Seite 180 von 1152 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2686

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163
    letze saison in dortmund gewesen und unterm dach gesessen und da hat man die süd auch kaum gehört, dafür den gästebereich mehr als deutlich...

    Die Caillera fahne hat wohl wieder genervt, habe von nem Kumpel ein foto bekommen...also ich war nicht da :P
    und wbsv du kannst dir dein gelaber sonstwo hinstecken, ich hab gar kein bock hier wieder zu diskutieren...würde mich nicht wundern wenn die fahne irgendwann jemand einsackt...mein kumpel war auch gegen augsburg im stadion und da gings ihm und ANDEREN aufn sack...vielleicht muss man den jungs das wircklich mal kundtun...die kommen einen dann bestimmt aber nicht so pissig wie hier einige


    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen

    Naja Dortmund bekommt auf Grund Ihrer Erfolge "ähnliche" Probleme wie die Bayern (ok da isses noch schlechter)

    - Mehr Erfolgfans
    - Mehr Stadiontourismus
    - Mehr Firmen welche Ihre Kunden oder sonstige Angestellten mit ins Stadion bringen

    Und schon diese 3 Fangruppen ziehen deutlich die Stimmung runter
    Stimmt schon, sah man teilweise an unserer Nord...aber ob Firmen ihre Kunden mit auf die Süd nehemen würde ich stark bezweifeln
    Geändert von Frei.Wild (27.08.2013 um 16:41 Uhr)

  2. #2687
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Naja, ist halt eine normale Entwicklung, die eine Fankurve nimmt. Seitdem es bei uns sportlich eher mau ist, wird die Stimmung auch langsam besser. 1:0 gegen mauerende Bremer? Da schlafen erfolgsverwöhnte Dortmunder doch halb ein.
    Das war in Dortmund eigentlich schon immer so und hat nichts oder wenig mit deren derzeitigem Erfolg zu tun. Die Süd feiert in erster Linie sich selbst. Ein gut organisierter Support in der Nord kann da schnell die Stimmung dominieren.

  3. #2688

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern wenn die fahne irgendwann jemand einsackt
    Bitte übernimm du das doch. Und nich das Frei.Wild T-Shirt dabei vergessen!

  4. #2689

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern wenn die fahne irgendwann jemand einsackt
    Bitte übernimm du das doch. Und nich das Frei.Wild T-Shirt dabei vergessen!
    boha wie ich zitter...

  5. #2690

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Kann nicht mal irgendein Mod dieses Frei.Wild abschießen? Geht ja überhaupt nicht der Typ.

  6. #2691

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Kann nicht mal irgendein Mod dieses Frei.Wild abschießen? Geht ja überhaupt nicht der Typ.
    aber mich hier als nazi beschimpfen geht? Und ihr faselt was von Niveau...
    Kommt mal klar in eurer kleinen scheinheiligen welt!
    hab ich irgendjemanden beleidigt? NEIN!

    Aber immer schön rumflamen weil man sonst nix im Leben hat......das ist auch der Grund warum ich bei der Musik bleibe...die ist EHRLICH und nicht son Haufen rumheuler...aber immer schön weiter der Bild und den anderen scheiss medien glauben die nur Quoten Geil sind. Sich nichtmal eine eigene Meinung bilden...
    Da kommt doch sowieso nur: "Hab mir zwei-drei Lieder von denen Angehört,....kann mit denen nix anfangen..."
    Anstatt mal die Texte zu lesen...
    vielleicht gibt es hier ja jemand der mir auch nur ein Lied nennen kann was klar Ausländer-Feindlich, Antisemitisch, Rassistisch ist.
    Und komm mir bitte nicht mit völlig Unlogischen, idiotischen Hirngespinste wie die von Herrn Kuban...

    ...Patriotismus zählt nicht...die leiher kann man hier als Deutscher sowieso nicht mehr hören...
    und nun erklär mir mal wieso DU BESSER BIST ALS ICH?!

    Kehr erstmal vor der eigenen Haustür, da liegt bestimmt genug dreck rum.



  7. #2692

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843
    Diskutiert das woanders, hier will ich davon nichts mehr lesen!

  8. #2693
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Große Fahnen - Fluch oder Segen?

    Di Santo: "Vor allem die Stimmung in diesem Stadion hat mich überrascht. [...] Ich hatte so was wie in England erwartet, aber hier… Es war viel mehr Stimmung drin. Und dann diese riesigen Fahnen. Okay, in England werden auch Fahnen geschwenkt, aber da sind es eher Fähnchen. Das war schon eine tolle Erfahrung."

    #Neuland #Fahnen #EnglischeFähnchen
    Di Santo ooooohhooo!
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  9. #2694

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163

  10. #2695

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Große Fahnen - Fluch oder Segen?

    Di Santo: "Vor allem die Stimmung in diesem Stadion hat mich überrascht. [...] Ich hatte so was wie in England erwartet, aber hier… Es war viel mehr Stimmung drin. Und dann diese riesigen Fahnen. Okay, in England werden auch Fahnen geschwenkt, aber da sind es eher Fähnchen. Das war schon eine tolle Erfahrung."

    #Neuland #Fahnen #EnglischeFähnchen
    Di Santo ooooohhooo!
    für mich ein Beleg, dass große Fahnen auch zur Atmosphäre beitragen und bei den Spielern nicht unbemerkt bleiben

  11. #2696

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    27
    Kann mir irgendwer sagen, warum Gladbach Fans im Auswärtsblock saßen ?

  12. #2697
    Bierstandszene
    Gast
    Weil der nicht ausverkauft war und es Karten an der Tageskasse gab.

  13. #2698
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    heimplätze waren aber auch nicht ausverkauft
    tiefbegabt

  14. #2699

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    27
    Achso wusste ich nicht Danke
    Ich dachte immer die dürfen nicht an Heimfans verkauft werden auch wenn das Kontingent nicht ausgeschöpft ist

  15. #2700
    Bierstandszene
    Gast
    Und woran erkennst du das? Wird ja keiner in Kluft an die Kasse gehen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •