Seite 182 von 1154 ErsteErste ... 132 162 172 181182183192 202 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2716

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Ich fands in der Kurve auch ok.

  2. #2717
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    In der West kam davon bis auf wenige Ausnahmen praktisch nüscht an.
    Und das lag mitnichten an übermäßig lauten Frankfurtern.

    Die waren auch schonmal stimmgewaltiger.

  3. #2718
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Noch überhaupt keine Kommentare zum Samstag?
    Für mich scheinbar nicht nur fußballerisch ein Rückfall in die letzte Saison, sondern auch stimmungstechnisch gg. FFM (nicht im Vergleich zum letzten Frankfurt Heimpsiel der letzten Saison natürlich).

    Was ich mich im Speziellen gefragt habe: Woran lag das erschreckend schwache Oberrang-Echo beim Wechselgesang? So wenig Beteiligung? Schade eigentlich dass da oben nicht mehr allzu viel geht...
    Das gesamte Stadion befand lautstärketechnisch in so einer Art Dämmerzustand. Hatte von der ersten Minute an den Eindruck, dass kaum ein Zuschauer emotional richtig dabei ist. Ich war es auch nicht. Im Unterrang war ein bisschen was los aber ansonsten nüscht. Das begann tatsächlich auch schon bei der Manschaftsaustellung, die erschreckend leise mitgrufen wurde.
    Hiding on the backstreets

  4. #2719
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Na fein, als ob Werder einen Dukatenesel hätte. Danke, liebe Knallköppe::

    Einsatz von Pyrotechnik
    Werder Bremen muss 10.000 Euro Strafe zahlen

  5. #2720
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Kein Grund zur Besorgnis, wir haben doch extra Arnautovic verkauft, um uns das leisten zu können.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #2721
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485

  7. #2722

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Die Mannschaft könnte doch die Auflaufprämien von Saarbrücken spenden, denn im Gegensatz zu den Fans haben sie dort keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. War doch nett anzusehen und weit besser als viele andere Dinge, für die Werder leider weit mehr berappen muss als 10.000€.

  8. #2723
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    So lange die Strafen in ihrer Höhe derart lächerlich sind - und damit für Werder überhaupt keine Konsequenzen nach sich ziehen - sehe ich keinen Grund, warum man sich über die Strafe aufregen sollte.
    Baumfritz Raus!

  9. #2724
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    So lange die Strafen in ihrer Höhe derart lächerlich sind - und damit für Werder überhaupt keine Konsequenzen nach sich ziehen - sehe ich keinen Grund, warum man sich über die Strafe aufregen sollte.
    seh ich ähnlich! Es wirkt beinahe als wolle man Pyro nicht wirklich verbannen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #2725
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Verstehe ich die Argumentation richtig? Werder zahlt (scheinbar stillschweigend), also macht das nichts? Werder zahlt auch mehrfach, macht immer noch nichts? Erst wenn Werder öffentlich (!) aufjault, kann man mal drüber nachdenken?
    Aber bis dahin ist alles in Ordnung, denn die Strafe ist ja gar keine?

  11. #2726
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Verstehe ich die Argumentation richtig? Werder zahlt (scheinbar stillschweigend), also macht das nichts? Werder zahlt auch mehrfach, macht immer noch nichts? Erst wenn Werder öffentlich (!) aufjault, kann man mal drüber nachdenken?
    Aber bis dahin ist alles in Ordnung, denn die Strafe ist ja gar keine?

    Das war auffen DFB bezogen. Bei einer 10k-Strafe lächelt doch jeder buli-klub nur drüber. Btw sind solche "Ausgaben" schon fest einkalkuliert. Das zeigt doch welche Tragweite solche Summen haben...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #2727
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Und ich beziehe mich auf Werder. Den Club, der für seine denkfaulen kleine Kinder zahlen muss.
    Als ich klein war und mir meine Mutter mal einen Wunsch abschlug mit dem Argument, sie müsse auf das Geld schauen, war meine Antwort "Warum? Wenn Du keines mehr hast gehst Du zur Bank und holst einfach neues!" Mit dieser Logik eines Grundschülers sind anscheinend auch andere "gesegnet".

  13. #2728

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Weite Teile dieser denkfaulen Kinder fahren zu allen Spielen und lassen erstens eine Menge Kohle beim Verein und zweitens Sorgens sie in der Ferne wie zu Hause für guten Support. Da die verfehlte Politik des Fussballverbandes auf diese Leute abzuwälzen finde ich persönlich verfehlt. Vielleicht sollte statt dessen der graue Haufen vom DFB sich mal etwas bewegen und aufhören den beleidigten Lehrer mit den ewig gleichen Strafen zu mimen.

  14. #2729
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Die ewig gleichen Strafen zeigen doch wie wichtig dem DFB die Kampagne ist :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #2730

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Fürchte nur, dass es bei den verhärteten Fronten eben so weiter geht. Die ein oder andere Fanszene hält sich nicht dran. Es gibt auf den Sack. Eine endlose Schleife. Ich verstehe nicht, warum da kein Kompromiss gefunden werden kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •