Seite 343 von 1154 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5131
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Außerdem- denkst du auch mal an Werder? Bei 8 Mios Minus zählt jedes Bier, die Leute saufen für Werder!
    Meinst du nicht, dass Werder von dem Catering-Unternehmen einen Pauschalbetrag bekommt und jedes zusätzliche Bier eher Geld in die Kasse von dem Catering-Unternehmen fließt?
    Glaub ein kleiner Prozentsatz des Umsatzes wandert bestimmt trotzdem in die Kassen des Vereines.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #5132
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Mir geht es aber eher darum, dass diese Leute doch am Besten einfach mal selbst hinterfragen sollten wozu sie ins Stadion gehen! Mir wäre eine Ostkurve in der alle supporten nunmal lieber als eine Ost in der die Hälfte der Leute besser beim Public Viewing aufgehoben wären. Deswegen sage ich ja noch lange nicht, dass diese Leute nicht ins Stadion dürfen/sollen.
    Zum Fußball gucken.
    Da hatte ich am letzten Spieltag aber ein paar Kandidaten die sicherlich pro Halbzeit maximal 10 Min. zu gucken gekommen sind
    Warum gehst du auch mit deinen Kleinen ins Stadion...
    "Jahre voller Frust"

  3. #5133
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Außerdem- denkst du auch mal an Werder? Bei 8 Mios Minus zählt jedes Bier, die Leute saufen für Werder!
    Meinst du nicht, dass Werder von dem Catering-Unternehmen einen Pauschalbetrag bekommt und jedes zusätzliche Bier eher Geld in die Kasse von dem Catering-Unternehmen fließt?
    Das wir überhaupt so ein Catering- Unternehmen haben ist schon scheiße und eher Verlust als Gewinn. Aber das ist ein anderes Thema.

  4. #5134
    Mick
    Gast
    Werden wir sehen. Gegen Köln bin ich da.

  5. #5135
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #5136

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Die Stimmung im Gästeblock würde mich mal interessieren. Eventuell postet noch jemand aus der mitgereisten Anhängerschaft etwas dazu?

  7. #5137
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Heute mal ein ganz komisches Gefühl:

    Ich hab' das Spiel gesehen, die Katastrophe verfolgt, aber am Ende wars mir gleichgültig. Kein Aufregen, keine Wut... Nix! So ging es seltsamerweise allen.

    Soweit ist es also schon gekommen.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  8. #5138
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Heute mal ein ganz komisches Gefühl:

    Ich hab' das Spiel gesehen, die Katastrophe verfolgt, aber am Ende wars mir gleichgültig. Kein Aufregen, keine Wut... Nix! So ging es seltsamerweise allen.

    Soweit ist es also schon gekommen.


    Nen paar aufmunternde Worte von HSV-Fans waren danach noch dabei:"Kopf hoch, wir haben grad das Schlamassel hinter uns, was noch vor Euch liegt!"
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  9. #5139
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Heute mal ein ganz komisches Gefühl:

    Ich hab' das Spiel gesehen, die Katastrophe verfolgt, aber am Ende wars mir gleichgültig. Kein Aufregen, keine Wut... Nix! So ging es seltsamerweise allen.

    Soweit ist es also schon gekommen.


    Nen paar aufmunternde Worte von HSV-Fans waren danach noch dabei:"Kopf hoch, wir haben grad das Schlamassel hinter uns, was noch vor Euch liegt!"
    Naja, wenigstens warst du dann wütend, was dem Spiel entsprechend war
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #5140
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Zum Thema Gästeblock gestern: Kann mich nicht erinnern jemals auswärts so wenig support erlebt zu haben.in der zweiten Halbzeit war nach 50 min schluss und alle waren nur fassungslos.ging uns auch so, einfach sprachlos und geschockt. war ein super WE in München,aber diese exakt 90 min waren ein weiterer Tiefpunkt, wobei man das Gefühl hat wir hangeln uns seit Jahren von einem zum nächsten.

  11. #5141
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Heute mal ein ganz komisches Gefühl:

    Ich hab' das Spiel gesehen, die Katastrophe verfolgt, aber am Ende wars mir gleichgültig. Kein Aufregen, keine Wut... Nix! So ging es seltsamerweise allen.

    Soweit ist es also schon gekommen.


    Nen paar aufmunternde Worte von HSV-Fans waren danach noch dabei:"Kopf hoch, wir haben grad das Schlamassel hinter uns, was noch vor Euch liegt!"
    Na, wenn sie sich da mal nicht irren!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #5142
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Bin mal gespannt wann hier die Sicherungen durchbrennen.

    Wir haben ja auch eine Menge Idioten in der Kurve stehen, mal schauen wann die anfangen zu randalieren.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #5143

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Du erwartest Dinge, für die Frankfurter, Kölner, Berliner und Rostocker stehen?

  14. #5144
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Du erwartest Dinge, für die Frankfurter, Kölner, Berliner und Rostocker stehen?
    Friede-Freude-Eierkuchen ist auch bei uns irgendwann mal vorbei.
    Ich schätze unsere Kurve allerdings nicht so ein, dass es zu solch Aktionen wie bei den von dir genannten Vereinen kommt.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #5145
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Irgendwann wird auch bei uns etwas passieren.

    Schlimmer als jetzt war es seit knapp 15 Jahre nicht mehr.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •