Seite 25 von 40 ErsteErste ... 5 15 24252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 587

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2017/2018

  1. #361
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Hört sich gut an, stellt sich dann nur die Frage was im Winter passiert, wenn FK bei den Profis scheitern sollte.


  2. #362
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Oh, zwei Fußballverrückte, die nach Höherem Streben? Das gefällt mir.

    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, stellt sich dann nur die Frage was im Winter passiert, wenn FK bei den Profis scheitern sollte.
    Kohfeldt müsste nach wie vor einen unbefristeten Vertrag bei Werder haben. Da geht man eher das Novum ein und verleiht ihn als Trainer, als dass man ihn komplett ziehen lässt.

  3. #363

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, stellt sich dann nur die Frage was im Winter passiert, wenn FK bei den Profis scheitern sollte.
    Verstehe ich nicht Dann steht der Nachfolger doch bereit?

  4. #364
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Für die Profis scheinen wir ja keine TopTrainer zu bekommen. Für die U23 ist das aber schon "ne große Lösung" oder?
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #365
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ich finde es sehr gut, dass ein Externer mit Ambitionen kommt und der Posten nicht an einen bisherigen Mitarbeiter gegeben wurde, den man eher als Trainerauslaufmodell sehen könnte (bspw. Wolter oder Votava).

  6. #366

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Definitiv. Ich finde es zeigt einfach welch hohen Stellenwert die U23 genießt. Schön zu sehen. Ich hoffe man packt den Klassenerhalt.

  7. #367
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut, dass ein Externer mit Ambitionen kommt und der Posten nicht an einen bisherigen Mitarbeiter gegeben wurde, den man eher als Trainerauslaufmodell sehen könnte (bspw. Wolter oder Votava).
    Hier liegt unsere Zukunft. Eine Mischung aus Freiburg (fast unerschöplicher Nachschub aus dem Nachwuchs) und der "Entwicklungsmöglichkeit" die Werder ala DeBruyne/Gnabry bietet. Dazu ein bißchen Verleihbahnhof wie Lev früher. Ne Prise Porto (Viele Spieler holen/entwicklen und teuer verkaufen)

    Dazu noch ein stiller SchnauzeHalt Investor

    Dann hab ich Hoffnung
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #368
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Definitiv. Ich finde es zeigt einfach welch hohen Stellenwert die U23 genießt. Schön zu sehen. Ich hoffe man packt den Klassenerhalt.
    Bin da optimistisch. Zum Glück noch zum richtigen Zeitpunkt. In Jena (nächstes Spiel) müssen es noch nicht direkt die drei sein. Danach in den beiden Heimspielen gg. Erfurt & Osnabrück sollte man aber mal wieder ordentlich punkten.

    Bis dahin hat Zapel etwas Zeit sich einzuarbeiten.

  9. #369
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Sieht mir nach einer guten Lösung aus. Nachfolgender Bulicoach damit auch schonmal bestätigt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #370
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    "Messer zwischen den Zähnen."

    Die ersten Gelbsperren rücken näher:
    https://www.transfermarkt.de/sv-werd...%262017/plus/1
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #371

  12. #372

  13. #373

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    U19er im Trainingslager der U23:
    Jacobsen --> Hackethal
    Käuper --> van den Berg (wobei das nicht ganz positionsgetreu ist, da vdB offensiver spielt)
    Vollert --> Taag
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #374
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Ich hoffe mal Hackethal wächst noch ein bisschen. Mit 1,65m wird es schwer sein sich in der 1. oder 2. Bundesliga durchzusetzen. Außenverteidiger und kleiner als Lahm ist ja dann schon happig Da muss man schon ein weltweites Ausnahmetalent sein, dass die Größe einen nicht beeinflusst
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  15. #375
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Ich bin mir nicht sicher, ob es hier hin passt oder nicht, aber - ich verfolge von der U23 nur die Ergebnisse, den Jugendbereich maximal über den Worum-Twitter-Account. Wie sieht es eigentlich mit offensieven Talenten bei uns aus? Rein vom Gefühl her kommen immer "nur" DM, DZm, IV, AV nach oben. Krein RA/LA, OM, 10er usw. Mit Ausnahme von Aycicek und Jo Eggestein erinnere mich an keine. Ist das wirklich so oder nur mein subjektiver Eindruck? Sind unsere offensiven MF wirklich eher schwach?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •