Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 20212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 587

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2017/2018

  1. #301
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr zweite Liga in Spanien bei Rayo Vallecano. Davor war er ein halbes Jahr verletzt.
    hab ihn im juni noch bei rayo gesehen und seinen olivgrünen daimler geländewagen mit potsdamer kennzeichen vor dem stadion fotografiert

    mal im ernst: bei rayo leider den größten teil der erstligasaison vor zwei jahren verpasst und schmerzlich vermisst, erst mit einer dummen roten und dann lange verletzt, letztes jahr nach dem abstieg recht gut für die zweite liga, aber nicht so explosiv und schnell wie vor der verletzung und zudem wohl auch zu teuer, sonst hätte rayo gern verlängert*. wenn der direkte wiederaufstieg geklappt hätte, hätte er bleiben können.

    nur um das explizit zu sagen: für die erste mannschaft bei werder eher uninteressant, da er sich erst mal hinter hajrovic, kainz, bartels, schmidt, junuzovic etc anstellen müsste. selbst bei weniger konkurrenz wäre er nur ein ergänzungsspieler.


    *zu teuer für rayo bedeutet btw nicht teuer im engeren sinne, der verein ist bettelarm, finanziell auf level eines durchschnittlichen deutschen drittligisten, halle/erfurt/jena oder so.
    Geändert von cluseau (11.10.2017 um 10:43 Uhr)
    tiefbegabt

  2. #302
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Hätte ich das dazuschreiben müssen? Es geht hier doch um die U23 in diesem Thread.
    Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass nicht die U23 ihn verpflichtet, sondern ...

  3. #303

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    hat der irgend einen Bezug zu Werder oder Kohfeldt? Oder warum trainiert er gerade bei unserer Truppe mit?
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #304
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Aktas ist da wohl die Bremer Verbindung.

  5. #305
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    dann bekommt krischie ja endlich seinen willen (fast)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #306
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Mein Bruder hat Logenkarten (oder was in Paderborn dafür hält) für Paderborn-Werder und war etwas entsetzt als ich im mitteilte das Paderborn Tabellenführer ist. Wie sind die Erwartungen für die Partie? Hat Werder da eine Chance?

  7. #307
    Avatar von Joel04
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat Logenkarten (oder was in Paderborn dafür hält) für Paderborn-Werder und war etwas entsetzt als ich im mitteilte das Paderborn Tabellenführer ist. Wie sind die Erwartungen für die Partie? Hat Werder da eine Chance?
    Nun, eine Chance auf jeden Fall.
    Paderborn hat sich unter Baumgart enorm verbessert, steht defensiv sehr stabil und schaltet dann auch schnell um. Im Moment hat Paderborn halt auch einfach nen Lauf, gerade die engen Spiele gewinnt Paderborn oft durch Tore kurz vor Schluss, während bei Werder II eigentlich genau das Gegenteil vorherrscht. Zu schlagen also auch trotz Tabellenführung, allerdings muss man dafür wirklich 90 Minuten konzentriert spielen, da der SCP sich diese Saison anders als in der letzen Runde von Rückschlägen nicht sonderlich beeindrucken lässt.

  8. #308
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Laut TM.de ist Pfitzner neben seinen Einsätzen bei der U23 auch nocht Co-Trainer bei der U17:
    https://www.transfermarkt.de/sv-werd...r/verein/21079

    Stimmt das?
    Er ist auch auf dem Mannschaftsfoto der U17 und wird da als Hospitant geführt.
    https://www.werder.de/de/teams/junio...17/ueberblick/

    Im Trainerstab ist er nicht gelistet:
    https://www.werder.de/de/teams/junio...7/trainerstab/

    Ich schätze mal, dass das nur eine kürzere Phase war, oder?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #309
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Er war auch als Co-Trainer aufgeführt, bis Borowski angestellt wurde.

  10. #310
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    dann bekommt krischie ja endlich seinen willen (fast)
    Wenn Ebert noch gut was im Tank hat, würde ich ihm durchaus Chancen auf Spielzeit zutrauen.

  11. #311

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Wie haben sich denn die Jungs aus der U19 entwickelt. (Vollert, Bünning, Krol, Young)
    Konnten sie den Sprung in den Herrenbereich schaffen?

  12. #312

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Killerkralle Beitrag anzeigen
    Wie haben sich denn die Jungs aus der U19 entwickelt. (Vollert, Bünning, Krol, Young)
    Konnten sie den Sprung in den Herrenbereich schaffen?
    Vollert kam zu Beginn der Saison zu seinen Einsätzen (verletzungsbedingt) und hat für mich seine Sache ziemlich gut gemacht. Verstehe daher auch noch nicht so ganz, warum er anschließend mehr oder minder keine wirkliche Option mehr ist, da ich gerade von Volkmer noch nicht so wirklich überzeugt bin und Verlaat zuletzt auch eher eine Schwachstelle war.

    Krol und Bünning sind Wechseloptionen, mehr zur Zeit noch nicht. Krol muss dafür einfach noch geradlkiniger werden und seine Position im System finden.

    Young hat sehr interessante Ansätze gezeigt, muss diese aber noch in den Herrenbereich transportieren. Sein Speed und seine Technik sind auf richtig gutem Niveau, im Kombinationsspiel hakts hin und wieder, auch wenn er gute Ideen hat. Da fehlt halt noch das ein oder andre Prozent, dann kann der durchaus was werden

  13. #313

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Killerkralle Beitrag anzeigen
    Wie haben sich denn die Jungs aus der U19 entwickelt. (Vollert, Bünning, Krol, Young)
    Konnten sie den Sprung in den Herrenbereich schaffen?
    Vollert kam zu Beginn der Saison zu seinen Einsätzen (verletzungsbedingt) und hat für mich seine Sache ziemlich gut gemacht. Verstehe daher auch noch nicht so ganz, warum er anschließend mehr oder minder keine wirkliche Option mehr ist, da ich gerade von Volkmer noch nicht so wirklich überzeugt bin und Verlaat zuletzt auch eher eine Schwachstelle war.

    Krol und Bünning sind Wechseloptionen, mehr zur Zeit noch nicht. Krol muss dafür einfach noch geradlkiniger werden und seine Position im System finden.

    Young hat sehr interessante Ansätze gezeigt, muss diese aber noch in den Herrenbereich transportieren. Sein Speed und seine Technik sind auf richtig gutem Niveau, im Kombinationsspiel hakts hin und wieder, auch wenn er gute Ideen hat. Da fehlt halt noch das ein oder andre Prozent, dann kann der durchaus was werden
    Danke
    Das klingt echt interessant. Bin ich mal gespannt

  14. #314
    Avatar von Joel04
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53
    Kann mich nur anschließen im Gedanken bezüglich Vollert. Für mich mach Volkmer allerdings den deutlich besseren Eindruck als Verlaat, sehe da eine ruhigere und souveräne Abwehrarbeit gepaart mit mehr Spielintelligenz im Aufbau. Verlaat hat für mich in den letzten Spielen nichts gezeigt, was ihn für einen Kaderplatz in der Bundesliga qualifizieren würde...

  15. #315
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    So langsam wird die Luft dünner. Waren oft knappe Niederlagen, aber kann man sich halt nix von kaufen. Nächste Woche kommt dann Großaspach, wo echt mal 'n Sieg her muss, um nicht tiefer reinzurutschen. Danach drei Spiele in Folge gg. direkte Konkurrenten (Jena (A), Erfurt (H) & Osna (H)).

    Auf jeden Fall richtungsweisend, weil man danach erst in Meppen und dann in Haching ran muss und bis dahin paar Punkte auf dem Konto haben sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •