Seite 23 von 40 ErsteErste ... 3 13 22232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 587

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2017/2018

  1. #331
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Wenn ich mir alleine Votava im Interview mit WerderTV anhöre, frage ich mich ernsthaft, wie der auch nur einen der jungen Spieler erreichen will. Seine einzige Aussage zum Spiel heute war, dass man auch mal wieder Glück brauche. Das ist zwar immer gut, ein wenig Glück zu haben, aber wenn Votava nicht mehr als das einfällt, hoffe ich sehr, dass die Trainersituation in der U23 schnell geklärt wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #332
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich irgendwas bekannt, wann Barry wieder fit wird? Auf den bin ich ja noch ziemlich gespannt.

    Der wurde mal von Telekom Sport vor dem Spiel interviewt und hat gesagt er fängt nächstes Jahr wieder an. Das ganze Interview kann man sich bestimmt anschauen wenn man das Abo hat, weiß aber leider nicht mehr genau welches es war. Auf jeden Fall ein Heimspiel am Anfang der Saison.
    Bedankt

  3. #333

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Vier Spiele für Pfitzner!?

    Da ist eine Willkür in diesem Fußballverband unterwegs, die ich nie verstehen werde.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #334

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Vier Spiele für Pfitzner!?

    Da ist eine Willkür in diesem Fußballverband unterwegs, die ich nie verstehen werde.
    Was hat er um Gottes Willen gemacht ???? Bode kritisiert ?

  5. #335

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Das Foul hab ich mir angesehen. Er stiefelt rein, trifft aber glücklicherweise nicht wirklich. Rot war richtig. Aber vier Spiele! Verdammich. Für sowas haben andere auch schon nur zwei bekommen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #336
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Richtiger Witz.

  7. #337
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Tja, und jetzt? Dank der genialen Lösung bei den Profis kann man hier keine feste Lösung präsentieren. Also wirds bei Votava plus Spieler-Co-Trainer Kazior bleiben? Muss Grote ein paar Wochen hoch? Darf Wolter wieder auf den Platz? Haben wir irgendwo noch Co-Trainer, die man verschieben kann?

    Geile Planung.

  8. #338
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ist nicht persönlich gegen Votava gemeint, aber mit dem als Trainer gewinnt unsere U23 kein Spiel mehr.
    Der Verein soll bloß nicht auf die kommen wieder Wolter als Trainer einzustellen.
    Ist doch alles shice.

  9. #339
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Wird ein neuer Trainer für die U23 kommen...
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #340
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Wie soll das gehen, falls Kohfeldt doch im Winter wieder runter soll?
    Volker hört die Signale.

  11. #341
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen, falls Kohfeldt doch im Winter wieder runter soll?
    Wieso? Dann wird einfach durchgetauscht. Flo kennt das doch schon und die Mannschaft ist es gewohnt alte U23 Trainer zu bekommen. Galgenhumor ist die einzige Medizin bei dieser Farce.

  12. #342

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Wird man jetzt evtl. nen neuen Versuch bei Christian Brand starten? Sollte er sich überlegen, ist der kürzeste Weg in die BuLi

  13. #343

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    63
    Ich könnte mir vorstellen, dass man auch bei den Profis einen neuen Trainer noch nicht komplett abgeschrieben hat. Ansonsten denke ich schon, dass man da jemanden verpflichtet.

    Ich würde mich aber freuen, wenn mal genauer auf Votava eingegangen wird. So wie ich das hier lese, scheint ja ein Großteil des Worums regelmäßig bei den Spielen, den Trainings sowie wahrscheinlich auch in der Besprechungskabine zugegen sein, so gut wie man über ihn urteilen kann. Die schlechten Platzierungen der letzten Jahre kenne ich, aber dadurch ist mein Bild noch nicht vollständig.

  14. #344
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Tja, und jetzt? Dank der genialen Lösung bei den Profis kann man hier keine feste Lösung präsentieren. Also wirds bei Votava plus Spieler-Co-Trainer Kazior bleiben? Muss Grote ein paar Wochen hoch? Darf Wolter wieder auf den Platz? Haben wir irgendwo noch Co-Trainer, die man verschieben kann?

    Geile Planung.
    Und als anschließende Frage: Wie viele der Spieler haben schon ihre Fußballschuhe verbrannt?

  15. #345

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Wenn man weiterhin Wert auf die taktische Ausbildung legen wiĺl, könnte es eigentlich nur Grote machen. Was wiederum sehr schlecht für die U19 wäre. Vielleicht verpflichten sie ja einen arbeitslosen, erfahrenen Trainer, der dann im Winter ggf der nächste bestmögliche Nachfolger von Kohfeldt werden kann. Was die da gerade veranstalten, wirkt nicht gerade souverän. Von daher könnte ich mir auch die Votava Lösung vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •