Seite 108 von 1155 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 17312

Thema: Stimmung! Stimmung?

  1. #1606
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die 12.12 kamen wir heute wie 90 Minuten vor. Oder wurde der Protest in Bremen kurzzeitig ausgeweitet?
    Aber die Leverkusener haben ordentlich supportet.

  2. #1607

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Für 12,12sek dachte ich, ich sei im Hunt-Thread, soviel unqualifizierter Blödsinn wie hier steht.

  3. #1608
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    am besten war noch , wo die ost 10 x fordert , HALLO ALLE AUFSTEHEN ! und es passiert im ganzen Stadion einfach mal gar nichts!
    HAHA was fürn Haufen
    Und das liegt an den Ultras in der Ost wenn DER REST im Stadion nicht mitmacht?

  4. #1609
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    ich mein ja den haufen im rest des stadion´s ^^ nicht die ost. HDL
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  5. #1610
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Für 12,12sek dachte ich, ich sei im Hunt-Thread, soviel unqualifizierter Blödsinn wie hier steht.
    Wieso? Fandest du die Stimmung heute gut?

  6. #1611
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537
    Heute war es richtig übel. Bei uns in der Nord Block 8 gab es exakt Null Support. Ich habe immer nur in die Runde geguckt und gestaunt: es konnte doch nicht wahr sein, dass ich offenbar der Einzige war, der Krach machen wollte... aber genau so war es. Unfassbar. In Block 14 war es Mick zufolge dasselbe. Was war nur los heute?

  7. #1612

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wieso? Fandest du die Stimmung heute gut?
    Nö. Finde ich bei Heimspielen aber nie. Abstriche machen da ein paar CL Spiele wo das ganze Stadion mal mitmacht. Ich saß allerdings in der West ausnahmsweise und wenn ich dann hier höre, das dort niemand aufgestanden sei, dann fühle ich mich mehrere Blöcke fett, schließlich standen um mich herum auch alle, als "Hallo Westkurve" kam. Von der 12min bis zum Gegentor war der Support sogar gar nicht so schlecht.

    Für Bremer Verhältnisse ist das alles schon wieder Jammern auf hohem Niveau. Für alles weiter muss ich mich mal ausnahmsweise Uli Hoeneß anschließen.

  8. #1613
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wieso? Fandest du die Stimmung heute gut?
    Nö. Finde ich bei Heimspielen aber nie. Abstriche machen da ein paar CL Spiele wo das ganze Stadion mal mitmacht. Ich saß allerdings in der West ausnahmsweise und wenn ich dann hier höre, das dort niemand aufgestanden sei, dann fühle ich mich mehrere Blöcke fett, schließlich standen um mich herum auch alle, als "Hallo Westkurve" kam. Von der 12min bis zum Gegentor war der Support sogar gar nicht so schlecht.

    Für Bremer Verhältnisse ist das alles schon wieder Jammern auf hohem Niveau. Für alles weiter muss ich mich mal ausnahmsweise Uli Hoeneß anschließen.
    Ich fande sie heute schon schlechter als sonst. Auch wenn du recht hast das sie bei uns eigentlich grundsätzlich schlecht ist. Übel fande ich heute wie oft wieder ein raunen durchs Stadion ging bei misslungen Aktionen von Hunt. Das war nicht so schön.

    Saß auch in der West.

  9. #1614

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Übel fande ich heute wie oft wieder ein raunen durchs Stadion ging bei misslungen Aktionen von Hunt. Das war nicht so schön.
    Da geh ich mit. War aber größtenteils sogar unabhängig von Hunt. Wird der Ball nicht nach vorne gespielt, egal ob da einer steht ging es los. Ich fühlte mich in meiner Fußballauffassung dort komplett fehl am Platz.

  10. #1615

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen

    Und wenn "die Pyrotypen" abhauen ist die Stimmung ähnlich wie in den ersten 12min
    Fandest Du die Stimmung danach soviel besser? 5 Minuten Lärm und dann wieder der Rückfall in die Monotonie. Dauer-Klangteppich statt Eingehen auf die Situation auf dem Rasen. Wir feiern uns selbst - wen interessiert das Spiel?
    Das war einfach nur jämmerlich. Und diese Trommeln passen besser in irgendeinen Spielmannszug als ins Stadion.

  11. #1616

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Hatte das Gefühl, dass die Truppe erst ab Spielminute 12:12 richtig anfing Fußball zu spielen. Als hätte Sie die Nichtunterstützung blockiert.

  12. #1617

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Und diese Trommeln passen besser in irgendeinen Spielmannszug als ins Stadion.
    Schön das 90% der Trommler mit den Ultras und deren eintönigen Dauer-Klangteppich so rein gar nicht am Hut haben. <--- *trommel*

  13. #1618

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen

    Schön das 90% der Trommler mit den Ultras und deren eintönigen Dauer-Klangteppich so rein gar nicht am Hut haben. <--- *trommel*
    Ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wer da zu welcher Gruppe gehört - was im Rest des Stadions ankommt ist doch das Entscheidende. Und da höre ich Klangteppich und Trommeln. Und beides wirkt nicht besonders anfeuernd. Mag ja sein, dass 50 hüpfende und singende Menschen das Gefühl haben, die Stimmung ist bombig - ist sie aber nicht.

  14. #1619

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Auch wenn es sinnlos ist:
    Du tust was genau um den Rest des Stadions mitzuanimieren?

  15. #1620

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Schreien. Klatschen. Aufstehen. Und das auf der Südtribüne. Aber es ist in der Tat sinlos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •