Seite 145 von 1155 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 165 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #2161
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    support in gladbach war gut btw, das habe ich schon leiser/verhaltener erlebt.

  2. #2162

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Jarmero Beitrag anzeigen
    Allgemein gesehen finde ich die Bremer Fans in der Ostkurve mega lächerlich.

    1. Stehen da fast nur noch pubertäre Kinder die wahrscheinlich Fans sind seitdem Werder 2004 das double geholt hat.
    2. Ist es IMMER das gleich Programm ala "Hallo Westkurve"... oder "Steht auf wenn ihr Bremer seid" ÜBERHAUPT nicht aufs spiel bezogene Stimmung.

    3. Es wäre sicherlich auch mal angebracht Schaaf raus zu rufen anstatt die Truppe noch zu beklatschen wenn sie wieder mal auf den Sack bekommen haben.

    Ich weiss jetzt gehts hier wieder los und ich bin der böse. Aber wer wirklich schon so lange Werder Fan ist wie ich und noch die alte Ostkurve kennt wo echte Fans mit Kutte und so standen weiss genau was ich meine.

    Heute quietschen da ein paar Weiber weil Fritz die Haare schön hat oder aber die 16 Jährigen Jungs freuen sich das sie mal ein Bier schlürfen dürfen.
    De Ja Vu

    Und genau was ich sagte, da muss die ältere Fan Generation mit einem Protestplakat einschreiten weil unsere Pubertäre Fanszene nix aufn Schirm kriegt..... Das die Kritik bzw. das Plakat gleich eingesammelt wird ist auch klar. Werder gleicht nur noch einer Diktatur ERSCHRECKEND

  3. #2163
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Jo, du Internethero!

  4. #2164

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Ruf du mal lieber schön weiter "Hallo Westkurve" während dein Verein in die 2.Liga taumelt !!!

  5. #2165
    Bierstandszene
    Gast
    Die ältere Fangeneration wickelt Leuten wie Jarmero ihre Protestplakate um den Hals, die will nix als ihre Ruhe beim Pöbeln.

  6. #2166

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155

  7. #2167
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Warum wird der Mannschaft eigentlich nicht in den Arsch getreten. So von wegen: "Wir wolln euch kämpfen sehn..."

    ?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  8. #2168
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Warum wird der Mannschaft eigentlich nicht in den Arsch getreten. So von wegen: "Wir wolln euch kämpfen sehn..."

    ?
    Gabs gegen Augsburg schon, genauso wie auch: "Wir ham die Schnauze voll."

    Das wäre auch sicherlich gegen Fürth auch wieder passiert, allerdings kam dann nach dem Ausgleich wieder Hoffnung auf und man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft besser wurde, da wollte manb dann eher unterstützen als demotivieren, was ich auch sinnvoll fand.
    Nachdem das nicht geklappt hatte, kamen dann nach Spielende die Pfiffe, was auch nachvollziehbar war.

  9. #2169
    Redaxo
    Gast
    Ich fand es hingegen erschreckend, dass Teile der Ostkurve nach dem Spiel den Spielern noch zugejubelt haben. Das sind bestimmt so Leute, die auch Trostschokolade verteilen.

  10. #2170

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    dauert nicht mehr lange, dann haben wir uns auf den Relegationsplatz gekuschelt. Und wenn wir dann abgestiegen sind, schauen sich alle staunend an.

    die "Ultras" sollten sich mal überlegen, ob ihnen der Personenkult um TS wichtiger ist als die Ligazugehörigkeit...
    Geändert von Votava (18.03.2013 um 15:42 Uhr)

  11. #2171
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Niemand hat bejubelt. Das war wenn dann aufmunterndes Klatschen.

    Jeder wie er mag.

  12. #2172
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    dauert nicht mehr lange, dann haben wir uns auf den Relegationsplatz gekuschelt. Und wenn wir dann abgestiegen sind, schauen sich alle staunend an.

    die "Ultras" sollten sich mal überlegen, ob ihnen der Personenkult um TS wichtiger ist als die Ligazugehörigkeit...
    Wie sollen wir da denn hinkommen? Dann müssten wir ja alles verlieren.
    Also, das ist schon büschen verrückt, oder?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  13. #2173
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Warum wird der Mannschaft eigentlich nicht in den Arsch getreten. So von wegen: "Wir wolln euch kämpfen sehn..."

    ?
    Gabs gegen Augsburg schon, genauso wie auch: "Wir ham die Schnauze voll."

    Das wäre auch sicherlich gegen Fürth auch wieder passiert, allerdings kam dann nach dem Ausgleich wieder Hoffnung auf und man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft besser wurde, da wollte manb dann eher unterstützen als demotivieren, was ich auch sinnvoll fand.
    Nachdem das nicht geklappt hatte, kamen dann nach Spielende die Pfiffe, was auch nachvollziehbar war.
    Ok. War nicht im Stadion.
    War das denn stadionübergreifend?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  14. #2174

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Stijn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    dauert nicht mehr lange, dann haben wir uns auf den Relegationsplatz gekuschelt. Und wenn wir dann abgestiegen sind, schauen sich alle staunend an.

    die "Ultras" sollten sich mal überlegen, ob ihnen der Personenkult um TS wichtiger ist als die Ligazugehörigkeit...
    Wie sollen wir da denn hinkommen? Dann müssten wir ja alles verlieren.
    Also, das ist schon büschen verrückt, oder?
    ernst oder Ironie?

    Augsburg hat gute Chancen nächstes WE die auswärtsschwachen 96er ohne die gesperrten Diouf und Da Pinto zu schlagen. Dann sind es nur noch 3 Punkte, wenn wir - wovon ich ausgehe - in Mainz nix holen.

    Relegation mit der Truppe unter dem Trainer?

  15. #2175
    Avatar von unser_Harry [Admin]
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    3.524
    Hier: Stimmungsthread. Da geht es nicht um eure aktuelle Gefühlslage oder Stimmung, sondern um die im Stadion.

    Für alles weitere gibt es Threads zum Trainer, zur aktuellen Situation, zum Team, usw.
    "The great fallacy is that the game is first and last about winning. It is nothing of the kind. The game is about glory, it is about doing things in style and with a flourish!"
    (Danny Blanchflower)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •