Seite 12 von 1154 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 17306

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #166
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ja genau.

    Aber da gab es gestern noch einen Tanz, wo alle brasilianisch mit den Hüften wackeln und dann eine halbe Drehung ... Gabs irgendwie keinen Text zu ... war aber lustig mitzumachen ... Klar, dass ausgelassener gezappelt wird, wenn Werder gewinnt.

  2. #167

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich fand die Stimmung gestern richtig schlecht.

    Irgendwie fand ich die Liedwahl gestern gar nicht gut ausgewählt. Austria singt z.B. Grün-Weiße Scheiße oder sowas und wir machen da mit unserem Ole Ole Ole Ole Ole Ola weiter. Nebenbei bemerkt finde ich dass der sich richtig Scheiße anhört, wenn nur wenige Leute mitsingen. Was ich positiv fand war, dass mehrere Male das "Oh SVW" angestimmt wurde. Hab nichts dagegen wenn manche Gesänge, die laut werden 5-6 mal im Spiel angestimmt werden.

  3. #168
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Grundsätzlich gut fand ich, dass mehrfach versucht wurde die Mannschaft zu puschen von mehr als nur der Ost.

    Man darf auch nicht vergessen, dass in der Ost viele vom Stammpublikum gefehlt haben- bei uns im 65er war ungefähr die Hälfte der Leute vom Stamme Nochniegesehen.

  4. #169

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Wie schon im anderen Thread angemerkt waren die Fronten zwischen Ultras und "Normalos" ziemlich verhärtet nach den Störungen bei der Choreo. Das ging dann so weit, dass einige gar nicht mehr mitgemacht haben, als der Support anfing.
    Ich habe von der anderen Seite nur ein mal gehört "Warum seid ihr Huren so scheiße (leise?)" Eher "scheiße", wobei "leise" besser gepasst hätte.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #170

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Man darf auch nicht vergessen, dass in der Ost viele vom Stammpublikum gefehlt haben- bei uns im 65er war ungefähr die Hälfte der Leute vom Stamme Nochniegesehen.
    Wenn Stolli beim Stadionrundgang schon jemanden findet, der das erste mal da ist, und im Ratespiel mit 3 "Werderfans" in der Halbzeit (?) jemand Haake Beck gewinnt, der nicht weiß, welcher aktuelle Werderspieler auch Nationalspieler für Österreich ist, dann kann man die These wohl nicht widerlegen.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  6. #171
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Du gehst schon rein, wenn Stolli noch seine Spielchen macht???? confused

    Dann werden wir uns in Zukunft noch öfter verpassen.

  7. #172

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich will doch so stehen, dass ich die Fahnen auch gut sehen kann. Außerdem kontrollieren die ja auch immer in welchen Block man will und man muss sich irgendwie in den richtigen Block mogeln.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  8. #173
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Viel lernen du noch musst, junger Padawan!

  9. #174

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ach komm, es läuft ja immer. Wenn man so übel versetzt wird, hat man irgendwann auch kein Bock mehr auf OKS.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  10. #175
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Du bist einfach zu ungeduldig, Privileg der Jugend.

  11. #176
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

    Re: Stimmung! Stimmung?

    War gestern eigentlich mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass der Anhang mittlerweile extrem erfolgsverwöhnt ist und nur noch auf das Spielgeschehen reagiert?

  12. #177

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    War gestern eigentlich mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass der Anhang mittlerweile extrem erfolgsverwöhnt ist und nur noch auf das Spielgeschehen reagiert?
    Die fehlenden Chancen und das nicht wirklich überzeugende Spiel haben sicher nicht zur Besserung beigetragen, aber die Ursache sehe ich wo anders.

    @BSB: Und auf einer Bank am Osterdeich zu sitzen und der Polizei beim Einsatz zu zugucken ist ein Privileg des Alters? :P
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  13. #178

    Registriert seit
    30.06.2009
    Ort
    Oldtown Bremen
    Beiträge
    17

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Ich möchte gar nicht euer amoriöses Geplänkel stören ihr lieben.

    Gestern war grottig dies hat mehrere Faktoren, die mit Ignoranz seitens des Wfc Hanseatic League schon ihren Anfang nahmen, denn diese hielten es für dringend erforderlich unser allen SVler den nötigen Respekt zu verwehren und die 2 Minuten wo zu Anfang geschwiegen wurde, einfach mal aus Provokation zu singen und ich dachte die ach so älteren Menschen haben soetwas nicht nötig, echt pubertär. Die weiteren 87 plus 1 Minuten hielten sie dann gepflegt die Klappe wie der rest der Kurve auch. Wenn wir nicht in der 20 Minute 7:0 führen scheinen die Konsumenten nicht zu bewegen zu sein, dies ist keine Diffamierung sondern Realismus.
    Ich habe mich selbst über die unangemessene Liederwahl aufgeregt und den Vorsängern meine Meinung gesagt allerdings verwiesen diese darauf das sonst eh keiner zu erreichen ist, ich musss leider sagen das dies der Wahrheit entsprach.
    Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.

  14. #179
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Stimmung! Stimmung?

    @Max:
    Jein. Das war in Bremen schon immer so- das Publikum will erst was von der Mannschaft sehen, bevor es in Fahrt kommt. Das meint TS auch immer, wenn er was von "anbieten" erzählt- der kennt uns halt.

    So wie z.B. in Frankfurt, dass das Publikum die Mannschaft quasi dazu zwingt, 120% zu geben, hat es bei uns nie gegeben mit einer einzigen Ausnahme.

  15. #180
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847

    Re: Stimmung! Stimmung?

    Wer genau zwingt diese hanseatischen Leguane denn, SV'lern Respekt (!) zollen zu müssen und vor allem warum? Gibt es demnächst dann einen SV-Schrein?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •