Seite 168 von 1152 ErsteErste ... 118 148 158 167168169178 188 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2506

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    53
    Was für eine Stimmung! Ich habe noch nie erlebt, dass auf der Südtribüne so eine Anfeuerung stattfindet (abgesehen vom Hoffenheim Spiel)...

    Was hier in Bremen seit der Leverkusen Niederlage und den Geschehnissen im Werder Block bei diesem Spiel passiert ist, ist absolut unnormal für das Fussball Business und zeigt wahre Größe der Fans! Ich war nicht beim Spiel in Leverkusen und kann daher nicht genau sagen, wer für den Dauergesang während und nach dem Spiel verantwortlich war, aber ich vermute mal, dass es die Ultras waren. Wenn es sie waren: DANKE ULTRAS! Die Ultras werden hier im Worum oft kritisiert, auch ich habe oftmals in meinem privaten Umfeld auf die Ultras "geschimpft", aber was sie in Leverkusen losgetreten haben, war unglaublich! Ohne dieses Momentum in Leverkusen wäre eine solche Stimmung in den beiden Heimspielen nicht zustande gekommen! Hut ab und nochmals Danke Ultras!

  2. #2507
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #2508
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Wurde Hamburg gefeiert?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  4. #2509
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Nein, es gab aber Beifall bei deren Toren.

  5. #2510
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Immerhin.

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  6. #2511
    Bierstandszene
    Gast
    Ich hab "Scheiß HSV" gerufen.... war doch eh egal. Die sind sogar zu blöd uns in die 2. Liga zu schießen....

  7. #2512

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab "Scheiß HSV" gerufen.... war doch eh egal. Die sind sogar zu blöd uns in die 2. Liga zu schießen....
    Du warst nicht zufällig in Reihe 13 hinter CLR?

  8. #2513
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Hah-Ih-Vao!-Hah-Ih-Vao!-Hah-Ih-Vao! Habsch gegröhlt.

  9. #2514
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von DRdC10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab "Scheiß HSV" gerufen.... war doch eh egal. Die sind sogar zu blöd uns in die 2. Liga zu schießen....
    Du warst nicht zufällig in Reihe 13 hinter CLR?
    Wo ich bin ist vorne, da hinten sitzt nur wer es sich nicht verdient hat vorne zu sein.

  10. #2515

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Eine Reihe hinter mit stand heute eine Person, die eine ähnliche Ansicht bei den Zwischenständen aus Sinsheim nach außen getragen hat

  11. #2516

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    303
    Sonst war die Stimmung heute aber

  12. #2517
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Demonbreed Beitrag anzeigen
    Was für eine Stimmung! Ich habe noch nie erlebt, dass auf der Südtribüne so eine Anfeuerung stattfindet (abgesehen vom Hoffenheim Spiel)...

    Was hier in Bremen seit der Leverkusen Niederlage und den Geschehnissen im Werder Block bei diesem Spiel passiert ist, ist absolut unnormal für das Fussball Business und zeigt wahre Größe der Fans! Ich war nicht beim Spiel in Leverkusen und kann daher nicht genau sagen, wer für den Dauergesang während und nach dem Spiel verantwortlich war, aber ich vermute mal, dass es die Ultras waren. Wenn es sie waren: DANKE ULTRAS! Die Ultras werden hier im Worum oft kritisiert, auch ich habe oftmals in meinem privaten Umfeld auf die Ultras "geschimpft", aber was sie in Leverkusen losgetreten haben, war unglaublich! Ohne dieses Momentum in Leverkusen wäre eine solche Stimmung in den beiden Heimspielen nicht zustande gekommen! Hut ab und nochmals Danke Ultras!
    Waren nicht die Ultras in Leverkusen und dass mach es ja auch so speziell. Die anfang komm von hoch oben und rollte nach unten in den Block. Die Ultras war erst nur stumm haben aber nach ein Paar minuten auch mitgemacht. Aber verantwortlich waren die nicht.

  13. #2518
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von DRdC10 Beitrag anzeigen
    Eine Reihe hinter mit stand heute eine Person, die eine ähnliche Ansicht bei den Zwischenständen aus Sinsheim nach außen getragen hat
    guter Typ, ma sagn...

  14. #2519
    Bierstandszene
    Gast
    Tasja, ich muss hier einfach mal erwähnen wie gut dein Deutsch geworden ist.

    Ich kann nur "Var kan jag få en drink här" und weiß noch nicht mal ob es richtig ist.

  15. #2520
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Tasja, ich muss hier einfach mal erwähnen wie gut dein Deutsch geworden ist.

    Ich kann nur "Var kan jag få en drink här" und weiß noch nicht mal ob es richtig ist.
    Danke!
    Ist auch ganz richtig, du wurdest ein Drink bekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •