Seite 352 von 1152 ErsteErste ... 302 332 342 351352353362 372 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5266
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Oh bitte keine Anlage. Das ist ja wohl mehr als peinlich.
    Grünkohfeldt

  2. #5267
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und deshalb verzichten wir auf potentielle Verbesserungen im allgemeinen Support?
    Es wird immer blöde geben, die ein Bengalo irgendwo rein schmuggeln. Deshalb verzichte ich
    doch nicht auf die Verbesserung meines Supportes im eigenen Wohnzimmer.
    Zielführend ist: Anlage kaufen!
    Wer Geld dazugeben möchte, kann das gerne machen.

    Aber solange 10-20 Deppen meinen Zünden zu müssen, werden einige kein Geld dazugeben.

    Und das würde ich vom Verein auch so weitergeben. Verbesserung der Möglichkeiten im Block, wenn man nichtmehr zündet.

    Ansonsten soll man sich das Zeug selber finanzieren.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #5268
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Oh bitte keine Anlage. Das ist ja wohl mehr als peinlich.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #5269

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Auswärtspyro als Grund für keine Anlage zuhause? Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ganz. Zu Hause wurde nämlich in den letzten Jahren exakt einmal gezündelt. Das kann man auch ruhig mal lobend erwähnen und das unterstützen.

  5. #5270
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Auswärtspyro als Grund für keine Anlage zuhause? Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ganz. Zu Hause wurde nämlich in den letzten Jahren exakt einmal gezündelt. Das kann man auch ruhig mal lobend erwähnen und das unterstützen.
    Es handelt sich um wo Geld bezahlt muss. Und jedes mal wenn gezündet werden, egal ob zuhause oder auswärts muss Werder bezahlen. Und wir wissen doch alle das Werder nicht so viel Geld hat. Aber trotzdem muss dieser Idioten zünden. Nimm einfach das Geld zum einen Anlage. Dann nutz es zumindest was. Aber neee, Hauptsache zünden. Also unterstütze ich dieser Idioten nicht mit Geld. Was ich anders wurde machen. Und ich bin ja nicht alleine mit diese Stellungsnahme.

  6. #5271
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Zitat Zitat von Tasja1 Beitrag anzeigen
    Fast jeden Auswärtsspiel, letztens in Mainz. Und jedes Mal kostet es Werder Geld, Geld das Werder nicht so viel hat und besser nutzen könnte.
    Ich glaub du verwechselst da was..in Mainz war nix und davor auch nix, außer in den beiden Pokalspielen. Wobei es in Ulm nur Rauchtöpfe waren und keine Fackeln wenn ich mich richtig erinnere.

  7. #5272

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Tut mir leid, du pauschalisierst da ein wenig sehr in meinen Augen. Unsere Kurve benimmt sich zu Hause sehr gut. Aber kein Ding, du müsstest dich ja nicht beteiligen. Aber versuche ruhig mal so etwas wie eine Anlage, für die ganze Kurve, differenziert von dem Verhalten einiger weniger bei Auswärtsspielen zu betrachten, sowie nicht alle pauschal als Idioten zu bezeichnen.
    Geändert von Osterdeichkind (09.11.2014 um 15:47 Uhr)

  8. #5273
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Fußballfans sind im allgemeinen Idioten. Da braucht man nicht zu differenzieren.
    Grünkohfeldt

  9. #5274

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Hehe wahre Worte.

  10. #5275
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tasja1 Beitrag anzeigen
    Fast jeden Auswärtsspiel, letztens in Mainz. Und jedes Mal kostet es Werder Geld, Geld das Werder nicht so viel hat und besser nutzen könnte.
    Ich glaub du verwechselst da was..in Mainz war nix und davor auch nix, außer in den beiden Pokalspielen. Wobei es in Ulm nur Rauchtöpfe waren und keine Fackeln wenn ich mich richtig erinnere.
    Kann sein es war Pokal, aber Auswärts wars: https://33.media.tumblr.com/6aebd6e7...o78o6_1280.jpg

  11. #5276
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Das war Chemnitz. Und auch das einzige Mal richtig zündeln. Also wo ist die Grundlage mit dem "auswärts dauernd zündeln" , etc?

  12. #5277
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, du pauschalisierst da ein wenig sehr in meinen Augen. Unsere Kurve benimmt sich zu Hause sehr gut. Aber kein Ding, du müsstest dich ja nicht beteiligen. Aber versuche ruhig mal so etwas wie eine Anlage, für die ganze Kurve, differenziert von dem Verhalten einiger weniger bei Auswärtsspielen zu betrachten, sowie nicht alle pauschal als Idioten zu bezeichnen.
    Aber was nutz es wenn die sich zuhause benimmt wenn die es nicht Auswärts machen? Ist ja die gleiche Ultras und Geld kostet es Werder auch, auch Auswärts.

  13. #5278

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Wie gesagt, du stellst da alle unter Generalverdacht und tust uns nicht feuernden, die eine Anlage befürworten, unrecht. Es ist okay nicht zu spenden, aber bitte stell uns nicht alle als Idioten hin.

  14. #5279
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    So länge ihr euch gegenseitig schützen teile ich euch (ja vielleicht Generalverdachtig) alle hin. Du kannst mir nicht sagen es sind nicht in die Scene bekannt wer zündest. Vor allem bei Derbyspiel hat man ja gesehen es gäbe zusammenarbeit bei Verdecken.

  15. #5280
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Oh bitte keine Anlage. Das ist ja wohl mehr als peinlich.
    Wenn es die Stimmung noch mehr verbessert und alle in der Kurve mit nimmt, dann sehe ich da nichts peinliches.
    Das wir hier keine künstliche Stimmung haben wollen ist klar- Wir sind Werder Bremen.
    Schaden kann es unseren Fans aber nicht, wenn sie gehört werden. Jetzt beschweren sich manche, dass
    die Fans links und rechts nicht so mitsingen. Ich habe schon gehört und gesehen, wie man das ändern kann.
    Wer gegen Köln im Stadion gewesen ist kann es eigentlich nur bestätigen. Die Frankfurter sind nicht umsonst sehr laut, wenn auch
    natürlich generell dort eine sehr große Ultragruppe existiert. Anyway, manche Dinge sollte man auch einfach mal machen, mal was neues

    Btw. Es geht hier darum anzuregen, dass aus der Fanbase heraus eine Anlage beschafft werden könnte und viele beschweren sich hier schon wieder nur noch über Pyros. So kommt man nicht weiter Leute.
    Es muss aber weiter gehen!
    Geändert von think_about_it (09.11.2014 um 16:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •