Seite 228 von 1152 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #3406

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Also war für den Spielebruch am Ende die Halbzeitspause verantwortlich?

  2. #3407
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    in dieser Phase des Spiels? war doch ca 47. Minute, oder? Gerade aus der Kabine gekommen. Also falsches Argument.
    Spielunterbrechung. Und danach war ein richtig fieser Bruch im Werder-Spiel!
    Du meinst son Bruch wie in der Halbzeitpause, aha.

  3. #3408
    Bierstandszene
    Gast
    Wer ist denn jetzt schon wieder Also?

  4. #3409
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Ihr versteht das jetzt wirklich nicht, oder?
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  5. #3410

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Die Stimmung fand ich heute spitze. Gute Entscheidung, dass sich die Gruppen heute für die Anlage und gegen Megaphone entschieden haben. So konnte der Vorsänger das ganze Spiel über die gesamte Kurve motivieren und auch in Momenten, in denen es kurzfristig leiser wurde, wieder für ordentliche Lautstärke sorgen. Danke auch für die Choreo! Den Rest lasse ich mal unkommentiert.

  6. #3411
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Ich wiederhole nochmal meine Frage, da ich ihn selbst nicht gefunden habe: Gibt es den Pyro-Thread?!

    Zum Thema "Pyromanen" vs. DFB: Ziel der 'Pyromanen' (häufig mit Ultras gleichgesetzt, wobei die meisten Pyroabbrenner ja auch in der Kurve stehen) ist eine Art der Legalisierung.

    Da Gespräche regelmäßig von DFB/DFL geblockt werden, sehen die 'Pyromanen' das Abbrennen der Pyros halt unter anderem als Protest dagegen und als Protest FÜR die Pyrotechnik. Paradox.
    Dann gibt's allerdings die einen, die das ganz offensichtlich nicht verstehen und das als vorgezogenes Silvester verstehen, wo man ein wenig mit Böllern rumwerfen kann, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Und andere, die das Teil einfach nur in der Hand halten und die negativen Folgen (abgesehen eben von Verletzungen) in Kauf nehmen. Das allerdings mit dem Hintergedanken, dass diese negativen Folgen (als solche werden nun zumeist die finanziellen genannt) nicht unausweichlich sind, sondern vom DFB/ von der DFL nun einmal auferlegt.

    Fakt ist: Wenn der Konflikt auf diese Weise weiter geführt wird, wird niemand glücklich.

    Ich hoffe, dass DFB/DFL mal über ihren Schatten springen. Viel an der Situation ändern können die Ultras nicht. Komplett nachgeben und das mit den Pyros lassen ist schlicht keine Option und das ist auch weit vom Kompromiss entfernt, den ich mir wünschen würde.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  7. #3412
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    in dieser Phase des Spiels? war doch ca 47. Minute, oder? Gerade aus der Kabine gekommen. Also falsches Argument.
    Spielunterbrechung. Und danach war ein richtig fieser Bruch im Werder-Spiel!
    Du meinst son Bruch wie in der Halbzeitpause, aha.
    Gehirn ausgeschaltet? Dass Werder nach der Pyro-Scheisse mindestens 20min komplett unbauchbaren Fussball gespielt hat, lässt sich nicht wegdiskutieren. Dass es nach der Pyro-Scheisse einen Riss in den Werder-Fans gegeben hat, lässt sich ebenfalls nicht leugnen. Keiner, KEINER hatte plötzlich mehr Bock auf Support. Ich kann da 1 und 1 zusammenzählen.

    Der Spruch des Stadionsprechers irgendwann, dass jetzt bitte wieder die wirklichen Werder-Fans übernehmen mögen war meiner Meinung nach gold wert. Leider.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #3413
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    in dieser Phase des Spiels? war doch ca 47. Minute, oder? Gerade aus der Kabine gekommen. Also falsches Argument.
    Spielunterbrechung. Und danach war ein richtig fieser Bruch im Werder-Spiel!
    Du meinst son Bruch wie in der Halbzeitpause, aha.

    Stellst du du dich so dumm oder was?

    jeder konnte sehen dass ein totaler Bruch im Spiel und in der Unterstützung der Mannschaft da war, obwohl in der ersten Halbzeit das Stadion komplett als Einheit stand. Das war egoistisch, dumm und völlig überflüssig.

    Im übrigen: was @BSB sagt
    Hiding on the backstreets

  9. #3414

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    287
    @Frido:
    Da helfen nur laaaaaaange Stadionverbote und die Weitergabe der Kosten für die Strafzahlungen durch Werder.

  10. #3415
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen

    Fakt ist: Wenn der Konflikt auf diese Weise weiter geführt wird, wird niemand glücklich.
    full agree. Nur war das heute nicht besonders zielführend, im Gegenteil, wir alle werden mit den Konsequenzen leben müssen. Und ich sehe schon Werderkowskis Post vor Augen wo er sich darüber beschwert dass er seine Arschbacken auseinanderziehen musste bevor er in die Ost durfte.

  11. #3416
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen

    Fakt ist: Wenn der Konflikt auf diese Weise weiter geführt wird, wird niemand glücklich.
    full agree. Nur war das heute nicht besonders zielführend, im Gegenteil, wir alle werden mit den Konsequenzen leben müssen. Und ich sehe schon Werderkowskis Post vor Augen wo er sich darüber beschwert dass er seine Arschbacken auseinanderziehen musste bevor er in die Ost durfte.
    Sei beruhigt! Ich denke, das läuft alles über Ultra-Freundliche Ordner ab Nix Popo-Pyro!

    E: Hat hier nichts zu suchen; aber Elko ist doch auch ein Saftladen... Wenn ich wollte könnte ich mich da heute bewerben und würde in zwei Wochen da Leute abtasten
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  12. #3417
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Haha, Werder ist auch noch nie schlecht aus der Kabine gekommen??? Woran lags jetzt, das wollt ihr also wissen??? Oder vermutet ihr das? Mit Logik ist so nicht eure Sache, oder? Duffmann, Fridolin

  13. #3418

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    aber der bruch im spiel kam doch nicht unbedingt durch die pyroaktion!? das war doch eh mehr so ne verlängerte halbzeitpause.

    bruch bei der stimmung gabs allerdings leider schon etwas.

  14. #3419

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Zur Pyroaktion: Max hat es sehr gut getroffen mit "1a Hamburg"
    Hat mich wirklich sehr überrascht. Aber auch heftig und gleichzeitig überraschend, dass der Schiri direkt unterbricht und der Kommentator direkt den verbalen Knüppel auspackt (Hamburg hat ja davor auch gezündet) und 96-Braunschweig wurde auch nicht abgebrochen.
    War jetzt wirklich unnötig und die Diskussion an sich kann man sich sparen, weil die Beteiligten da eh in ihren Meinungen festgefahren sind.

    Choreo war einfach nur klasse (Da darf man gespannt sein, wie viele Kapitel noch kommen )

    Stimmung (die gute alte Bewertung mit Hilfe der Übertragung ): Erste Halbzeit wirkte stark. In der zweiten Halbzeit 15-20 Minuten ungefähr fast nur noch die Hamburger zu hören.

    Wie ist denn die Anlage so?

  15. #3420
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Haha, Werder ist auch noch nie schlecht aus der Kabine gekommen??? Woran lags jetzt, das wollt ihr also wissen??? Oder vermutet ihr das? Mit Logik ist so nicht eure Sache, oder? Duffmann, Fridolin
    Meine Herren


    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

    Wie man das heute nachmittag nicht richtig verstehen konnte, ist mir schlichtweg ein Rätsel.
    Geändert von Duffman (01.03.2014 um 23:03 Uhr)
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •