Seite 158 von 1152 ErsteErste ... 108 138 148 157158159168 178 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 17272

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2356
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    738
    Wo habt ihr das denn gehört? Ist bei mir im Osten überhaupt nichts von angekommen.
    Aber dieses Gesinge ist doch normal. Klar tut das weh, aber es sin immer noch 5 Punkte und 2 Mannschaften bis Platz 16, da müssen wir erstmal hinkommen.

    @Chris:

  2. #2357
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Plural Beitrag anzeigen
    Mal was positives. Nach 0:2 stand das Weserstadion fast komplett und applaudierte- nicht hämisch sondern aufbauend.

    Am Schirm kam auch eher das aufmunternde rüber, wobei:

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebenslanggruenweiss Beitrag anzeigen
    Wer sein Team zu Beginn der 2. Hälfte auspfeift, ist vom Niveau her wohl weit unter dem HSV.
    P U N K T

    trotzdem hat das Team mittlerweile damit zu leben, weil es erst aufhören wird, wenn man wieder akzeptable Leistungen zeigen wird. Aktuell ist es hochnotpeinlich, was das Team bietet und eines Profiteams mMn nicht würdig. Deshalb bietet das Team ja überhaupt die Angriffsfläche.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #2358
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Schon beeindruckend, wenn die WOB-Fans für die Stimmung zuständig sind...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #2359
    Stevie
    Gast
    Keine Ahnung, wie Sky so seinen Stadionton zusammenmischt, ich sitze auf der Nordgeraden, direkt neben der Ost, wenn der Auswärtsblock laut, zuweilen auch deutlich lauter als die Ostkurve ist, hört man das dort schon, gestern habe ich von den Wolfsburgern während des Spiels kaum was gehört, erst danach.

  5. #2360
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ich hab das hier aus den Beiträgen nur so rausgelesen.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #2361
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Die WOBBER haben beharrlich den üblichen Quark abgesondert. Von "Stimmung machen" kann keine Rede sein. (Ich sitze 30 Meter weiter westlich als Stevie, da hört man das bereits ziemlich gut )

  7. #2362

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier aus den Beiträgen nur so rausgelesen.
    Oh. Mein. Gott.

  8. #2363
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von High Kommander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier aus den Beiträgen nur so rausgelesen.
    Oh. Mein. Gott.
    Wenn WOB-Fans in Bremen oben genannte Lieder anstimmen und damit sogar Gehör finden, dann ist das alles andere als schön.
    Dabei spielt es in meinen Augen keine Rolle, ob ich das nun selbst live im Stadion oder am TV verfolgt habe, oder eben andere User hier darüber berichten und so als Informationsquelle dienen.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  9. #2364
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Was erwartest du direkt nach dem 0:3? Ist doch klar das man die Auswärtsfans dann hört, würde man auch in Hamburg, Schalke oder Dortmund.

  10. #2365

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    148
    Es spiegelt nur einfach NULL die Wahrheit wider, wenn der Eindruck entsteht, dass die paar Wolfsburger gestern irgendeinen Einfluss auf die Stimmung gehabt hätten. Gegen Schalke muss jeder zugeben, dass die uns in Grund und Boden gesungen haben. Diesmal aber ging ein klarer Ruck durch die Ostkurve, besonders der Unterrang hat lange Vollgas gegeben. Als das 3:0 gefallen war, wurde im Oberrang gepfiffen, im oberen Unterrang meist geschwiegen und im Ultrablock relativ leise ein paar textlastige, nicht spielbezogene Lieder gesungen. Ich habe die Wolfsburger während des gesamten Spiels so gut wie gar nicht wahrgenommen, auch den Zweitliga-Spott habe ich im 132er stehend nicht gehört. In der absoluten Endphase war die Ostkurve eben einfach still, das würde in fast jedem anderen Stadion nach so einer Leistung und so einer Niederlagenserie auch so sein.

    Worauf ich hinauswill: Solang die Ostkurve wollte, konnte sie die Wobber gestern jederzeit in Grund und Boden singen. Zum Ende hin gab es aber eben einfach keinen Antrieb mehr für Support, ich für meinen Teil war die letzten 15 Minuten auch still. Dann haben die wenigen (Ex-) Wochenendbrüder aus Wolfsburg eben ein paar Spottgesänge gestartet, who cares. An der Stimmung ist es gestern absolut nicht gescheitert.

  11. #2366
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Mir geht es überhaupt nicht darum ob die Ostkurve nun laut sein kann oder nicht oder wer welche "Fan-Battles" gewinnt. Geht mir am Arsch vorbei.

    Wenn Wolfsburger "2. Liga - Werder ist dabei" im Weserstadion singen, dann kotzt mich das jedoch derbe an.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #2367

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Schon beeindruckend, wenn die WOB-Fans für die Stimmung zuständig sind...
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Mir geht es überhaupt nicht darum ob die Ostkurve nun laut sein kann oder nicht oder wer welche "Fan-Battles" gewinnt. Geht mir am Arsch vorbei.

    Wenn Wolfsburger "2. Liga - Werder ist dabei" im Weserstadion singen, dann kotzt mich das jedoch derbe an.
    Im ersten Beitrag sprichst du sarkastisch über die Stimmungsherrschaft der Wolfsburger, und im zweiten Beitrag behauptest du dass dir am Arsch vorbei geht, wer lauter war? Oha. Du widersprichst dir.

  13. #2368
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ich geb gerne zu, dass mein erster Beitrag sehr kurz und ungenau ist. Mit dem letzten etwas längerem hier, sollte aber für jeden nachvollziehbar sein, was gemeint ist.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  14. #2369
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Dizzy, diese Zwote Liga Gesänge sind vor Ort aber eher putzig rübergekommen. Das konnte man als Provokation nicht ernst nehmen. Kein Grund abzukotzen.


  15. #2370
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ich finde es nicht sonderlich "putzig", dass Werder ganz klar auf den Abstieg zusteuert.
    Wenn in 2 Wochen die Hoffenheimer genau so singen können wie die Wolfsburger, dann prost Mahlzeit...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •