Seite 348 von 1152 ErsteErste ... 298 328 338 347348349358 368 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.206 bis 5.220 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5206

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    1.Hz wie die Mannschaft, recht schlecht. In der 2.Hz dann richtig gut geworden. Was mich nur jedes mal wieder ankotzt, wieso muss man beim jubeln seinen scheiss Becher immer werfen? Bierduschen sind schon eine übelste Verschwendung und riecht net unbedingt toll, aber mit der Weinschorle in Mainz hat der Mief noch mal ne andere Dimension.
    Auffälliger fand ich dann noch, dass links im Block auf Höhe des Eingangs einige Becher entsorgt wurden, in dem diese in den Nebenblock geworfen wurden.
    Gegen Bierduschen kann man wohl eher wenig machen. Finde ich persönlich auch nicht schlimm, wenn der Becher fallen gelassen wird und man so ein bisschen was abbekommt. Da überwiegt bei mir dann doch die Freude. Aber gibt schon Becher, die von der Flugbahn her wirken, als würden diese vorsätzlich geworfen und diese dann gegen den Kopf zu bekommen ist wenig schön.

  2. #5207
    Avatar von Ferdinand
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    53
    Klar kann man wenig gegen Bier- oder ähnliche Duschen machen. Dennoch ist es in in meinen Augen unverständlich, dass dies z.B. beim verwandelten 11m passiert. Da kann man entweder vorher den letzten Schluck noch austrinken oder sich beim Jubel eben etwas zurückhalten. Das Tor fällt ja dann nicht wirklich überraschend. Ich sehe vieles nicht wirklich eng, aber so einen Schwall klebrigen Getränks in die Haare zu bekommen ist nicht angenehm. Man fährt ja z.B. auch noch mit dem Zug nach Hause...

    Stimmung fand ich gut, als sich der Auswärtssieg anbahnte. Lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt. Nach Schlusspfiff war man dann schon fast mit der Situation überfordert

  3. #5208
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Was ist das heute für ne choreo am Anfang inkl der pfiffe?

  4. #5209
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Eine "Wir mögen RB nicht und deshalb haben wir dieses Banner gefertigt" Aktion.

    Ziemlicher Schmu.

    Wenn die aufsteigen, dann steigen die auf. Da werden ein paar Fans auch nichts dran ändern. Und das ist auch gut so. Der Fußball im Osten braucht auch ein Erstligateam. Und mit RB im Rücken wird das keine Fahrstuhltruppe.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #5210
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Ich bin der Meinung, dass Ostfriesland auch ein Team in der BL braucht. Bekomme ich aber nicht.
    Die Meinungsäußerung finde ich doch okay. Man kann das Projekt kritisch sehen und die Ultras positionieren sich.

    Anbei, da kommt heute eine gute Stimmung rüber.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  6. #5211
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.398
    Hier waren gerade Stuttgarter Hooligans am Bus, gab n paar körperliche Auseinandersetzungen wie ich es gesehen hab.
    Viel Polizei.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  7. #5212
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass Ostfriesland auch ein Team in der BL braucht. Bekomme ich aber nicht.
    Die Meinungsäußerung finde ich doch okay. Man kann das Projekt kritisch sehen und die Ultras positionieren sich.

    Anbei, da kommt heute eine gute Stimmung rüber.
    Nicht falsch verstehen. Das "und das ist auch gut so" war auf den Vorsatz bezogen. Ob der Osten ein Team in Liga 1 hat oder nicht ist mir recht egal. Aber das Gerede der Ostklub-Fans ist doch "der Osten braucht einen Erstligaklub".

    Jetzt kommt zu 90% einer und es wird trotzdem gemotzt.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #5213

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Nerv nicht, denisov15.

  9. #5214
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Fand die Aktion unpassend. Nicht wegen RB, sondern weils ein unfassbar wichtiges Spiel war. Wieso macht man da eine Aktion, in der sich die Spieler vermutlich auch fragen, was da lost ist, anstatt von vornherein Gas zu geben und anzufeuern. Naja, anyway, Stimmung nachher war ja sehr gut und gewonnen haben wir auch ;-)

  10. #5215

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Weil das eine Vereinsübergreifene Aktion ist.

  11. #5216
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Nerv nicht, denisov15.
    You Must be Fun at Parties.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #5217
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Nerv nicht, denisov15.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  13. #5218
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Fand die Aktion unpassend. Nicht wegen RB, sondern weils ein unfassbar wichtiges Spiel war. Wieso macht man da eine Aktion, in der sich die Spieler vermutlich auch fragen, was da lost ist, anstatt von vornherein Gas zu geben und anzufeuern. Naja, anyway, Stimmung nachher war ja sehr gut und gewonnen haben wir auch ;-)



    Ich hab auch gedacht ich seh und hör nicht richtig, als zum Einlaufen der Mannschaften dieses Pfeifkonzert kam. Mal wieder ein Beweis dafür, dass dieser unsägliche Haufen im Untergang mit Werder nichts am Hut hat, sondern einfach sein "Ding" durchziehen will, egal wie passend oder sinnvoll das auch sein mag.
    Hiding on the backstreets

  14. #5219
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Vielleicht wurden die Spieler ja vorher gebrieft, dann geht das für mich in Ordnung.

  15. #5220
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Rede keinen stuss. War eine Vereinsübergreifende Aktion und für Fanrechte oder gegen diverse Dinge zu protestieren, kann man nie einen falschen Zeitpunkt wählen.
    Und versprochen, den meisten Leuten macht es tatsächlich was aus wenn Werder verliert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •