Seite 179 von 1152 ErsteErste ... 129 159 169 178179180189 199 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2671

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    4
    joa ein blick in die kommentare bei youtube und schon liest man das man uns GAR nicht gehört hat

    http://www.youtube.com/watch?v=W-xOmMzSQfY

  2. #2672

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Also auf Sky waren über große Distanz nur die Werder-Fans zu hören, aber man weiß halt nie wie die Mikros stehen.

  3. #2673
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von donquijote Beitrag anzeigen
    joa ein blick in die kommentare bei youtube und schon liest man das man uns GAR nicht gehört hat

    http://www.youtube.com/watch?v=W-xOmMzSQfY
    Interessante Interpretation für Zitate wie:
    "auch ohne werder fan zu sein muss man sagen dass die gäste gestern lauter waren"
    "Ich Muss aber au sagen das es Gestern wie sonst der Fall ist der gästeblock an manchen Stellen lauter saß neutrale"
    (Auch wenn ich nicht genau verstehe, was er damit sagen will. )
    "Der Auswärtsblock war gestern öfter zu hören als die Süd"
    "im spiel waren die bremer mehr zu hören "

    Genau so viele Stimmen gibt's natürlich auch, die das Gegenteil behaupten. Auf die Youtubekommentare sollte man höchstens gar nichts geben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #2674

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    4
    also das oberste zitat ist von mir das zählt nicht

  5. #2675
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.401
    Ich fand die Stimmung der Dortmunder auch eher, naja, seltsam. Klar, wenn da alle 80.000 loslegen wackelt die Wand, aber irgendwie wirkte das so ein wenig, als wenn die stumpf ihren Anfeuerungstiefel herunter gespult haben. Wenig emotioal.
    Hiding on the backstreets

  6. #2676

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Beim BVB hab ich in den letzten Jahren das Gefühl das nur Stimmung kommt wenn es läuft, führt die Mannschaft 3:0 ist Bombenstimmung, aber nur ein 1:0 gegen Werder Bremen? Ne, da kann keine Stimmung aufkommen.

  7. #2677
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.401
    Ja kann sein. Ich war das letzte mal vor über 10 Jahren dort, da war das Stadion noch kleiner und am Freitag dann mit über 80.000 habe ich irgndwie die reine Hölle erwartet. Kam aber alles ganz relaxt rüber.
    Hiding on the backstreets

  8. #2678

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Ich habe die Dortmunder Kurve schon vor Jahren die "leiseste Wand der Welt" getauft. Finde den Heimsupport in Anbetracht der Masse dort auch mehr als dürftig.

  9. #2679

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715

    Optisch macht die "Wand" um einiges mehr her, als akkustisch. Bin jedes mal wieder verwundert, wenn ich da bin.

  10. #2680
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Naja, ist halt eine normale Entwicklung, die eine Fankurve nimmt. Seitdem es bei uns sportlich eher mau ist, wird die Stimmung auch langsam besser. 1:0 gegen mauerende Bremer? Da schlafen erfolgsverwöhnte Dortmunder doch halb ein.

  11. #2681
    Avatar von Erik
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    167
    Ich fand unsern Support auch laut. Allerdings etwas eintönig. Dennoch eine schöne Entwicklung, dass die Stadionbesucher*innen auch wieder mehr Interesse an der Unterstützung der Mannschaft zeigen.
    "[...]die Haltung unserer Ultras verstehe ich übrigens überhaupt nicht."

  12. #2682
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Wenn man dem Publikum ständig zu viel Dinge anbietet, langweilt es sich eben irgendwann.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #2683
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Große Fahnen - Fluch oder Segen?

    Di Santo: "Vor allem die Stimmung in diesem Stadion hat mich überrascht. [...] Ich hatte so was wie in England erwartet, aber hier… Es war viel mehr Stimmung drin. Und dann diese riesigen Fahnen. Okay, in England werden auch Fahnen geschwenkt, aber da sind es eher Fähnchen. Das war schon eine tolle Erfahrung."

    #Neuland #Fahnen #EnglischeFähnchen
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #2684
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Ich musste auch an diese Diskussion denken, als ich das gelesen habe
    I'm gonna learn every time you do

  15. #2685

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Beim BVB hab ich in den letzten Jahren das Gefühl das nur Stimmung kommt wenn es läuft, führt die Mannschaft 3:0 ist Bombenstimmung, aber nur ein 1:0 gegen Werder Bremen? Ne, da kann keine Stimmung aufkommen.
    Naja Dortmund bekommt auf Grund Ihrer Erfolge "ähnliche" Probleme wie die Bayern (ok da isses noch schlechter)

    - Mehr Erfolgfans
    - Mehr Stadiontourismus
    - Mehr Firmen welche Ihre Kunden oder sonstige Angestellten mit ins Stadion bringen

    Und schon diese 3 Fangruppen ziehen deutlich die Stimmung runter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •