Seite 175 von 1152 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2611

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    lalalala - it goes around the world

    lalalala - oh SV Werder Bremen

  2. #2612
    Bierstandszene
    Gast
    Ach so, der Drogen Galeerengesang...

  3. #2613
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich wollte keine politische Grundsatzdiskussion anzetteln. Gegen den Spruchband der mitte zweiter Halbzeit ausgerollt wurde hab ich auch absolut nichts gegen einzuwenden. Anscheinend irre ich mich, aber für mich gibt es schon Fangruppierungen bei Werder die links sind, die politisch neutral sind und auch vereinzelte die rechts sind. Mir ist immer nur wieder eine Antifa Flagge ins Auge gesprungen, gegen die ich eine Abneigung habe seit zwei Jahren. Bitte stellt mich jetzt nicht ins rechte Lager, denn da zähl ich mich nicht zu. Wenn ihr gegen Extremismus und Nationalismus "demonstriert", steh ich voll hinter euch, denn sowas kann ich nicht gut heißen, aber stempelt Leute nicht voreilig ins rechte Lager ab, sowas kann sehr gefährlich sein, gerade in Deutschland.

    Wo ich absolut was gegen habe ist Pyrotechnik, solange sie vom DFB/DFL verboten wird, denn es schadet nur Werder. Wenn wir jetzt jedes Spiel Pyrotechnik abfeuern, wird es die Leute nicht zum Ziel führen in meinen Augen.
    Eine Antifa-Flagge ist doch per Definition nicht zwingend links, gegen Faschismus zu sein heißt doch nur nicht rechts zu sein. Ich verstehe die Abneigung nicht. Ansonsten noch mal für odk's Beitrag.
    tiefbegabt

  4. #2614
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153
    Einfach schlicht der Hammer heute!
    Jeder kann etwas tun

  5. #2615

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Trotzdem regt mich der Macker, so 'n Mix aus McFitti und Jesus, auf der rechten Seite immer noch auf. Einfach peinlich der Typ..
    ich find den eigtl ganz cool

    und aussehen ist ja immernoch geschmackssache

  6. #2616
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    "Egal wo du auch spielst" ist schon ein ziemlicher Hit. Mal sagen.

  7. #2617
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Hat richtig Laune gemacht gestern
    Es wurde auch meistens auf den Spielverlauf geachtet und drauf eingegangen.

  8. #2618
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von niedon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Gut fand ich diese Russenpolka die am Anfang und zum Ende gesungen wurde. Hab nur irgendwas mit "Fahnen wehen" und "egal ob du Meister wirst oder heute hier verlierst" verstanden. Hat das Zeug zur Kurventauglichkeit, ma sagn.
    Wie ich das mittendrin mitbekommen habe, war das wirklich das am meisten und am längstem gesungene Fangesang und den ich mir am besten merken konnte und mir am meisten gefiel.

    Der hatte echt was.
    Auch dafür Hört sich echt klasse an
    Gefällt mir auch äußerst gut!
    Die Melodie stammt im Übrigen von YouTube: Boney M
    LPP gelesen?

  9. #2619

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    16
    Genau

  10. #2620

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163
    Caillera fahne ist total nervig wenn die geschwenkt wurde kaum was gesehen ging nicht nur mir so sondern der halben ost....macht kein spass so fussball zu gucken

  11. #2621
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    Caillera fahne ist total nervig wenn die geschwenkt wurde kaum was gesehen ging nicht nur mir so sondern der halben ost....macht kein spass so fussball zu gucken
    Das sind mir die Besten: Sich darüber zu echauffieren, dass in der Ost Fahnen geschwenkt werden weil einem die Sicht eingeschränkt wird. Du darfst Dir fürs nächste Spiel gerne einen bequemen Sitplatz mit toller Sicht außerhalb der Ost besorgen.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  12. #2622

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Pusdorf/Im Land der Vollidioten!
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen
    Caillera fahne ist total nervig wenn die geschwenkt wurde kaum was gesehen ging nicht nur mir so sondern der halben ost....macht kein spass so fussball zu gucken
    Das sind mir die Besten: Sich darüber zu echauffieren, dass in der Ost Fahnen geschwenkt werden weil einem die Sicht eingeschränkt wird. Du darfst Dir fürs nächste Spiel gerne einen bequemen Sitplatz mit toller Sicht außerhalb der Ost besorgen.
    mach ich auch hab nämlich keinen bock viel geld zu bezahlen und dann nix vom spiel zu sehen,
    oder ist das auch ein problem für dich? Hauptsache Ultras haben ihren spass mit fahnenschwenken -.-
    und warum machst du mich so blöd von der seite an? Weisst du eigentlich wieviele becher in richtung der Fahne gepflogen sind?
    und meisst triffts dann leute die da nix für können...4-5 reihen haben Fahne runter Fahne runter geschrien, bis sie dann endlich unten war....

  13. #2623
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Ja, dann sollten die 4-5 Reihen sich Dir anschließen. Wenn man nämlich schon Becher auf Leute wirft, hat man dort sicherlich nichts mehr verloren. Und ja: ich finde es gut wenn in einer Fankurve Fahnen geschwenkt werden und die Leute, die dies tun, dürfen sogar gerne auch Spaß daran haben. Auch wenn mir das zu anstrengend wäre.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  14. #2624
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Der Rechtsrocker möchte gern in der Ost stehen, will aber keine Fahnen sehen müssen.. Oh Mann.
    tiefbegabt

  15. #2625
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Zitat Zitat von Frei.Wild Beitrag anzeigen

    mach ich auch hab nämlich keinen bock viel geld zu bezahlen und dann nix vom spiel zu sehen,
    oder ist das auch ein problem für dich? Hauptsache Ultras haben ihren spass mit fahnenschwenken -.-
    und warum machst du mich so blöd von der seite an? Weisst du eigentlich wieviele becher in richtung der Fahne gepflogen sind?
    und meisst triffts dann leute die da nix für können...4-5 reihen haben Fahne runter Fahne runter geschrien, bis sie dann endlich unten war....
    Jeder der ein wenig Ahnung hat weiß, dass in den Blöcken 130-134 mit Fahneneinsatz zu rechnen ist...dann stell dich doch in 126, 128, 136, 138 oder setz dich irgendwo ganz anders hin...hauptsache im Netz jammern und in der Kurve wahrscheinlich nur zum Pöbeln die Kauleiste aufkriegen. :banghead:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •