Seite 188 von 1152 ErsteErste ... 138 168 178 187188189198 208 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2806
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Mitte 132 war heute auch echt grausam -.- Da war ne Truppe Kiddies (so um die 12 schätzungsweise) vor uns, die nur auf den Wellenbrechern saßen, Videos mit ihren ultrageilen Smartphones gemacht ham und sich über jeden scheiss unterhalten ham, nur halt net aufs Spiel geachtet ham...n paar von denen ham z.B. nicht mal das 2:2 mitbekommen...ich hatte dann aber die reihe vor mir frei, weil die net damit klar gekommen sind, dass mein Frauchen und ich denen die ganzen Zeit aus vollen Hals in die Ohren gebrüllt ham beim mitsingen

  2. #2807
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Stimmung war unterirdisch.
    Die Resonanz der Lieder war außerhalb der 20 Leute hinterm Tor nicht vorhanden.
    Besonders "super" war nach 30 Minuten ein gekonntes "Sch...Hsv ". Dafür fehlt mir ehrlich gesagt jedes Verständnis.
    Aber da wird man nie einen Konsens finden.
    Hiding on the backstreets

  3. #2808
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Besonders "super" war nach 30 Minuten ein gekonntes "Sch...Hsv ". Dafür fehlt mir ehrlich gesagt jedes Verständnis.
    Ist nicht das erste Mal, dass nicht nur die Mannschaft zu früh feiert

  4. #2809
    Bierstandszene
    Gast
    Scheiß HSV geht einfach immer. Wer dafür kein Verständnis hat sollte nicht ins Stadion gehen mit seinen übersteigerten Erwartungen.

  5. #2810
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Joa, war heute nicht so doll mit der Stimmung. Stand ziemlich weit vorn, zwischen Block 128 und 130 - da waren viele um mich herum, die nicht oder kaum mitgemacht haben. Schade.

  6. #2811

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Klingt stark danach, dass das Vor-ALLEz-Grün-Niveau wieder erreicht wurde und sich vermutlich halten wird?
    In der Übertragung zumindest kam heute wieder sehr wenig rüber. (Ja, ich weiß, dass eine Übertragung kein guter Maßstab für Stimmungsbeurteilung ist). Schon vorm ersten Gegentor schon wirkte die Stimmung sehr lahm.
    Frage mich auch immer, wie viele relativ nah an Caillera gar nicht mitmachen.
    Scheint ja nicht so viele Fans zu geben, die auch ins Stadion gehen um einfach den Verein insgesamt zu feiern oder den ein oder anderen gelungenen Spielzug beklatschen.
    Von Europapokal und Meisterschaft zu singen finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Gehört meiner Meinung nach dazu, dass man als Fußballfan innerhalb der Kurve auch nicht alles zu ernst nehmen muss.

    Hatte eigentlich die Hoffnung, dass ALLEz Grün auch etwas längerfristige Effekte auf die Stimmung hat...

  7. #2812
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    War halt Sonntag Nachmittag - Kaffee&Kuchen-Geschäft

  8. #2813
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Was mir immer noch lieber ist als die samstäglichen Sauftouren aus dem Hinterland, die man sonst so in der Ost erlebt.

    Ich fand die Liedauswahl am Ende nicht besonders gelungen und hätte mir etwas schnelleres gewünscht. Ansonsten war es ganz OK.

  9. #2814
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Europapokal- & Meisterschaftsgesänge empfand ich als peinlich, den Ball bitte ein bißchen flach halten.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #2815
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Wenn wir den Verein in "Scheiss HSV" umbennen, wäre die Anfeuerung jedes Mal großartig!

  11. #2816
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Wenn wir den Verein in "Scheiss HSV" umbennen, wäre die Anfeuerung jedes Mal großartig!

    und leider wahr.
    Hiding on the backstreets

  12. #2817

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Wenn wir den Verein in "Scheiss HSV" umbennen, wäre die Anfeuerung jedes Mal großartig!

    und leider wahr.
    Können und wollen offensichtlich auch mehr Zuschauer "singen" als andere Sachen...

  13. #2818
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Mir kams vor, als wären die 39.000 anderen mit noch nem dickeren Kater als ich ins Stadion gekommen.

    Man führt 2-0 und kann zeitweise ne Nadel aufn Boden fallen hören.
    Am besten dann noch die, die selber fast nur den Mund zum Nörgeln aufkriegen dann eben dieses Europapokallied total unpassend finden, um dann lautstark beim Scheiss HSV einzustimmen.

    Wir sind schon gegen Frankfurt vorm Allez-Grün angekommen...gestern wars angesichts des Spielverlaufs noch ne Nummer trauriger.

  14. #2819

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Ihr übertreibt maßlos.

  15. #2820
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Sagt derjenige, der die gestrige Stimmung allen Ernstes als sehr gut bezeichnet.

    Ist klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •