Seite 397 von 1154 ErsteErste ... 347 377 387 396397398407 417 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5941

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.509
    Würde mich mal interessieren, was die Anderen, die gestern dabei waren, zur Stimmung schreiben

    Nach dem 2:2 fand ich es ganz solide. Sonst hätte ich eigentlich erwartet, dass bei diesem kleinen Gästeblock die Stimmung (im Sinne von Mitmachquote) besser sein könnte.
    Wobei ich auch ganz hinten stand und es deswegen eventuell nicht ganz so gut beurteilen kann. Hatte das Gefühl, dass zwischen Gästesitzern und dem "Treppenbereich" links das Spiel doch eher passiv verfolgt wurde. Weiß nicht, wie das auf der anderen Seite im Gästeblock ausgehen hat.

    (Von den Paderbornern ist schon zweitweise ordentlich Stimmung rüber gekommen.)

  2. #5942

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Bei Sky kam die Stimmung richtig gut rüber.

  3. #5943
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Sky würde auch den SAP Gästeblock lauter als unsere Ost wirken lassen.
    Слава Украине

  4. #5944
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.354
    Moin,
    habe in der Mixed Zone neben den Gästeblock Sitzen gesessen mit Super Blick auf den Werder-Block; in Anbetracht des Elends, was man in HZ1 auf unserer LV-Seite mit ansehen musste, die ja genau vor dem Block (nicht) stattfand, fand ich die Stimmung super. Nach dem 2:0 war etwas Schockstarre, aber eigentlich kam permanent Beschallung aus der Werder-Kurve.
    Lustig war der Kontrast zwischen der mit Bannern und Fahnen zutapezierten Werder-Kurve und dem ansonsten Banner freiem Rest des Stadions; scheint keine Parderborner Ultras zu geben. Insgesamt fand ich Stadion und Publikum angenehm; null Stress und es gab auch nicht die obligatorischen Arschloch Rufe bei Nennung der Werder Spieler. Hat sich die Werder-Kurve dann auch zurückgehalten - fand ich gut.
    Geändert von Soulfriese (27.04.2015 um 23:41 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #5945
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    scheint keine Parderborner Ultras zu geben.
    Saßen größtenteils bei den Cops vor und während des Spiels

  6. #5946

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    [...]
    Lustig war der Kontrast zwischen der mit Bannern und Fahnen zutapezierten Werder-Kurve und dem ansonsten Banner freiem Rest des Stadions; scheint keine Parderborner Ultras zu geben. Insgesamt fand ich Stadion und Publikum angenehm; null Stress und es gab auch nicht die obligatorischen Arschloch Rufe bei Nennung der Werder Spieler. Hat sich die Werder-Kurve dann auch zurückgehalten - fand ich gut.
    Auf der SCP-Seite waren auch die Zaunfahnen hinter bzw. über dem Block? (Die Brüstung vor dem Block ist ja mit Werbung "zugeklebt".)

    Stadion: Naja, im Gästeblock war es schon sehr eng. Auch enger als sonst. Aber vielleicht haben sich auch nur die Zuschauer ünvorteilhaft verteilt.
    Zum Publikum kann ich nicht viel schreiben, weil ich in der Stadt jetzt nicht viel Spieltagsatmosphäre mitbekommen habe. Zumindest, wenn es nach den Eindrücken geht, die ich bei einem kleinen Spaziergang vom Hbf zum Dom und zurück mitbekommen habe. (Im Gästeblock trifft man eher selten auf Fans der anderen Mannschaft.)

  7. #5947

    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Bei Sky kam die Stimmung richtig gut rüber.
    Fand ich genauso

  8. #5948

    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144
    Bereich in der Ostkurve direkt hinterm Tor kurz vor Spielende leer, weiß jemand warum?

  9. #5949
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Danny_41 Beitrag anzeigen
    Bereich in der Ostkurve direkt hinterm Tor kurz vor Spielende leer, weiß jemand warum?
    Hab ich auch gesehen

  10. #5950
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Aus dem Spieltagsthread:
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    @exRacaille: #Nazi-#Hools jetzt tatsächlich unterwegs. Angeblich schon Angriffe im 1/4. Wohl ohne #Polizei unterwegs. #bremen #svwsge #Ultras

    Laut Twitter
    Hat das vielleicht etwas damit zu tun?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #5951
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.218
    @exRacaille: #Nazi-#Hools jetzt tatsächlich unterwegs. Angeblich schon Angriffe im 1/4. Wohl ohne #Polizei unterwegs. #bremen #svwsge #Ultras
    https://twitter.com/exracaille/statu...22917150556161
    Vielleicht deshalb?

  12. #5952
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Ziemliches Sirenengeheul hier
    Слава Украине

  13. #5953
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Das Verdener Eck war eben komplett abgeriegelt. Da standen die Nazis letztes mal auch.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #5954
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Und für solche Deppen verlässt man das Stadion?

    Gott sei Dank ist mir Politik und Fussball in Kombination scheißegal.

    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  15. #5955
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Sind zum Glück nicht alle von innen hohl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •