "Na du sagtest doch die bleibt länger frisch!?!?"
    Geändert von FCUM (04.08.2015 um 16:28 Uhr)
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •