Seite 295 von 1152 ErsteErste ... 245 275 285 294295296305 315 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4411
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Ich denke das geht nur und ausschließlich über Einzeltäterbestrafung. Wenn der Verein als Veranstalter nicht in der Lage ist den oder die Täter zweifelsfrei zu ermitteln, dann hat er halt Pech gehabt und muss sich überlegen, was er für Möglichkeiten hat, das in Zukunft besser zu machen. Oder Werder muss halt die Elkos entweder besser schulen oder genauer suchen lassen. Derzeit ist es problemlos möglich, einen halben Flugzeugträger in die Ost zu bekommen.
    Ich habe es doch schon selbst von Fans gehört, dass die Leute die Pyros abbrennen, das Pulver in ein Kondom füllen und es der Freundin einführen, um es so dann ins Stadion zu schmuggeln.

    Wie soll Werder, respektive ELKOS, das bitteschön im Vorweg unterbinden?

    Das ist übrigens nicht nur bei Werder so, sondern auch bei anderen Vereinen.

    Werder könnte natürlich Rauchen und Feuerzeuge oder Streichhölzer rund ums Stadion verbieten, so dass man das Zeugs nicht mehr anzünden kann und dann jeden mit Stadionverbot belegen, der mit Feuerzeug o. ä. erwischt wird. Wäre auch eine Möglichkeit.

  2. #4412
    Bierstandszene
    Gast
    Wie einfach es ist selbst ne Pulle Schnaps (die deutlich größer ist als ein Pyro) ins Stadion zu bekommen hab ich doch schon mal beschrieben. Da braucht gar nichts in irgendwelche Körperöffnungen eingeführt zu werden.

  3. #4413
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Das Pulver im Kondom kann man sich auch in den Socken an die Fußsohle stecken oder nicht? Wäre jedenfalls einfacher

    Und man kann die Teile doch auch ohne Feuer oder Reibung entfachen? Geht bei Seenotfackeln doch auch

  4. #4414

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Das Pulver im Kondom kann man sich auch in den Socken an die Fußsohle stecken oder nicht? Wäre jedenfalls einfacher
    Aber nur halb so spektakulär.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #4415
    Bierstandszene
    Gast
    In Parma mussten wir sogar die Schuhe ausziehen ob wir da was einschmuggeln, jedes Feuerzeug wurde konfisziert. Dafür gabs dann Feuerzeuge im Stadion zu kaufen....

  6. #4416
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch schon selbst von Fans gehört, dass die Leute die Pyros abbrennen, das Pulver in ein Kondom füllen und es der Freundin einführen, um es so dann ins Stadion zu schmuggeln.
    April, April oder was?

    Wobei, ohne Pulver kriegt man die Hülsen von den normalerweise genutzten Seenotfackeln bestimmt leichter rein

    Ist ja echt wieder der Hammer hier :thumbup:

  7. #4417
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch schon selbst von Fans gehört, dass die Leute die Pyros abbrennen, das Pulver in ein Kondom füllen und es der Freundin einführen, um es so dann ins Stadion zu schmuggeln.
    Dann hast du dich mit den falschen Leuten unterhalten, das ist ne urban legend.

  8. #4418
    Bierstandszene
    Gast
    Dr. Westhoff operiert mit Halbwissen, daran liegts. Pulver dient nur der Raucherzeugung, hat mit Bengalos Null zu tun. Warum sollte sich jemand was anal oder vaginal einführen, was man sich einfach im Gefrierbeutel auf den Rücken kleben kann ohne dass es bei ner normalen Kontrolle auffällt?

  9. #4419
    Avatar von Tose [Mod]
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1.674
    BTT bitte. Hier wird kurz gewischt.

    edit: So, dürft weiter machen.

    Spammen aber bitte woanders. Wofür gibt es das Gasthaus?
    Geändert von Tose [Mod] (01.04.2014 um 23:07 Uhr)

  10. #4420
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Dr. Westhoff operiert mit Halbwissen, daran liegts. Pulver dient nur der Raucherzeugung, hat mit Bengalos Null zu tun. Warum sollte sich jemand was anal oder vaginal einführen, was man sich einfach im Gefrierbeutel auf den Rücken kleben kann ohne dass es bei ner normalen Kontrolle auffällt?
    Das besagte Pulver ist doch zur Raucherzeugung und so was wurde hereingeschmuggelt. Bei den Fackeln gab und gibt es auch andere Wege. In Frankfurt sind z. B. Leute erwischt worden, die Pulver in diversen Körperöffnungen hineingebracht haben und es soll, laut Aussage der besagten Leute, in der ganzen Szene häufiger vorkommen. Wie gesagt, mein Stand und meine Infos. Wenn das wirklich nur Mythen sind, dann tut es mir leid.

  11. #4421
    Bierstandszene
    Gast
    Dass es völlig bekloppte Leute gerade in der Ultraszene gibt ist nicht abzustreiten. Aber diejenigen, die Pyroaktionen organisieren, haben durchaus was im Kopf. Das ist komplett durchgeplant, von der Logistik über die Tarnung bis zur kontrollierten Absetzbewegung.
    Und diese Leute schieben sich nichts in irgendwelche Körperöffnungen, warum auch?
    Ich bring dir 5kg C4 mit ins Weserstadion wenn du mir den Sprengstoff besorgst. Nicht dass ich damit irgendwas anstellen will, aber du bekommst alles ins Stadion wenn du die Abläufe kennst. Weil du einfach nicht 40000 Fußballfans so behandeln kannst wie die USA bei der Einreise von Touristen.

  12. #4422
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Bringst Du die auch in die Imtech-Arena, weil vielleicht soll nach der Uhr auch das ganze Drumherum gleich mit weg
    Geändert von Dr. Westhoff (02.04.2014 um 00:32 Uhr)

  13. #4423
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich habe einige Zeit im Weserstadion gearbeitet, ich hätte auch einen Elefanten reinschmuggeln können, wenn ich das gewollt hätte.

  14. #4424
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Warum sollte man das nicht wollen?

  15. #4425
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Allergie, zum Beispiel.

    ..und, man weiß nicht, ob der bei ner ordentlichen LaOla nicht als Stimmungskiller wirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •