Seite 285 von 1154 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #4261
    Avatar von Platz11
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Platz11 Beitrag anzeigen
    Ist die eigentlich auch wieder abgeschafft worden als Reaktion auf die Pyro oder war die sowieso nur einmalig geplant?

    So, wie ich das rausgelesen habe, war die Lautsprecheranlage von den Ultras selbst gemietet und darum bedurfte es bestimmt auch einer Genehmigung von Werder. Denke, dass es eine einmalige Sache war - schade.

    Mit der Stadionregie sehe ich das auch so.
    Hast du da ne Quelle zu? Rein interessehalber.

    Aber generell könnte man darüber nachdenken, sowas anzuschaffen, um es dann mit Genehmigung von Werder dauerhaft einzusetzen.
    In etwas weiterer Zukunft, versteht sich, momentan ist so ne Genehmigung verständlicherweise eher als unwahrscheinlich anzusehen.

    E.: deswegen hat man auch ne genügende Vorlaufzeit, um die Finanzierung zu stemmen

  2. #4262
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Platz11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Platz11 Beitrag anzeigen
    Ist die eigentlich auch wieder abgeschafft worden als Reaktion auf die Pyro oder war die sowieso nur einmalig geplant?

    So, wie ich das rausgelesen habe, war die Lautsprecheranlage von den Ultras selbst gemietet und darum bedurfte es bestimmt auch einer Genehmigung von Werder. Denke, dass es eine einmalige Sache war - schade.

    Mit der Stadionregie sehe ich das auch so.
    Hast du da ne Quelle zu? Rein interessehalber.

    Aber generell könnte man darüber nachdenken, sowas anzuschaffen, um es dann mit Genehmigung von Werder dauerhaft einzusetzen.
    In etwas weiterer Zukunft, versteht sich, momentan ist so ne Genehmigung verständlicherweise eher als unwahrscheinlich anzusehen.

    E.: deswegen hat man auch ne genügende Vorlaufzeit, um die Finanzierung zu stemmen

    http://wanderers-bremen.de/2380-das-war-das-100-derby/

    Ein Dank auch dafür, dass ihr die von uns eigens für das Derby angemietete Anlage so gut angenommen habt. Es war deutlich zu spüren, dass durch eine bessere Abdeckung und die dadurch resultierende bessere Koordination einiges mehr an Stimmung vorhanden war. Aus diesem Grund denken wir, dass auch diejenigen, denen dies eventuell etwas too much war, den Sinn dahinter vor ihre persönliche Abneigung setzen konnten.

  3. #4263
    Avatar von Platz11
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Platz11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Platz11 Beitrag anzeigen
    Ist die eigentlich auch wieder abgeschafft worden als Reaktion auf die Pyro oder war die sowieso nur einmalig geplant?

    So, wie ich das rausgelesen habe, war die Lautsprecheranlage von den Ultras selbst gemietet und darum bedurfte es bestimmt auch einer Genehmigung von Werder. Denke, dass es eine einmalige Sache war - schade.

    Mit der Stadionregie sehe ich das auch so.
    Hast du da ne Quelle zu? Rein interessehalber.

    Aber generell könnte man darüber nachdenken, sowas anzuschaffen, um es dann mit Genehmigung von Werder dauerhaft einzusetzen.
    In etwas weiterer Zukunft, versteht sich, momentan ist so ne Genehmigung verständlicherweise eher als unwahrscheinlich anzusehen.

    E.: deswegen hat man auch ne genügende Vorlaufzeit, um die Finanzierung zu stemmen

    http://wanderers-bremen.de/2380-das-war-das-100-derby/

    Ein Dank auch dafür, dass ihr die von uns eigens für das Derby angemietete Anlage so gut angenommen habt. Es war deutlich zu spüren, dass durch eine bessere Abdeckung und die dadurch resultierende bessere Koordination einiges mehr an Stimmung vorhanden war. Aus diesem Grund denken wir, dass auch diejenigen, denen dies eventuell etwas too much war, den Sinn dahinter vor ihre persönliche Abneigung setzen konnten.
    Merci.

  4. #4264

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Fand es ein bisschen schade, dass "Werder! Werder!" aus dem Oberrang nur schwach übernommen wurde. Kann aber auch daran liegen, dass man es bei den Ultras nicht so gut hört und der obere Teil des Unterrangs es eben nicht weiter transportiert. Schade.
    Du meinst das eine "Werder! Werder!" relativ am Anfang des Spiels.
    Weiter vorne im 134er kam davon nicht so viel. Man könnte es hören, aber zum Teil kann man ja auch zweifeln, ob das nun reine Supportgründe hat.
    (Sonst waren es ja immer wieder ide "Werder! Werder!"-Rufe nach gelungenen Aktionen, die aber halt völlig unkoordiniert und von überall starten. Viele gelungene Aktionen gab es aber nicht...Deshalb auch kaum ein Anlass dafür)


    Zu den Bechern: Da sind wirklich wieder viele geflogen. Zumindest ein Becher, der vermutlich auch wieder in Richtung Vorsänger sollte und knapp daneben ging.
    Und eigentlich ist es mir egal, wer oder warum. Sowas geht gar nicht
    Selbst beim Torjubel frage ich mich, wie man einen Becher relativ hoch und weit nach vorne man schleudern kann. Bei einigen Flugbahnen wirkt nicht nur die Erdanziehung. Wie jubeln diese Zuschauer denn bitte? Holen sie erstmal zur Wurfbewegung aus?
    Dass man die fallen lässt, kann ich mir ja noch eher vorstellen.
    Geändert von DRdC10 (16.03.2014 um 21:37 Uhr)

  5. #4265
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von DRdC10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Crackpot|SVW Beitrag anzeigen
    Fand es ein bisschen schade, dass "Werder! Werder!" aus dem Oberrang nur schwach übernommen wurde. Kann aber auch daran liegen, dass man es bei den Ultras nicht so gut hört und der obere Teil des Unterrangs es eben nicht weiter transportiert. Schade.
    Du meinst das eine "Werder! Werder!" relativ am Anfang des Spiels.
    Weiter vorne im 134er kam davon nicht so viel. Man könnte es hören, aber zum Teil kann man ja auch zweifeln, ob das nun reine Supportgründe hat.
    (Sonst waren es ja immer wieder ide "Werder! Werder!"-Rufe nach gelungenen Aktionen, die aber halt völlig unkoordiniert und von überall starten. Viele gelungene Aktionen gab es aber nicht...Deshalb auch kaum ein Anlass dafür)


    Zu den Bechern: Da sind wirklich wieder viele geflogen. Zumindest ein Becher, der vermutlich auch wieder in Richtung Vorsänger sollte und knapp daneben ging.
    Und eigentlich ist es mir egal, wer oder warum. Sowas geht gar nicht
    Selbst beim Torjubel frage ich mich, wie man einen Becher relativ hoch und weit nach vorne man schleudern kann. Bei einigen Flugbahnen wirkt nicht nur die Erdanziehung. Wie jubeln diese Zuschauer denn bitte? Holen sie erstmal zur Wurfbewegung aus?
    Dass man die fallen lässt, kann ich mir ja noch eher vorstellen.

    Ja, das meinte ich u.a. auch. Aber das kam noch ein, zwei Mal mehr mMn.
    Wenn man vorne im 134er bei CLR steht hört man das aber quasi kaum.

    Mit den Bechern ist absolut ein Ärgernis. Die kamen noch weiter oben aus dem Unterrang. Dass der Vorsänger vorsätzlich abgeworfen werden sollte ist ebenfalls komplett bescheuert.
    Genauso sind die Bierduschen unnötig - da oftmals in meinen Augen - gewollt vollzogen werden
    Geändert von Crackpot|SVW (17.03.2014 um 13:06 Uhr) Grund: Unterrang statt Oberrang

  6. #4266
    Bierstandszene
    Gast
    Becherwerfen geht gar nicht. Da sollte Werder genau so vorgehen wie bei Pyros, die Leute im Oberrang sind ja einfach zu identifizieren.

  7. #4267
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Hat noch jemand mitbekommen, wie Moritz Leitner teile der Ostkurve zum kochen gebracht hat? Hat sich süffisant lächelnd beim Stande vom 0:1 aufgewärmt und das hatte wohl so einige Gemüter erhitzt. Auf jeden Fall gab es Gepöbel und Mittelfinger. Leitner grinst weiter vor sich hin und fordert die Leute auf, sich doch über den Zaun zu trauen. Kurz danach schießt Hunt das 1:1 und Leitner lächelt den Rest des Spiels nicht mehr.


  8. #4268
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Becherwerfen geht gar nicht. Da sollte Werder genau so vorgehen wie bei Pyros, die Leute im Oberrang sind ja einfach zu identifizieren.

    Habe leider Oberrang geschrieben. Meinte aber Unterrang. Ob diesmal auch was aus dem Oberrang nach unten flog, weiß ich nicht.

  9. #4269
    Avatar von Garpswelt
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    310
    Bei uns in Block 52 flog auch ein Becher und ELKO hat den Werfer kurz danach rausgeholt.
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

  10. #4270
    Avatar von Crackpot|SVW
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    B'haven
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Garpswelt Beitrag anzeigen
    Bei uns in Block 52 flog auch ein Becher und ELKO hat den Werfer kurz danach rausgeholt.

    Super!

  11. #4271
    Avatar von Erik
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    167
    Alles ist besser als der Freiburger Gästeblock. Wenn die da noch lange für ihre Stadionneubaudiskussion brauchen, können sie meinetwegen als Zwischenlösung ein paar Bildschirme aufhängen.
    "[...]die Haltung unserer Ultras verstehe ich übrigens überhaupt nicht."

  12. #4272
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.325
    Der Vorraum ist geil zum abgehen, die Sicht eine absolute Zumutung.
    Gehört zu den miesesten in der Bundesliga.
    Teilt sich mit Bielefeld die vorderen Plätze.

  13. #4273
    Bierstandszene
    Gast
    Anstatt froh zu sein das Elend nicht direkt sehen zu müssen verlangt ihr noch Bildschirme, ihr Masochisten.

  14. #4274

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #4275
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Heute alles geben Leutz!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •