Seite 335 von 1154 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #5011
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Erste HZ fand ich die Stimmung noch ok, nach dem 0:2 kam nichts mehr.
    Schalke wie gewohnt sehr stark dabei.

  2. #5012
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Schon lange nicht mehr einen so schlechten Support gesehen. Unabhängig vom spielstand. Ist mir in hz 1 schon aufgefallen. Passend zum Spiel heute.
    Quelle: Sky Einzelspiel.
    Ich fand die Stimmung nicht schlecht, bis zum 0:3 war es sogar überdurchschnittlich angesichts des Rückstands. Aber vielleicht nehme ich mir nächstes Mal einen Fernseher mit ins Stadion damit ich das besser beurteilen kann.
    Keine Ahnung, was sky mit den Mikros angestellt hat, aber man hat fast nur die Schalker gehört. So richtig laut. Ätzend, sowas!
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #5013
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Wieso war im Ost-Oberrang eigentlich so viel leer? Ganze Blöcke.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #5014
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Schon lange nicht mehr einen so schlechten Support gesehen. Unabhängig vom spielstand. Ist mir in hz 1 schon aufgefallen. Passend zum Spiel heute.
    Quelle: Sky Einzelspiel.
    Ich fand die Stimmung nicht schlecht, bis zum 0:3 war es sogar überdurchschnittlich angesichts des Rückstands. Aber vielleicht nehme ich mir nächstes Mal einen Fernseher mit ins Stadion damit ich das besser beurteilen kann.
    Keine Ahnung, was sky mit den Mikros angestellt hat, aber man hat fast nur die Schalker gehört. So richtig laut. Ätzend, sowas!

    War leider so. Ich war bis letzte Saison ja auch noch regelmäßiger Stadionbesucher und konnte nie beurteilen, wie das am TV rüberkommt, aber gestern war das akkustisch ein Schalke-Heimspiel. Fand ich sehr erschreckend am TV.
    Hiding on the backstreets

  5. #5015
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Was willste auch machen, wenn Mannschaften wie Schalke, Dortmund, Bayern fast die gesamte West übernehmen? Wieviele Schalker waren da wohl? 6,7,8tausend? Da kommt die Ostkurve in der Woche nicht gegen an.

  6. #5016

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Für Auswärtsfans ist Bremen mittlerweile ein schöner Ground geworden. Dein Team punktet und unterm Dach ist man schön laut.

  7. #5017

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Was willste auch machen, wenn Mannschaften wie Schalke, Dortmund, Bayern fast die gesamte West übernehmen? Wieviele Schalker waren da wohl? 6,7,8tausend? Da kommt die Ostkurve in der Woche nicht gegen an.
    Und am Wochenende in der Regel leider auch nicht.

    Aber gestern waren wirklich viel zu viele Schalker da, selbst auf den Geraden..
    Dumm, aber schlau!

  8. #5018
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Für Auswärtsfans ist Bremen mittlerweile ein schöner Ground geworden. Dein Team punktet und unterm Dach ist man schön laut.
    Sehr ironisch, nachdem das Weserstadion ob der jüngsten Bilanz noch als "Festung" tituliert wurde.
    Die Festung hat sich in der zweiten HZ gestern wohl wieder selbst zersprengt. Also ein Masochismus, der es trifft.

  9. #5019
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wieso war im Ost-Oberrang eigentlich so viel leer? Ganze Blöcke.
    Keiner einen Plan?
    Gib mich die Kirsche!

  10. #5020
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    mein tipp wäre: dienstag abend
    tiefbegabt

  11. #5021
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Es ist quasi ein Kampf gegen Windmühlen. Solange die Ticketvergabe net überarbeitet wird, wird gegen die Bauern, BVB, Schlacke, sogar Gladbach inzwischen die West regelmäßig zur Heimtribüne gemacht. Interessiert das jmd? Anscheinend net, Hauptsache die Kohle kommt.

    Stimmung war gestern echt nicht all zu gut. Aber auch net deutlich schlechter als an sonstigen Spielen in der Woche. Was die "Stimmungsbewertung per TV" angeht, sollte man sich etwas zurückhalten meiner Meinung nach.

  12. #5022

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Es ist quasi ein Kampf gegen Windmühlen. Solange die Ticketvergabe net überarbeitet wird, wird gegen die Bauern, BVB, Schlacke, sogar Gladbach inzwischen die West regelmäßig zur Heimtribüne gemacht. Interessiert das jmd? Anscheinend net, Hauptsache die Kohle kommt.

    Stimmung war gestern echt nicht all zu gut. Aber auch net deutlich schlechter als an sonstigen Spielen in der Woche. Was die "Stimmungsbewertung per TV" angeht, sollte man sich etwas zurückhalten meiner Meinung nach.
    Was wäre dein Vorschlag für die Ticketvergabe?
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  13. #5023

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    war wirklich mies alle 2-3m diese blauen zu sehen. Sogar noch schlimmer als es letzte Saison war gestern.

  14. #5024
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    @Harry: Ne genaue Idee hab ich leider auch net, die direkt umsetzbar wäre. Eventuell würde es aber Sinn machen bei solchen Spielen "nur an Mitglieder" bzw. an Leute, die vorher schon öfter Karten bestellt ham rauszugeben. Man müsste da sicherlich noch Details genauer abklären, aber von der Grundidee könnte das klappen.

  15. #5025

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wenn man bei Flutlicht und unserem "kleinen Stadion" ein Bundesligaspiel gegen Schalke nicht voll bekommt, haben wir echt einen Standortnachteil. Dachte die Bremer stehen so hinter ihrem Verein?! Im Ruhrpott oder Rheinland musst du das Licht nur anknipsen und die Hütte ist voll. Peinlich Werder(fans)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •