Seite 32 von 40 ErsteErste ... 12 22 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 587

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2017/2018

  1. #466

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.067
    Osnabrück holt in der 90 Minute einen 3´er in Lotte und zieht damit auf 11 Punkte davon. Rettendes Ufer ist nun Zwickau mit 10 Punkten voraus.
    Läuft äusserst bescheiden für unsere Mannschaft.

  2. #467
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Muss man wohl sowieso realistisch sein und sich schon mal auf den sportlichen Abstieg einstellen.

  3. #468
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Wenn es passieren sollte: Dann dürfte es wohl einen ordentlichen Kader Kahlschlag geben, oder?
    Auch wenn es im Gesamten anscheinend nicht für Liga 3 reicht, so dürften die meisten Spieler ja schon den Anspruch haben, mindestens so hoch zu spielen.
    Für den Profikader sticht allerdings für 18/19 auch kaum jemand heraus.
    Ich denke, die meisten werden schlichtweg Werder verlassen, vielleicht ein paar Ausleihen. (Schmidt, Jacobsen, Toure ? )

  4. #469

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Leute wie Kruska, Kazior, Pfitzner würden z.B. dann keinen Sinn mehr machen in Liga 4.

  5. #470
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Warum nicht?

  6. #471

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ich denke in Liga 4 wird bestenfalls noch einer der etwas Erfahreneren benötigt, ähnlich Vander damals. Ansonsten ist die Regionalliga bis auf 3-4 Teams spielerisch 2 Klassen schlechter als die 3. Liga und da sollten die meisten Talente ganz gut zurecht kommen, auch ohne besagte Leitwölfe.

  7. #472
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Ich denke auch, zwei ältere Spieler würden in der Regionalliga reichen.

  8. #473
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Nach dem tollen Start so abzukacken hätte ich nicht erwartet. 3.Liga ade.

  9. #474
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Hat Toure wirklich nur einen 1-Jahres-Vertrag, der im Sommer ausläuft? Würde mich wundern.

  10. #475

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Hat Toure wirklich nur einen 1-Jahres-Vertrag, der im Sommer ausläuft? Würde mich wundern.
    Würde mich bei seiner Vorgeschicht ebenfalls wundern. Ich hoffe mal, dass er langfristig an den Verein gebunden ist, denn für einen 19 Jährigen ist er schon sehr weit. Er hat mir als DM zu Saisonbeginn sehr gut gefallen, hatte dann zwar ein langes Tief mit dem absolutem Tiefpunkt als Innenverteidiger, wirkte zuletzt als RM aber wieder deutlich besser. Technisch ein feiner Spieler, der auch durch seine Größe interessant ist. Kann sein, dass Inter ihn beobachtet, aber ein dann im Sommer 20 jähriger Spieler aus der Dritten Liga ist auch nicht unbedingt deren Kaliber. Auf der anderen Seite haben die Italiener klassischerweise eh gefühlt 30 Spieler im Kader, die man nur zum Verleihen unter Vertrag hat.
    Geändert von Grammatiknazi (19.02.2018 um 17:35 Uhr)

  11. #476
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Hast recht, er ist ein interessanter Spieler.
    Aus meiner Sicht aktuell aber in erster Linie durch seine herausragende Körperlichkeit. Momentan fehlt da noch ein großer Entwicklungsschritt.
    Kann sein, dass er in einem besser funktionierenden Team mehr zeigen könnte. Zu Beginn der Saison als es besser lief waren Aktionen dabei, in denen aufblitzte, was da vielleicht schlummert.
    Strammer guter Schuss, gute Technik, gute Schnelligkeit, Kopfballstärke und eben große Robustheit.
    In letzter Zeit fällt mir meist eher auf was noch fehlt. Noch hat er wenig Spielverständnis, ist zu hektisch, trifft falsche Entscheidungen und zeigt technische Unzulänglichkeiten (verspringende Bälle, unpräzise Pässe).
    Da das aber schon besser war und die körperlichen Stärken nicht verloren gehen, kann man sich schon Hoffnung auf mehr machen. Auch wenn noch viel fehlt, im Artikel wird vom "new Pogba" geschrieben, hatte ich schon ähnliche Gedanken.

  12. #477

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Hast recht, er ist ein interessanter Spieler.
    Aus meiner Sicht aktuell aber in erster Linie durch seine herausragende Körperlichkeit. Momentan fehlt da noch ein großer Entwicklungsschritt.
    Kann sein, dass er in einem besser funktionierenden Team mehr zeigen könnte. Zu Beginn der Saison als es besser lief waren Aktionen dabei, in denen aufblitzte, was da vielleicht schlummert.
    Strammer guter Schuss, gute Technik, gute Schnelligkeit, Kopfballstärke und eben große Robustheit.
    In letzter Zeit fällt mir meist eher auf was noch fehlt. Noch hat er wenig Spielverständnis, ist zu hektisch, trifft falsche Entscheidungen und zeigt technische Unzulänglichkeiten (verspringende Bälle, unpräzise Pässe).
    Da das aber schon besser war und die körperlichen Stärken nicht verloren gehen, kann man sich schon Hoffnung auf mehr machen. Auch wenn noch viel fehlt, im Artikel wird vom "new Pogba" geschrieben, hatte ich schon ähnliche Gedanken.
    ... mit dem Zusatz, dass er robuster als die anderen Jungs der U23 ist, aber nur durchschnittlich robust im Ligavergleich ist. Da wird er im nächstem Jahr bestimmt von alleine auf ein überdurchschnittliches Niveau kommen.

  13. #478
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Touré hat das Junuzovic-Gen und nervt mich deshalb extrem. Mag sein, dass der sonst tolle Fähigkeiten besitzt, aber es ist kein Zufall, dass er die letzten Spiele auf dem Flügel verbracht hat.

  14. #479
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Erfurt prüft Insolvenzverfahren: http://www.kicker.de/news/fussball/3...verfahren.html

  15. #480
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Gibt es am Freitag auch Freikarten für Mitglieder, wenn im Stadion gespielt wird? Und ansonsten, was kosten die Plätze auf der Süd?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •