Seite 38 von 40 ErsteErste ... 18 28 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 587

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2017/2018

  1. #556
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Bei uns hatte die 1B früher immer das Vorspiel gegen die Gäste 1B. Was spräche denn da am ehesten dagegen? Der Rasen?
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  2. #557
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Bei uns hatte die 1B früher immer das Vorspiel gegen die Gäste 1B. Was spräche denn da am ehesten dagegen? Der Rasen?
    Der fehlende Wettbewerb. So eine Reserveliga würde ja aus allen Reservemannschaften der Bundesliga bestehen. Wenn jetzt die Bundesligamannschaft absteigt, würde das auch auf die Reservemannschaft zutreffen - selbst wenn sie Meister in der Reserveliga wäre. Echt doof.

  3. #558
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Für das Spiel morgen in Erfurt fallen übrigens Vollert, Rosin und Wagner aus.
    (Gibt ja keinen Thread, daher hier die Info).

  4. #559
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    FC Carl Zeiss Jena muss Finanzlücke schließen

    Bis zum 29. Mai muss der FC Carl Zeiss Jena ein Finanzloch von 500.000 Euro schließen, wenn der Klub den DFB-Pokal erreicht. Andernfalls beträgt die Summe 750.000 Euro, so FCC-Geschäftsführer Chris Förster. Eine Überraschung sei das nicht. Ist die Teilnahme an der ersten Runde im DFB-Pokal gesichert, so erhält der Klub 119.000 Euro vom Deutschen Fußball-Bund. Mitsamt Zuschauer-Einnahmen würden etwa 250.000 Euro zusammen kommen.

  5. #560
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    unabhängig von unserer u23 hoffe ich, dass czj als einer der wenigen okayen ostvereine drin bleibt.

    soll lieber zwickau pleite machen, denen und ihren scheiß nazifans wünsche ich nur das schlimmste
    Geändert von cluseau (09.05.2018 um 09:52 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #561
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    der HFC rüstet auch ganz schön auf. Die schlage ich schon einmal als Insolvenzverein für die kommende Saison vor.

    Zwickau hatte in Meppen auch einen Banner am Start auf dem Daniel Giese gegrüßt wurde

    Habe später noch mit ein paar Fans von Denen durch Zufall in der Innenstadt ein Bierchen getrunken, die waren absolut in Ordnung.
    Geändert von Emslaender (09.05.2018 um 11:01 Uhr)

  7. #562
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    der HFC rüstet auch ganz schön auf. Die schlage ich schon einmal als Insolvenzverein für die kommende Saison vor.

    Zwickau hatte in Meppen auch einen Banner am Start auf dem Daniel Giese gegrüßt wurde

    Habe später noch mit ein paar Fans von Denen durch Zufall in der Innenstadt ein Bierchen getrunken, die waren absolut in Ordnung.
    alter

    mit zwickau habe ich die schlimmsten erfahrungen von allen ostvereinen gemacht, in den neunzigern im osten mal an einem bahnhof angekommen, vor dem die auf den zug nach hause gewartet haben, war sehr offensichtlich als nicht-nazi erkennbar und wurde direkt von ner horde von denen zusammengetreten, inklusive mit springerstiefeln auf meinen kopf springen. konnte nur abhauen als sie sich kurz zurückhielten weil zwei desinteressierte bullen vorbeiliefen. ist aber natürlich nur zufall, hätte genausogut mit hallenser, chemnitzer, dresdner, bfc oder lok-nazis passieren können, die nahmen und nehmen sich alle nicht viel, da gibt es nur stilistische unterschiede.
    tiefbegabt

  8. #563
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Alter, das hört sich an, als hättest Du mächtig Glück gehabt, da ohne bleibende Schäden rauszukommen (von denen ich mal hoffe, dass Du sie nicht hast...). Heftig.
    Morgen ist im Osten Herrentag - da sind die Nazis auch wieder besoffen und in Gruppen unterwegs, kenn ich aus eigener Anschauung aus dem Berliner Umland...

  9. #564
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    ja hatte glück, schock und blut und platzwunden, aber nichts bleibendes. bin losgerannt und habe mich fünf minuten nicht umgedreht bis ich bei nem bekannten im hausflur stand. aber das ist eigentlich nichts besonderes für die zeit und gegend, fast jeder in meinem bekanntenkreis aus der zeit hat mehrere solche erlebnisse gehabt, will gar nicht wissen wie es nicht biodeutschen ging. schlimm ist, dass sich in einigen ecken fast nichts geändert hat.
    tiefbegabt

  10. #565
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Letzter Spieltag und der SV Meppen kommt nochmals mit 2000 Leuten zu Platz 11. Bei uns fehlenneinige Leute, die Stammkräfte und Leistungsträger sind. Unter Anderem Puttkammer, Wagner, Kremer, Leugers und Kleinsorge. 6 Siege und 2 Unentschieden holte man aus den letzten 8 Partien. Mit einem Sieg knacken wir heute als Aufsteiger die 60 Punkte Marke und könnten sogar 5.werden. Egal wie es ausgeht, es war eine grandiose Saison. Auf ein interessantes Match.
    Geändert von Emslaender (12.05.2018 um 10:02 Uhr)

  11. #566
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    am 30.06 findet in Ankum (nähe Osnabrück) ein Turnier mit dem SV Meppen, der Werder U23 und Rot-Weiss Essen statt

  12. #567
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Gleich notiert

  13. #568
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Das wird ein Wettlauf mit der Zeit! Der FSV Zwickau muss bis Dienstag um 15.30 Uhr noch 200 000 Euro auftreiben – sonst gibt’s vom DFB keine Lizenz für die 3. Liga!

    Link


    Eventuell bleibt man der 3.Liga doch erhalten. Es besteht eine Restchance.

  14. #569
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    ich hasse zwickau noch mehr als ich mir den klassenerhalt wünsche
    tiefbegabt

  15. #570
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Puh, mittlerweile wäre ein Klassenerhalt doch gleichbedeutend mit einem sicheren Abstieg in der Folgesaison. Auf die 3. Liga ist das aktuelle Team doch in keiner Weise ausgerichtet. Es sei denn, man würde plötzlich Verlaat zurückholen, auf RV nachlegen und Schmidt und Touré doch noch halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •