Seite 217 von 1155 ErsteErste ... 167 197 207 216217218227 237 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 17311

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #3241
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Soviel "Singsang" gab es Samstag ja auch gar nicht. Die Schlachtrufe (Hier regiert der SVW) wurden auch nicht von mehr Leuten getragen. Am besten zogen Werder Bremen Ole und Allez Grün-Weiß Allez (das ist aber eigentlich doch auch schon "Singsang". Verrückt!).

    Den Versuch Wechselruf mit der West zu machen, fand ich mutig. Kam da tatsächlich ein "Bremen" zurück?

  2. #3242

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Hatte mir extra noch nen Bier geholt für die Choreo gegen den HSV, hab dann aber kein Sammler gefunden. Bin schon gespannt!

  3. #3243
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    @ Osnadame und Duffman's Posts: resultiert wohl daraus, oder?

    Wenn denn mal genügend Leute mitmachen hört man den "Singsang" ja wohl auch in anderen Bereichen, und selbst dann bezweifle ich, dass in diesen anderen Bereichen so viel mehr passiert, solange Werder's Spiel nicht mitreißt. Und wenn sich dann auch mal mehr Leute an den Gesängen beteiligen, würde auch keiner mehr ernsthaft auf die Idee kommen den Klatschpappen-Klang ggü. den Gesängen aus 128/130 zu bevorzugen.

    Es könnte alles so einfach sein, so viel Spaß machen und unserem SVW so viel bringen, wenn es mal öfter lautstarken Support gäbe.
    Geändert von FVW 1899 (17.02.2014 um 12:01 Uhr)

  4. #3244
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Soviel "Singsang" gab es Samstag ja auch gar nicht. Die Schlachtrufe (Hier regiert der SVW) wurden auch nicht von mehr Leuten getragen. Am besten zogen Werder Bremen Ole und Allez Grün-Weiß Allez (das ist aber eigentlich doch auch schon "Singsang". Verrückt!).

    Den Versuch Wechselruf mit der West zu machen, fand ich mutig. Kam da tatsächlich ein "Bremen" zurück?
    Eben. Gerade "Allez Grün-Weiß Allez" wurde laut und von vielen (mit)gesungen. Es geht gar nicht so sehr um Singen vs. Klatschpappen, sondern um kurze Gesänge vs. kompliziertere Texte. Letztere kennt halt nicht jeder. Die sind folglich nicht so laut, weil weniger mitsingen und kommen dann eben auch nicht auf den Tribünen an. Klatschpappen helfen da aber herzlich wenig.

    Und ja, es kam ein "Bremen" zurück. Nur der vorangehende Versuch "Hallo Westkurve - Hallo Ostkurve" ist ziemlich kläglich gescheitert.
    I am a new day rising
    I'm a brand new sky
    to hang the stars upon tonight
    I am a little divided
    do I stay or run away
    and leave it all behind?

  5. #3245

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von rory Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Soviel "Singsang" gab es Samstag ja auch gar nicht. Die Schlachtrufe (Hier regiert der SVW) wurden auch nicht von mehr Leuten getragen. Am besten zogen Werder Bremen Ole und Allez Grün-Weiß Allez (das ist aber eigentlich doch auch schon "Singsang". Verrückt!).

    Den Versuch Wechselruf mit der West zu machen, fand ich mutig. Kam da tatsächlich ein "Bremen" zurück?
    Eben. Gerade "Allez Grün-Weiß Allez" wurde laut und von vielen (mit)gesungen. Es geht gar nicht so sehr um Singen vs. Klatschpappen, sondern um kurze Gesänge vs. kompliziertere Texte. Letztere kennt halt nicht jeder. Die sind folglich nicht so laut, weil weniger mitsingen und kommen dann eben auch nicht auf den Tribünen an. Klatschpappen helfen da aber herzlich wenig.

    Und ja, es kam ein "Bremen" zurück. Nur der vorangehende Versuch "Hallo Westkurve - Hallo Ostkurve" ist ziemlich kläglich gescheitert.
    Auch "Hallo Ostkurve" kam zurück. Einzig das Aufstehen hat nicht so geklappt. Das lag aber einfach daran, dass im Unterrang viele Gladbachfans saßen. Die sind entsprechend sitzengeblieben.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  6. #3246
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Es ist zwar nicht so krass wie gegen Bayern, Dortmund und Schalke. Aber wenn Gladbach da ist, sind ja immer gut 50% der West Borussen. Da kann aus "Bremen" auch mal schnell "Schweine" werden.

  7. #3247
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Also meiner Meinung nach (und ich habe das auch von vielen anderen gehört) war die Stimmung am letzten Samstag, gerade in der zweiten Hälfte wirklich fantastisch. Finde unsere Stimmung insgesamt auch gut. Vielleicht nicht an Masse, aber eben auch von der positiven Atmosphäre geprägt, die allen Leuten ja anscheinend im Umfeld und direkt mit dem Verein, sehr gut tun.
    and after all you're my wonderwall

  8. #3248

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Gästeblock hat in der zweiten Halbzeit schon ordentlich Laune gemacht Zumindest meine Wahrnehmung

    Edit: Und wie laut ist bitte die Stadionmusik in Frankfurt?!
    Geändert von DRdC10 (24.02.2014 um 05:03 Uhr)

  9. #3249
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Visuell 'n guter Auftritt gestern...

    Und nä. Samstag doch bitte einfach mal alle den Stock aus'm Arsch und Gas geben. Kann doch nicht so schwer sein, mal seinen "Stolz", bloß nicht am Singsang teilzunehmen, hinten an zu stellen und mit für lautstarken Support zu sorgen.

    Und ja, Lautstärke geht tatsächlich auch über andere Gesänge, als "Werder", "Werder", "Werder",... Und schwupp: Singsang goes spielbezogener Support

  10. #3250
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

    Noch 5 Tage...
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  11. #3251
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.152
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde.

    Noch 5 Tage...
    Gefällt. Jedenfalls mehr als überall hinzusprayen, dass der HSV scheiße ist.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #3252
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich finde diese ganzen Anti-HSV-Parolen auch nervig. Ich mag allerdings die meisten anderen Aufkleber und Graffitis der jeweiligen Gruppen. Die machen Bremer eher schöner imo.

  13. #3253
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ganzen Anti-HSV-Parolen auch nervig. Ich mag allerdings die meisten anderen Aufkleber und Graffitis der jeweiligen Gruppen. Die machen Bremer eher schöner imo.
    Sollte ich einen dieser kleinen Wi...er dabei erwischen, wie er sich an meiner Hauswand zu schaffen macht, wird es das Letzte gewesen sein, was er getan hat.

    Diesen Hass-Quatsch finde ich peinlich und dumm.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #3254
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886


    Mach mal.

  15. #3255
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.152
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Ich finde diese ganzen Anti-HSV-Parolen auch nervig. Ich mag allerdings die meisten anderen Aufkleber und Graffitis der jeweiligen Gruppen. Die machen Bremer eher schöner imo.
    Sollte ich einen dieser kleinen Wi...er dabei erwischen, wie er sich an meiner Hauswand zu schaffen macht, wird es das Letzte gewesen sein, was er getan hat.
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Diesen Hass-Quatsch finde ich peinlich und dumm.
    Merkste selbst, ne?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •