Seite 13 von 1154 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 17310

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #181
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    us, es geht um gegenseitigen Respekt. Wäre auch zuviel, dies hier auszubreiten, da es in der Beziehung schon Gespräche gegeben hat und ich persönlich dachte, wir wären einen Schritt weiter.

  2. #182

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Niemand muss ihnen Respekt zollen, aber du läufst doch auch nicht schreiend und singend über einen Friedhof, wenn jemand beerdigt wird, den du nicht magst?
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  3. #183
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ohne die ganzen Kindergartenscharmützel zwischen den Beteiligten zu kennen, warum soll eine Gruppe aus Respekt vor der anderen Gruppe schweigen, wenn ihr gerade nach singen ist?
    Unabhängig davon, dass mir der ganze SV Hype auf den Sack geht, dieses ganze Regel- und Kodexgewäsch und Jugendbandengehabe nervt nur noch. Da helfen auch bodenlos kranke Vergleiche nix, Meister Harry!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #184

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Denen war aber nicht gerade einfach mal aus ner Laune raus nach Singen. Wenn dann wars schon ein komischer Zufall, dass es genau die 5 min waren und das ganze Spiel über nichts kam.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #185
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Unter gegenseitigem Respekt verstehe ich einfach sich auch zumindest mal die andere Seite anzuhören und auch wenn ich nicht mit Allem einverstanden bin, bei so einer Aktion mal einfach nicht nur dagegen zu sein, nur weils die Ultras sind.

    Wie Harry schon schrob- während der Choreo wird dann mal "Werder" gerufen, um "dagegen" zu sein. Danach ist dann Funkstille.

    Aber das sind keine Themen für ein forum, sowas muss auf dem kleinen Dienstweg besprochen und aufgearbeitet werden. Sind ja gottseidank Leute beteiligt, mit denen man reden kann.

  6. #186

    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Oldtown Bremen
    Beiträge
    17

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Sicherlich hast du keine Ahnung davon was es heisst draussen zu stehen, dies kann auch schwerlich in Worten widergegeben werden es ist eine sehr emotionale Sache. Von Zwang stand doch nirgends etwas aber von Respekt und dieser wird bei einigen stark vermisst.
    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

  7. #187
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Harry, es hat doch kein Zweck, sich darüber aufzuregen.
    Es gibt immer Fans, die von vornherein bewusst stören wollen und sowieso alles negieren, was von der Fanszene kommt - und da kann man getrost mit einem debilen Lächeln drüber weg schauen.

    Mein ganz persönlicher Eindruck gestern war:
    Ohne die Ultras wäre es totenstill gewesen im Stadion. Die Stimmungsversuche aus dem Oberrang scheiterten kläglich.

    Aber kannste mir glauben - Stoffel and me - wir haben unser Bestes gegeben.

  8. #188
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Katarina
    Es gibt immer Fans, die von vornherein bewusst stören wollen - und da kann man getrost mit einem debilen Lächeln drüber weg schauen.
    Da wirds dann schon wieder grenzwertig- HL zu unterstellen, sie würden bewusst stören wollen. Das sind Allesfahrer, die tausend Schlachten geschlagen haben, die vor allem viele Ultras persönlich kennen. Was da nun schon wieder los war, nachdem die letzte Aktion von HL eigentlich zu positiven Ergebnissen führte, mit denen alle leben konnten, das muss dringend geklärt werden.

  9. #189

    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Oldtown Bremen
    Beiträge
    17

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Es war aus vollen Bewusstsein.................Ich hoffe trotzdem die Herren mal auf einem Deligierten Treffen zu sehen um dies ggf. auszudiskutieren. Wichtig hierbei ist die Nachhaltigkeit.
    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

  10. #190
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Und deswegen muss das geklärt werden, habibi. Ich hab mit HL nicht mehr gesprochen, aber SD waren genauso drauf.

  11. #191
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Nee, ich habe keine Ahnung, ich sitze immer drin. Fragt besser meine Vorrednerin, die kennt sich aus...

    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wer da mit wem irgendwelche Spielchen austrägt und es ist mir auch völlig gleich, aber der Schrei nach Respekt erscheint mir deutlich überzogen. Insbesondere aus einer Ecke, die so etwas Respekt gegenüber anderen Fanformen von jeher eher und schon aus Prinzip vermissen lässt.
    Wenn eine Gruppe sich selbst beschweigen will und eine andere eben nicht, so fucking what? Das ist eine verdammte Kurve und kein Militärkorps. Soll doch jeder machen, was ersiees will. Interessiert doch sonst auch keinen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #192

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    49

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von unser_Harry
    Niemand muss ihnen Respekt zollen, aber du läufst doch auch nicht schreiend und singend über einen Friedhof, wenn jemand beerdigt wird, den du nicht magst?
    Der Vergleich hinkt sogar mit zwei Beinen.
    W
    E
    R
    D
    E
    R

  13. #193

    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Oldtown Bremen
    Beiträge
    17

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich buchstabiere es noch einmal R.E.S.P.E.K.T
    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

  14. #194
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von untersommer
    . Insbesondere aus einer Ecke, die so etwas Respekt gegenüber anderen Fanformen von jeher eher und schon aus Prinzip vermissen lässt.
    Woher nimmst du dein Wissen? Aus WOL? Sorry, us- das ist zu einfach. Komm einfach mal zur nächsten Delegiertenversammlung, die Getränke gehen auf mich.

    Sich hier jetzt gegenseitig die Vorurteile zu bestätigen mag zwar Spaß machen aber bringt genau Null.

    Ich pflege meine Vorurteile genau wie du. Aber letztendlich gibts kein Schwarz oder Weiss.

  15. #195

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von WOMLSascha
    Zitat Zitat von unser_Harry
    Niemand muss ihnen Respekt zollen, aber du läufst doch auch nicht schreiend und singend über einen Friedhof, wenn jemand beerdigt wird, den du nicht magst?
    Der Vergleich hinkt sogar mit zwei Beinen.
    Du hast schon Recht. Nur weil es hinkt ist es noch kein Vergleich, aber wenn sich eine von zwei Parteien, die eigentlich sogar auf der gleichen Seite stehen, 5 min Ruhe wünscht, dann ist das für mich keine Grundlage Gesänge wie "Wir sind Bremer und ihr nicht!" anzustimmen.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •