Seite 128 von 1154 ErsteErste ... 78 108 118 127128129138 148 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 17303

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #1906

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.129
    Wenn die Polizei da jemanden rauszieht, eskaliert das doch erst recht.

  2. #1907
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    741
    Ja, aber zwischen der Polizei und den CF.
    Wir können dann ganz entspannt das Spiel gucken
    Er ist gezeichnet!

  3. #1908

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Starker Bericht! Sorgt auch mal wieder für etwas bessere Laune bei mir!

    Zitat Zitat von vito Beitrag anzeigen
    @harry
    Danke für den Beitrag...
    Bitte.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  4. #1909

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    85
    [QUOTE=Torers;7845528]
    Zitat Zitat von unser_Harry Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Torers Beitrag anzeigen
    Sind Bremer mitgefahren? Man hoert Nichts... Garnichts.
    Schrieb der Mann, zuhause im Sessel seines warmen Wohnzimmer sitzend, ins Internet. Cool.

    Stimmt diesmal war ich auf dem Sofa. Hatte aber genug Leute im Stadion, die mir von der wieder schlechten Stimmung seitens Werder berichtet haben. Zuhause war man dies schon lange gewohnt. Aber auswärts kommt auch nichts mehr. Würde Werder von der Stimmung mitlerweile Leverkusen und Wolfsburg gleichsetzen. Nur quantitativ sind die Bremer noch besser aufgestellt..
    Allerdings muss man auch sagen, dass der Gästeblock in Hamburg 1. zu klein ist und 2. so geschnitten ist, dass es einfach keinen Spaß macht als Auswärtsteam da zu supporten. Ich habe noch nie ein Gastteam gehört, was lauter war als das Heimteam in Hamburg.
    Dass der Support schlecht ist, ist leider wahr.

  5. #1910
    Bierstandszene
    Gast
    Das war heute das Beste, was das Weserstadion in den letzten 3 Jahren an Stimmung zu bieten hatte. Als Hanoi ab der 60. ne kurze Drangphase hatte kam richtig gute Unterstüzung von den Tribünen.

  6. #1911
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.008
    Oh ja!
    War klasse!
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  7. #1912
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Das war heute das Beste, was das Weserstadion in den letzten 3 Jahren an Stimmung zu bieten hatte. Als Hanoi ab der 60. ne kurze Drangphase hatte kam richtig gute Unterstüzung von den Tribünen.
    Kam mir ebenfalls so vor; dann standen die Sky-Mikros also nicht völlig falsch.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #1913
    Bierstandszene
    Gast
    Das war mal so richtig Bremer Publikum, die Stadiongänger glauben an die Mannschaft weil sie ehrlichen Fußball abliefert, alles gibt und sagt ihr dann auch mal "weiter so, wir sind bei euch."
    Bremen ist nicht die Stimmungshochburg der Nation, hat aber ein Publikum dass eng dran ist und spürt, wann die Mannschaft die Unterstützung braucht. Und damit meine ich nicht die Ost, sondern alle Tribünen.
    Freitagabend, Flutlicht, Regen, nur Hoettges hat gefehlt. Aber der Glaube ist immer noch da dass Werder solche Spiele nie verliert.
    Geändert von Bierstandszene [Mod] (02.02.2013 um 03:43 Uhr)

  9. #1914

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Das war mal so richtig Bremer Publikum, die Stadiongänger glauben an die Mannschaft weil sie ehrlichen Fußball abliefert, alles gibt und sagt ihr dann auch mal "weiter so, wir sind bei euch."
    Bremen ist nicht die Stimmungshochburg der Nation, hat aber ein Publikum dass eng dran ist und spürt, wann die Mannschaft die Unterstützung braucht. Und damit meine ich nicht die Ost, sondern alle Tribünen.
    Freitagabend, Flutlicht, Regen, nur Hoettges hat gefehlt. Aber der Glaube ist immer noch da dass Werder solche Spiele nie verliert.


    Ich hatte nach dem Spiel fast pipi in den Augen. Ich war einfach nur sehr sehr glücklich. Für mich hat das Spiel gestern gezeigt, dass die Dauernörgler im Internet nicht die Werderfans repräsentieren.

  10. #1915
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Nur die beschissenen "Sieg! Sieg!" Rufe, die könnte man endlich mal einstellen.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  11. #1916
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Genau so! An euch alle.

    Gestern war die Stimmung von der ersten Sekunde an richtig richtig gut. Das hab ich laaange nicht mehr erlebt.

  12. #1917
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Kam auch am TV super rüber. Scheint ne Riesenatmosphäre gewesen zu sein.

  13. #1918
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    War wirklich richtig stark gestern lange net mehr erlebt sowas :thumbup:

  14. #1919
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.162
    Zitat Zitat von Grüner Pott Beitrag anzeigen
    Kam auch am TV super rüber. Scheint ne Riesenatmosphäre gewesen zu sein.
    jo

  15. #1920
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    War gestern auch im Stadion und fand die Stimmung auch sehr gut. Hat echt riesen Spaß gemacht, auch wenn ich zwischen der 75-85. Minute die Befürchtung hatte, wir vergeigen es leider noch. Zudem war die Choreo vor der Partie klasse und zeigt, dass die Werderfans gute Ansichten teilen. Hat Jemand Fotos von der Choreo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •