Seite 341 von 1155 ErsteErste ... 291 321 331 340341342351 361 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5101

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Ich meine aber schon auch ein paar Pfiffe aus der Ost gehört zu haben!? Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
    Du irrst Dich. Es gab keine Pfiffe, das ist ja das Problem. Während das fachkundige Publikum in der Süd durch wohldosierten Beifall und kritische Außerungen die Mannschaft ("Spiel doch endlich ab") und den Trainer ("Nimm endlich den Makiadi runter") auf den richtigen Pfad bringen will, kommt von der alkoholgeschwängerten Ostkurve nur Hohn und Spott für unser junges und engagierten Team. Da wird laut "Werder Bremen" gegrölt, so als wüssten unsere Jungs nicht, für welchen Verein sie kicken. Hilfreich ist das sicher nicht. Es verunsichert vielmehr die Mannschaft, was man auch daran erkennt, dass seit dem unsäglichen "Allez Grün" auf dem Platz nichts besser geworden ist.
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

  2. #5102
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Entweder ist dein Sarkasmus sauschlecht oder dir fehlen so viele Latten am Zaun, dass du besser eine Hecke pflanzen solltest.

  3. #5103
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich finds lustig
    "Jahre voller Frust"

  4. #5104
    ap3x
    Gast
    Fein geschrieben aufjedenfall. Chapeau.

  5. #5105
    Avatar von Ferdinand
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    53
    Falls es Ironie war und mein Beitrag falsch verstanden wurde...er war nicht als Kritik an einer sich selbst feiernden Ostkurve gemeint. Ich hatte nur die beiden Lieder verglichen und da find ich "Egal wo du auch spielst" eben besser, weil fordernder und energischer (wenn entsprechend vorgetragen). Mir würden mehr Lieder in diese Richtung eher gefallen, dann aber nicht kanpp 20 Minuten am Stück vorgetragen, als Werder Bremen olé. Dennoch bewerte ich es positiv, dass die Mitmachbereitschaft so stark gestiegen ist.

    Edit: Pfiffe lehne ich ab
    Geändert von Ferdinand (05.10.2014 um 17:38 Uhr)

  6. #5106

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Pfiffe gab es gestern tatsächlich auch. Während des Spiels hab ich es 2-3 mal bei Rückpässen zu Wolf mitbekommen und dann wurde mal wieder während des Spiels und nach danach eine Menge Frust in Richtung Schiedsrichter abgeladen. Hab auch das Gefühl, dass das in den letzten Spielen schlimmer geworden ist.
    Dazu noch: In Wolfsburg und gestern ist auch die Stimmung schlagartig mit Spielende von 100 auf 0 runter. Mit der Energie, die einige für die Pfiffe verwendet haben, könnte man eher die Mannschaft aufbauen.
    (Ich persönlich glaube auch kaum, dass ein Schiedsrichter beim nächsten Besuch im Weserstadion eher für die Heimmannschaft pfeifft, weil er ausgepfiffen wurde. Die sollten professionell genug sein und wenn sie denn tatsächlich sooo schlecht waren das auch selbst nach dem Spiel beim Ansehen einiger Szenen merken.)

  7. #5107
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Stimmung fand ich in Ordnung bis teilweise sehr gut,die Pfiffe haben mich dann auch gestört, am meisten jedoch, dass Mitte der 2. HZ ein Idiot meinte seinen Becher in Richtung der Freiburger Auswechselspieler zu werfen. Nicht, dass ein leerer Becher wirklich schlimm wäre, aber man weiß doch, was sowas für Konsequenzen haben KANN. Dumme Menschen gibt es leider bei uns in der Ost auch.

    Und zu dem Thema "Bierholer": Ja, das stört mich auch! In unserer Reihe gab es 2-3 Kandidaten die nichts anderes gemachthaben als das ganze Spiel Bier zu holen - erstmal ist es sowieso schon eng genug in den Reihen und was wollen die denn dann im Stadion? Supporten können die jedenfalls nicht wenn die die ganze Zeit die Hände voll haben und durch die Gegend rennen! Aber sie nehmen jemandem der die Mannschaft unterstützen will mitunter den Platz weg!
    Geändert von Reddie (06.10.2014 um 09:20 Uhr)

  8. #5108
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.179
    Und du entscheidest wer ins Stadion darf und wer nicht? Lasst die Leute doch Bier holen wann sie wollen. Als wäre es jetzt ein großer Akt mal 10 Sekunden zur Seite zu rücken...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #5109

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Und du entscheidest wer ins Stadion darf und wer nicht? Lasst die Leute doch Bier holen wann sie wollen. Als wäre es jetzt ein großer Akt mal 10 Sekunden zur Seite zu rücken...
    Richtig, wenn man Durst hat, hat man Durst. Und beim Fussball ist der Durst sowieso sehr groß

  10. #5110
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    ...insbesondere bei Werder-Spielen zur Zeit
    I'm gonna learn every time you do

  11. #5111
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Und du entscheidest wer ins Stadion darf und wer nicht? Lasst die Leute doch Bier holen wann sie wollen. Als wäre es jetzt ein großer Akt mal 10 Sekunden zur Seite zu rücken...
    Erstmal wurde da dcóch nur gesagt, dass es stört. Ist doch legitim. Genauso wie so viel Bier zu trinken wie man es mag.
    "Jahre voller Frust"

  12. #5112
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Und du entscheidest wer ins Stadion darf und wer nicht? Lasst die Leute doch Bier holen wann sie wollen. Als wäre es jetzt ein großer Akt mal 10 Sekunden zur Seite zu rücken...
    Erstmal wurde da dcóch nur gesagt, dass es stört. Ist doch legitim. Genauso wie so viel Bier zu trinken wie man es mag.
    Absolut, jeder soll soviel Bier trinken wie er will!
    Aber ein wenig mehr Support könnte von so manchem auch nicht schaden...
    Herrje, warum muss einem denn immer jedes Wort im Mund umgedreht werden?

  13. #5113
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.179
    Du schreibst ja aber selber, dass du es scheiße findest, dass "solche" Fans anderen die Plätze nehmen. Du schreibst zwar nicht explizit davon, dass du 90-Minuten-Supporter als "wahre" Fans ansiehst, aber implizit lässt sich das durchaus so verstehen und war denk ich auch von dir so gemeint. Hat auch nichts mit Wörter im Mund umdrehen zu tun sondern du schreibst einfach auch wenn du es selbst nicht so gemeint haben magst Quatsch.

    Mir ist es halt kackegal ob jemand 5mal auf Toilette rennt und dann noch 3mal Bier holt, weil hey wenn er will ist es seine Sache. Und wenn er meint, dass er 30 Minuten auffem Smartphone rumhacken möchte, soll er das doch tun. Oder wenn er meint, dass er sich etwas länger mit seinen Freunden über etwas zu unterhalten, was vllt nicht mit Werder zu tun hat, ist dies auch vollkommen in Ordnung. Gerade letzteres ist mir aufgestoßen gegen Freiburg, wo sich so ein 19jähriger Neunmalkluger meinte sich zu echauffieren, dass zwei meiner Freunde sich kurzzeitig über ihre Bachelorarbeit unterhalten haben.

    Lasst die Leute reden, denn ich glaube kaum, dass iwer da nicht wegen Fußball und höchstwahrscheinlich wegen dem SVW ist, sondern nur um euch zu ärgern...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #5114
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrillmeisterF Beitrag anzeigen
    Slayer als Einzugsmusik, da geht was. In der Pause dann noch ne Runde Death hinterher, läuft dann von alleine.
    Bitte Wirklichkeit werden lassen! Reign in blood wäre DER Einlaufsong.
    sowieso. hatte im entsprechenden thread mal amon amarth und bolt thrower vorgeschlagen, da ist direkt mal klar was gleich kommt, besonders bei flutlicht. die traurige realität ist aber, dass auch in unserer kurve lieber helene fischer gehört wird.
    tiefbegabt

  15. #5115
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.179
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrillmeisterF Beitrag anzeigen
    Slayer als Einzugsmusik, da geht was. In der Pause dann noch ne Runde Death hinterher, läuft dann von alleine.
    Bitte Wirklichkeit werden lassen! Reign in blood wäre DER Einlaufsong.
    sowieso. hatte im entsprechenden thread mal amon amarth und bolt thrower vorgeschlagen, da ist direkt mal klar was gleich kommt, besonders bei flutlicht. die traurige realität ist aber, dass auch in unserer kurve lieber helene fischer gehört wird.

    Ich kann mit Beidem nix anfangen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •