Seite 306 von 1155 ErsteErste ... 256 286 296 305306307316 326 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4576
    Bierstandszene
    Gast
    Fand ich jetzt nicht so schlimm, das waren Lieder die man durchaus mitsingen kann. Als Galeerengesang würd ich das absolut nicht bezeichnen.

  2. #4577
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Hmm, ich fand es war mal schlimmer. Ein bisschen "Samstags um halb vier" und "Wenn wir in der Ostkurve stehn'" und "Hier sind wir wieder" ist dich vollkommen in Ordnung. Galeerengesänge á la "Forza SVW" hab ich im 134er jetzt nicht vernommen.

  3. #4578
    Bierstandszene
    Gast
    Da bin ich doch bei dir? Vor allem da ich weder "Samstags um halb vier" oder "hier sind wir wieder" gehört habe, das sind für mich Galeerengesänge. Aber vielleicht war der Oberrang auch selbst viel zu laut, war schon geil was oben abging, die Altenpfleger hatten jede Menge Arbeit.

  4. #4579
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.497
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Fand ich jetzt nicht so schlimm, das waren Lieder die man durchaus mitsingen kann. Als Galeerengesang würd ich das absolut nicht bezeichnen.
    Ja kann man. Tut aber keiner. Und das schon seit Jahren. Es gehört eben auch dazu so etwas mal aufzunehmen und diese Lieder in solchen Situationen nicht anzustimmen. Wie gesagt, gestern hat der Rest des Stadions ja endlich mal reagiert und es klappte dann auch. Aber an einem 10. Spieltag gegen Mainz an einem verregneten Sonntagnachmittag im November wird das nicht passieren.
    Hiding on the backstreets

  5. #4580
    Bierstandszene
    Gast
    Allein Sonntagnachmittag bringt mich zum Kotzen.

  6. #4581
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Fand ich jetzt nicht so schlimm, das waren Lieder die man durchaus mitsingen kann. Als Galeerengesang würd ich das absolut nicht bezeichnen.
    Ja kann man. Tut aber keiner. Und das schon seit Jahren. Es gehört eben auch dazu so etwas mal aufzunehmen und diese Lieder in solchen Situationen nicht anzustimmen. Wie gesagt, gestern hat der Rest des Stadions ja endlich mal reagiert und es klappte dann auch. Aber an einem 10. Spieltag gegen Mainz an einem verregneten Sonntagnachmittag im November wird das nicht passieren.
    But can they do it on a cold, wet Wednesday night in Stoke?!



    Sorry, der musste sein
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  7. #4582
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.497
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Allein Sonntagnachmittag bringt mich zum Kotzen.
    dito

    BTW: die von dir erwähnten Songs liefen aber gestern ne ganze Zeit als es ziemlich ruhig war im übrigen Stadion. Müsste auch bei dir angekommen sein. Bei mir jedenfalls schon. Und ich sitz auch im Oberrang.

    @felix
    Hiding on the backstreets

  8. #4583
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Allein Sonntagnachmittag bringt mich zum Kotzen.
    dito

    BTW: die von dir erwähnten Songs liefen aber gestern ne ganze Zeit als es ziemlich ruhig war im übrigen Stadion. Müsste auch bei dir angekommen sein. Bei mir jedenfalls schon. Und ich sitz auch im Oberrang.
    Die Auswahl an Songs wo alle mitgehen ist auch nicht gerade enorm. Zudem geht es im Stadion nicht immer so ab wie Samstag, bzw. sind die Leute nicht immer so motiviert sich hinzustellen und mitzusingen.

    An einem Sonntag Nachmittag stehe ich auch in der Kurve und muss da alles an Motivation zusammen kratzen um Werder auch bei beschissener Leistung mit den Gesängen anzupeitschen.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  9. #4584
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch bei dir? Vor allem da ich weder "Samstags um halb vier" oder "hier sind wir wieder" gehört habe, das sind für mich Galeerengesänge. Aber vielleicht war der Oberrang auch selbst viel zu laut, war schon geil was oben abging, die Altenpfleger hatten jede Menge Arbeit.
    Meinte dich auch nicht

    E: Die Gesänge kamen auch nicht oft und dauerten nicht lange. "Olé Werder Bremen olé" hat absolut überwogen. War zwar auch lang, aber hat die Stimmung natürlich gepusht und viele außerhalb der Mittelblöcke zum Mitmachen animiert. Der Capo von CLR (Grüne Brille, Fischerhut, Vollbart) ist auch in der 2. Halbzeit immer wieder drauf eingestiegen. Finde den Typen gut.
    Geändert von Crackpot|SVW (20.04.2014 um 22:20 Uhr)

  10. #4585
    Bierstandszene
    Gast
    Ihr wart einfach noch nie in eurem Leben im Hauptbahnhof Bukarest Nachts um 3, umgeben von Gestalten denen man zutraut euer Blut trinken zu wollen. Ohne jeden Pfennig weil ihr vorher ausgeraubt wurdet mit der höflichen Frage ob man auf 7,65mm heraus geben kann.
    Der Werderschal war noch da und die Rückfahrkarte, das wäre heute vermutlich auch anders.

  11. #4586
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    ausgeraubt wurdet mit der höflichen Frage ob man auf 7,65mm heraus geben kann.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  12. #4587
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.497
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ihr wart einfach noch nie in eurem Leben im Hauptbahnhof Bukarest Nachts um 3, umgeben von Gestalten denen man zutraut euer Blut trinken zu wollen. Ohne jeden Pfennig weil ihr vorher ausgeraubt wurdet mit der höflichen Frage ob man auf 7,65mm heraus geben kann.
    Der Werderschal war noch da und die Rückfahrkarte, das wäre heute vermutlich auch anders.

    Das hat mit der Stimmung genau was zu tun?
    Hiding on the backstreets

  13. #4588
    Bierstandszene
    Gast
    In Baku waren wir gut drauf.

  14. #4589
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ihr wart einfach noch nie in eurem Leben im Hauptbahnhof Bukarest Nachts um 3, umgeben von Gestalten denen man zutraut euer Blut trinken zu wollen.
    Doch, klar.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  15. #4590
    Bierstandszene
    Gast
    Ach, du warst der in Uniform mit der AK47?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •