Seite 176 von 1154 ErsteErste ... 126 156 166 175176177186 196 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2626
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Der Rechtsrocker möchte gern in der Ost stehen, will aber keine Fahnen sehen müssen.. Oh Mann.
    Also ich würd dagegen ja ganz gerne in der Ost stehen, aber keine Rechtsrocker mit Fahne mehr riechen müssen
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  2. #2627
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Warum auch vorher informieren. Die Ultras mit den große Schwenkfahnen stehen seit Jahren an den selben Plätzen aber immer wieder kommen die Besserfans, stellen sich dahinter und beschweren sich dann das sie nichts sehen konnten.
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  3. #2628
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    Caillera fahne ist total nervig wenn die geschwenkt wurde kaum was gesehen ging nicht nur mir so sondern der halben ost....macht kein spass so fussball zu gucken
    Warum gerade "Frei.Wild" ausgerechnet Caillera ans Bein pinkeln will, ist ja nicht wirklich schwer zu erraten.

  4. #2629
    Avatar von Anthony Soprano
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    27243
    Beiträge
    254

  5. #2630

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    27
    Gestern war das Weserstadion ein richtiger Hexenkessel <3
    Da ich leider keine Karten für die ost bekommen habe, musste ich mich mit einem Sitzplatz "zufrieden geben". Da ich sonst eigentlich immer in der Ost stehe, hätte ich da mal zwei Fragen:
    a) Ist das normal, dass auf den Sitzplätzen nur ein sehr geringer Teil mitsingt bzw. mitmacht(selbst bei wer nicht hüpft, der ist kein Bremer) ?
    b) Wird man immer so blöd angeguckt, wenn man lautstarkt mitsingt ?

  6. #2631
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Antwort:
    Ja
    Ja

    Fand es regelrecht grotesk: das Stadion steht. Es wird "wer nicht hüpft der ist kein Bremer" angestimmt und auf den Tribünen macht kaum jemand mit und man setzt sich teilweise sofort wieder hin. Aber ansonsten war die Stimmung schon sehr gut für Werderverhältnisse.
    Geändert von Fullcollapsed (18.08.2013 um 14:27 Uhr)

  7. #2632
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876


    Gestern war die Caillera wirklich extrem nervig. 2 Szenen haben es mir besonders angetan.
    1) aussichtsreicher Freistoß vor unserer Kurve
    2) die letzten paar Spielminuten wo es eben rauf und runter ging.

    Wenn da aus mehreren Reihen dann die Aufforderung kommt die wirklich große Fahne mal für einen Moment einzurollen kann das doch wirklich kein Problem sein. Wenn dann aber der Vorsänger auch noch blöd grinsend in die Richtung guckt, aus der die Aufforderung kommt, dann ist das dem Kurvenfrieden ziemlich abträglich, was man an den geworfenen Bechern ja auch sah.

    Es ging iÜ nicht darum, dass generell Fahnen geschwenkt werden, sondern eben um explizite Szenen und die Reaktion nach der Aufforderung.

    Da muss man jetzt nicht eine sinnbefreite Grundsatzdiskussion "Rechtsrocker" vs. "linke Caillera". Das hat damit nichts zu tun. Da ist auch keiner gleich ein "Besserfan". Also nehmt hier mal ein bißchen Druck aus dem Kessel.
    Baumfritz Raus!

  8. #2633
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Dass beim ersten Heimspiel mit einer neuen großen Fahne noch nicht alles läuft ist ja nicht unverständlich. Das mit dem "blöd grinsend" glaube ich auch nicht. Vielleicht ist er einfach ein fröhlicher Mensch und hat sich noch zusätzlich über die Werderführung gefreut.

    In den letzten Minuten, wenn es auf und ab geht, nochmal alle (auch optische) Unterstützung zu mobilisieren sehe ich eher positiv. Unsere Konter wurden ja ohnehin nicht mit Zug zum Tor gespielt, sondern eher Richtung Eckfahne.

  9. #2634
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Und täglich grüßt....
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #2635

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen


    Gestern war die Caillera wirklich extrem nervig. 2 Szenen haben es mir besonders angetan.
    1) aussichtsreicher Freistoß vor unserer Kurve
    2) die letzten paar Spielminuten wo es eben rauf und runter ging.

    Wenn da aus mehreren Reihen dann die Aufforderung kommt die wirklich große Fahne mal für einen Moment einzurollen kann das doch wirklich kein Problem sein. Wenn dann aber der Vorsänger auch noch blöd grinsend in die Richtung guckt, aus der die Aufforderung kommt, dann ist das dem Kurvenfrieden ziemlich abträglich, was man an den geworfenen Bechern ja auch sah.

    Es ging iÜ nicht darum, dass generell Fahnen geschwenkt werden, sondern eben um explizite Szenen und die Reaktion nach der Aufforderung.

    Da muss man jetzt nicht eine sinnbefreite Grundsatzdiskussion "Rechtsrocker" vs. "linke Caillera". Das hat damit nichts zu tun. Da ist auch keiner gleich ein "Besserfan". Also nehmt hier mal ein bißchen Druck aus dem Kessel.
    Danke genau so wars

    @ WBSV
    ich will hier niemand ans bein pissen und schon gar nicht irgendwelchen ultras...und irgendwie wusste ich das ich jetzt der Arsch hier bin, da ich mal negativ gegen irgenwelche leute äußere den es wohl gepflegt am arsch vorbei geht was andere Fans denken
    Ich zahl schliesslich auch geld um werder zu sehen und anzufeuern

    @ clueso
    du bist ein armer kerl, musst wieder diese schiene fahren? ich krieg das kotzen bei so leuten wie dir, weil du denkst wohl, das alles was du sagst richtig ist oder?

    @ borsti
    HAHAHA DU SAGST ES! totale scheisse die du hier von dich gibts....

    @ FCUM
    und dann ist die Kurve leer... und ich bin ehrlich das ich es scheisse finde wenn becher geworfen werden, ich tue sowas nicht aber naja du drehst mir bestimmt wieder die worte im mund um und machst mich zum rechten becherwerfer, weil du höchstwahrscheinlich soeiner bist der menschen eindeutig lesen kannst und genau weisst wie sie ticken

  11. #2636
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    @ borsti
    HAHAHA DU SAGST ES! totale scheisse die du hier von dich gibts...
    Dir...

    Zum Thema, wo geb ich denn scheiße von mir? Das mit der Sichteinschränkung in den bekannten Blöcken, dazu braucht man doch nix mehr zu sagen, das ist halt schon lange so und wird sich vermutlich auch so schnell net wieder ändern

    Das mit dem nur zum Pöbeln die Kauleiste aufkriegen war ne Vermutung von mir, ich glaub dir gerne das Gegenteil, wenn dus sagst

  12. #2637
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    ich glaub dir gerne das Gegenteil, wenn dus sagst
    Jau. Ein Holger Apfel sagt auch "Klar stehen wir zum Grundgesetz ..." Ich glaube ihm gerne das Gegenteil.
    Leute, die offensiv die Nähe zu Nazis als "hinzunehmen" und "demokratisch zulässig" vertreten, sind genau so glaubwürdig. Schwarzbraune Haselnüsse und Transparente wie "Gas geben Sachsenhausen!" sind selbstverständlich fremdenfreundlich und durch HJ-Stempel zertifiziert.

  13. #2638
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.687
    Caillera stehen bei jedem Heimspiel mit ihrem Stand vorm Ostkurvensaal, haben eine Homepage mit Kontaktmöglichkeiten. Wie wäre es, wenn du die Damen und Herren von CLR einfach mal anschnackst oder sie anschreibst? Im Idealfall in der respektvollen Art und Weise, die du dir auch als Reaktion wünscht, wenn dich die zu große Fahne nervt. Kann doch alles nicht so schwer sein. Hier im Forum abkotzen und beim nächsten mal im Stadion vor evtl der gleichen Situation stehen, um dann zu den 4-5 Reihen noch drei andere zu mobilisieren, ist doch nicht der Weg.
    Geändert von Timbeaux (18.08.2013 um 18:33 Uhr)

  14. #2639
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    ich glaub dir gerne das Gegenteil, wenn dus sagst
    Jau. Ein Holger Apfel sagt auch "Klar stehen wir zum Grundgesetz ..." Ich glaube ihm gerne das Gegenteil.
    Leute, die offensiv die Nähe zu Nazis als "hinzunehmen" und "demokratisch zulässig" vertreten, sind genau so glaubwürdig. Schwarzbraune Haselnüsse und Transparente wie "Gas geben Sachsenhausen!" sind selbstverständlich fremdenfreundlich und durch HJ-Stempel zertifiziert.
    Was möchtest du mir da nu mit sagen? Ich hab lediglich die Vermutung geäußert, das er die Kauleiste nur zum Pöbeln aufbekommt, und das ich ihm das Gegenteil erstmal glauben würde, da ich net weiß wie es wirklich ist.

    Deine Aussagen bzgl. Holger Apfel, KZ Sachsenhausen, etc. versteh ich in diesem Zusammenhang nu absolut net

  15. #2640

    Registriert seit
    18.08.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1
    Vielen Dank für die gestrige Choreo.Besser kann man es wohl nicht machen.2 Spruchbänder mit ganz klaren Aussagen ohne irgendwelchen Schnick Schnack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •