Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 587

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2017/2018

  1. #166

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Toure ist für mich so ein typischer Fall von Jugendspieler der in jungen Jahren schon physisch frühreif ist. Wie er über den Platz pflügt mit seiner Dynamik, das ist schon stark. Wenn da noch ein bissl Physis dazukommt, ist das mit 1,88 und seiner Athletik ein Monster.

    Kohfeld soll dem jetzt mal noch schön beibringen, wie er sein Passpiel konsequenter und zielgerichteter umsetzt, dann ist das für mich neben Käuper ein Kandidat für das Wintertrainingslager der Profis

  2. #167
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Der ist jetzt schon stärker als die meisten Gegenspieler.

    Was ich fragen wollte: Bekommen wir von den in Liga 3 ausgeschütteten TV-Geldern eigentlich etwas ab oder sind die Zweiten-Mannschaften ausgenommen?

  3. #168

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ausgenommen. Von dem bwin Deal bekommen wir jedoch anscheinend etwas ab.

    Falls hier ein Redakteur mitliest, würde ich gerne mal recherchiert haben, wie es denn nun mit dem Sponsoring auf Platz11 aussieht. Offiziell gehört der Platz11 nun mal der Stadt und ist von Werder bloß gepachtet. Der Vertrag sieht vor, dass ein erheblicher Teil (alle?) der Einnahmen an die Stadt Bremen zu fließen haben. Seit Mittwoch stehen nun wieder Werbebanden während der 3. Liga Spiele am Spielfeldrand. Wie sehen also die aktuellen Regelungen aus?

  4. #169

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Johannes Eggestein und Jesper Verlaat sind nach U23-Einsatz wieder bei den Profis.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #170
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Johannes Eggestein und Jesper Verlaat sind nach U23-Einsatz wieder bei den Profis.
    In jungen jahren schon so flexibel, supi
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #171
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Könnt ihr eigentlich auch alle immer noch die Spiele bei telekomsport.de umsonst schauen? Habe letzte Woche schon Würzburg geschaut und statt zum Tag der Fans zu gehen würde ich die 2. morgen vor dem TV unterstützen. Ich war Mittwoch leider im Stadion und konnte es nicht testen ob es da auch funktioniert hat.

  7. #172

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eigentlich auch alle immer noch die Spiele bei telekomsport.de umsonst schauen? Habe letzte Woche schon Würzburg geschaut und statt zum Tag der Fans zu gehen würde ich die 2. morgen vor dem TV unterstützen. Ich war Mittwoch leider im Stadion und konnte es nicht testen ob es da auch funktioniert hat.
    Also Mittwoch konnte man auf jedenfall noch gucken. Und heute das Spiel Zwickau - Erfurt war auch frei verfügbar. Allerdings habe ich unter der Woche gelesen, dass man beispielsweise Rostock wohl nicht gucken konnte. Finde die ganze Sache ziemlich undurchsichtig.

  8. #173
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Johannes Eggestein und Jesper Verlaat sind nach U23-Einsatz wieder bei den Profis.
    Für verlaat wird es meiner Meinung nach nicht reichen, der hätte ruhig bei u23 bleiben können. Bei jojo finde ich es schade 90m gegen Münster wären für seine Entwicklung bestimmt besser als ein Bank platz bei den Profis.

  9. #174

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Weiß man eigentlich was von Osabutey?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  10. #175

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Derzeit läuft das Testspiel gegen VfL 07 Bremen: Endstand 11:0.

    Torschützen: Schmidt (3), Kazior, Bünning, Young (2), Toure (2), Volkmer, Jensen

    Aufstellung:
    Thürkauf - Volkmer, Pfitzner, Bünning, Kaffenberger, Petsos, Schmidt, Rosin, Krol - Kazior, Young
    Wechsel zur Halbzeit: Kazior, Pfitzner, Rosin & Volkmer raus, Jensen, Aycicek, Vollert & Toure rein
    Geändert von blockländer (09.08.2017 um 20:30 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #176
    Avatar von Duško Tošić
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    69
    Young und Schmidt mit einem super Spiel heute!
    In Gedenken an die Legende

  12. #177

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Kannst du das zu Young noch etwas ausführen?

    Zu Schmiddi schrob er das hier:
    Zitat Zitat von Duško Tošić Beitrag anzeigen
    Wenn auch nur ein Test, starkes Spiel heute. Seine Pässe sind schon genial, von überall torgefährlich und physisch war er auch mit der Stärkste auf dem Platz. Ist relativ viel gelaufen und war auch nach 90min noch ausreichend spritzig.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #178
    Avatar von Duško Tošić
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Kannst du das zu Young noch etwas ausführen?
    Extrem schnell und dabei viele Laufwege, starke Antizipation war immer da wo der Ball hin kam. Im 1 gegen 1 auch eigentlich immer locker vorbeigegangen (war jetzt auch nur VfL 07, aber war schon nett anzusehen). Guter Abschluss, allerdings manchmal zu nervös wenn er frei vor dem Torwart war.

    Wenn ihr mehr Infos wollt,fragt einfach
    In Gedenken an die Legende

  14. #179

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Mit Antizipation meinst du jetzt das Richtigstehen/-laufen bei Flanken oder die generelle Positionierung im Offensivspiel?

    Wie fandest du sein Passspiel?

    Andere Spieler:
    Wie hat sich Kaffenberger geschlagen?

    Wurde Thürkauf geprüft bzw. konnte/musste er etwas zeigen? Wie ist der fußballerische Ersteindruck?

    Wie hat sich Krol geschlagen?

    Allgemein:
    Welches System wurde geepielt?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #180
    Avatar von Duško Tošić
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mit Antizipation meinst du jetzt das Richtigstehen/-laufen bei Flanken oder die generelle Positionierung im Offensivspiel?
    Sowohl als auch, er macht halt viele Wege und ist deswegen sehr präsent

    Wie fandest du sein Passspiel?
    Gut, mit paar Tricksereien die dann nicht so richtig klappten

    Andere Spieler:
    Wie hat sich Kaffenberger geschlagen?
    Nach vorne sehr aktiv, hatte allerdings auch hinten überhaupt nichts zu tun. War auf jeden Fall voll motiviert, insgesamt gut, aber aber nichts überraschend tolles.

    Wurde Thürkauf geprüft bzw. konnte/musste er etwas zeigen? Wie ist der fußballerische Ersteindruck?
    Hatte gefühlt 2 Ballkontakte. Strahlte von hinten Ruhe aus und wirkte fussballerisch sicher.


    Wie hat sich Krol geschlagen?
    Ein paar schöne Ansätze, aber oft unglücklich in seinen Aktionen.Mit Spielpraxis könnte man bei ihm schon Fantasie bekommen.
    Allgemein:
    Welches System wurde geepielt?
    Defensiv null gefordert, offensiv am ehesten ein 3-4-3 oder 3-5-2. War aber viel Bewegung und Tauschen von Positionen im Spiel.
    In Gedenken an die Legende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •