Seite 407 von 1152 ErsteErste ... 357 387 397 406407408417 427 457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.105 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #6091
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Es ist jedenfalls nicht meine Absicht mich irgendwem körperlich zu stellen. Dazu sind die Sicherheitskräfte im und um das Stadion zuständig. Das nun gegen die BMG sich irgendwelche Fanlager aus Essen sowie der Loksche gen Bremer Ultras stellen? Ich weiß ja nicht...ist mir ein wenig zu hysterisch. Wollen mer es mal nicht hoffen.
    Слава Украине

  2. #6092

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Wie war die Stimmung am Samstag in Hannoi? Habe bis auf das Ergebnis leider nicht mitbekommen...

  3. #6093
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Stimmung war gut, Explosion beim Tor weil direkt vor der Kurve tierisch gefeiert wurde. Zwischenzeitlich war es ruhig wegen schlechtem Spiel. Zu Beginn gut Stimmung auch von den 96ern nicht nur aus deren Fankurve.
    Am Ende nach Apfiff tolle Werder, Werder Rufe. Wie immer super Auswärtsfans

  4. #6094
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Essen Hbf Beitrag anzeigen
    Das dreht sich hier im Kreis.

    Aber immerhin, gut zu wissen, dass ihr schulterzuckend Affenlaute, “schwule Sau“ und “Juden FCB“
    ertragen würdet.
    Normalerweise nen Helm aber :
    Ganz bestimmt nicht. Und glaube mir,sollte dies passieren, bzw. ist es auch schon, dann werde zumindest ICH meine Stimme erheben. Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher das es andere neben mir ebenfalls tun werden.
    Zoki, ich glaube dir dass du das machen würdest. Im Moment wären es ein paar vermutlich besoffene Ostkurventouristen, da reicht es aus denen deutlich zu machen dass sie die Schnauze halten sollen.
    Wenn sich da aber Standarte und Nordsturm Brema wieder versammeln dann rate ich dir dringend davon ab dagegen vorzugehen.

  5. #6095
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstanden habe, sind die ultragruppen nicht rausgegangen, mit dem ziel nazis zu verprügeln, sondern um die eigenen leute zu schützen, weil die polizei das nicht hinbekommt. was gibt es denn daran zu kritisieren?
    Natürlich wurden Nazis verprügelt. Es ging wohl nicht darum Menschenketten oder Diskussionskreise zu bilden.

    An dem Spieltag wurde niemand verprügelt bzw. sind diese Gruppen aus Schutz raus und von dort wurde niemand heraus angegriffen oder gejagt. (laut meine Infos und Augen)

    Und es wurde/wird auch nicht unterschieden zu welchen Gruppen welche Leute gehören.
    Zieht euch mal ein wenig Szenetechnisch an und lauft denen in die Arme. Bin gespannt ob diese warten bis ihr erklärt habt das ihr nur Worumianer seid.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (11.05.2015 um 17:33 Uhr)

  6. #6096
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Wie zieht man sich denn szenetechnisch an? Sturmhaube, Bauchtasche und schwarzer Kaputzenpullover?
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #6097
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    du hast doch schon mal ultras gesehen, oder? so jedenfalls nicht.
    tiefbegabt

  8. #6098
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Zieht euch mal ein wenig Szenetechnisch an und lauft denen in die Arme. Bin gespannt ob diese warten bis ihr erklärt habt das ihr nur Worumianer seid.
    Dann gibts doch erst Recht auf die Mütze.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #6099
    Bierstandszene
    Gast
    Sneaker, Jeans, Hoodie, Schal, Sonnenbrille.

  10. #6100
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wie zieht man sich denn szenetechnisch an? Sturmhaube, Bauchtasche und schwarzer Kaputzenpullover?
    Bei dem Thema kennst du auch nur schwarz/weiß und billigste Polemik oder?

  11. #6101
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wie zieht man sich denn szenetechnisch an? Sturmhaube, Bauchtasche und schwarzer Kaputzenpullover?
    Mal eine ernstgemeinte Frage: Ist das so ein lustiger Provokationsmodus oder was soll das? Verstehe ich nicht wirklich.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #6102

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Sneaker, Jeans, Hoodie, Schal, Sonnenbrille.
    So laufen eigentlich die meisten Jugendlichen durch die Gegend?


    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Wie war die Stimmung am Samstag in Hannoi? Habe bis auf das Ergebnis leider nicht mitbekommen...
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Stimmung war gut, Explosion beim Tor weil direkt vor der Kurve tierisch gefeiert wurde. Zwischenzeitlich war es ruhig wegen schlechtem Spiel. Zu Beginn gut Stimmung auch von den 96ern nicht nur aus deren Fankurve.
    Am Ende nach Apfiff tolle Werder, Werder Rufe. Wie immer super Auswärtsfans
    Kann bestätigen, dass das gut war oder zumindest gut wirkte. Saß in W10 und war durch diese undurchsichtige Wand von den Gästestehern getrennt.
    Großartigen Unterschied nach dem Gegentor habe ich nicht so wirklich wahrgenommen.
    Nach dem Ausgleich bis zum Schluss war nice. Da stand auch ein Großteil der Werderaner außerhalb des Gästeblocks

    Beim "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" sind auch sehr viele aufgestanden

    (Von den 96ern ist auch hin und wieder bisschen was an Stimmung rüber gekommen, aber mMn jetzt nicht wirklich herausragend.)

  13. #6103
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wie zieht man sich denn szenetechnisch an? Sturmhaube, Bauchtasche und schwarzer Kaputzenpullover?
    Mal eine ernstgemeinte Frage: Ist das so ein lustiger Provokationsmodus oder was soll das? Verstehe ich nicht wirklich.
    Wenn man sich vorm OKS umguckt sieht man es. Eigentlich casual wear wie andere Jugendliche auch, aber doch abweichend weil oft selbst designtes getragen wird.

  14. #6104
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Sportsfreunde, macht doch mal nen neuen Thread auf. Von den letzten -gefühlt- 100 Beiträgen passten ca 5 zum eigentlichen Thema.
    Geändert von NilsHB (11.05.2015 um 19:57 Uhr)

  15. #6105
    Bierstandszene
    Gast
    Könnte auch in den schon vorhandenen Thread verschoben werden, ist aber ne Menge Arbeit für die Mods.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •