Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 238

Thema: Florian Bruns (Co-Trainer beim SC Freiburg)

  1. #136

    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    47
    Bin da bei Mulle und Spartak. Viel besser kann man auf solche provokanten Fragen doch nicht reagieren. Bisschen Enttäuschung darf bei solchen Geschichten durchaus rausklingen. Vor allem wurde auch einige Male Bruns positiv hervorgehoben (u.a. bei der Freistoßvariante, als Bartels sich fallen lassen hat und im Rücken der gegnerischen Abwehr eingeschoben hat), kann mir schon vorstellen, dass die Entscheidung aus dem Nichts kam.
    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> < ) to help him on his way to world domination.

  2. #137

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    124
    mir fehlen seine freistöße und ecken varianten...also der ganzen mannschaft irgendwie

  3. #138
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.869
    Zitat Zitat von Tarkangwf Beitrag anzeigen
    mir fehlen seine freistöße und ecken varianten...also der ganzen mannschaft irgendwie
    Echt mal. Die tollen Ecken wie alle Spieler am kurzen Pfosten stehen. Die waren wirklich super.

  4. #139

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Als ob Bruns so wichtig war, dass jetzt alles auseinanderfällt.
    vermutlich nicht als Trainer, aber anscheinend hat der Rauswurf intern einiges an Porzellan zerschlagen. Das Verhältnis von zB Kruse zu Nouri ist dadurch sicher nicht besser geworden.

    Wenn dann neben Bruns auch für die Stimmung wichtige Spieler wie Piza und Fritz fehlen, kann dass das Klima und damit die Leistung schon verschlechtern.

    Stellt euch einen ähnlichen Vorgang bei euch auf der Arbeit vor...

  5. #140
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.869
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Als ob Bruns so wichtig war, dass jetzt alles auseinanderfällt.
    vermutlich nicht als Trainer, aber anscheinend hat der Rauswurf intern einiges an Porzellan zerschlagen. Das Verhältnis von zB Kruse zu Nouri ist dadurch sicher nicht besser geworden.

    Wenn dann neben Bruns auch für die Stimmung wichtige Spieler wie Piza und Fritz fehlen, kann dass das Klima und damit die Leistung schon verschlechtern.

    Stellt euch einen ähnlichen Vorgang bei euch auf der Arbeit vor...
    Was aber totaler Blödsinn ist. Warst du in letzter Zeit mal beim Training oder hast einen Trainingsbericht gelesen? Die Jungs haben Spass zusammen. Es wird gelacht, rumgealbert und intensiv trainiert. Auch Nouri ist da mit eingebunden. Kruse und Nouri lachen sogar miteinander auf dem Trainingsplatz. Die Stimmung könnte besser kaum sein.

  6. #141

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Als ob Bruns so wichtig war, dass jetzt alles auseinanderfällt.
    vermutlich nicht als Trainer, aber anscheinend hat der Rauswurf intern einiges an Porzellan zerschlagen. Das Verhältnis von zB Kruse zu Nouri ist dadurch sicher nicht besser geworden.

    Wenn dann neben Bruns auch für die Stimmung wichtige Spieler wie Piza und Fritz fehlen, kann dass das Klima und damit die Leistung schon verschlechtern.

    Stellt euch einen ähnlichen Vorgang bei euch auf der Arbeit vor...
    Was aber totaler Blödsinn ist. Warst du in letzter Zeit mal beim Training oder hast einen Trainingsbericht gelesen? Die Jungs haben Spass zusammen. Es wird gelacht, rumgealbert und intensiv trainiert. Auch Nouri ist da mit eingebunden. Kruse und Nouri lachen sogar miteinander auf dem Trainingsplatz. Die Stimmung könnte besser kaum sein.
    So ist auch mein Eindruck.
    Ich finde es nur richtig das Nouri solche Entscheidungen treffen darf. Gemeinsam mit der Geschäftsführung übrigens. Denn er stellt sein Trainerteam zusammen und übernimmt am Ende auch die Verantwortung dafür. Die Spieler haben jetzt mehr von Nouri und werden auch mit Feldhoff auskommen.

  7. #142
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Kann ich nur bestätigen.

    Zudem sind Spieler, wie Max auch Vollprofi und jaulen nicht wie beleidigte Leberwürste durch die Gegend, weil man den Vertrag ihrer Freunde nicht verlängert.

    Und immer wieder werden PIza und Fritz erwähnt... Irgendwann ist doch echt mal gut. Die sind nicht mehr da und das wissen die Spieler schon lange genug. Die Postitionen bzgl. der Stimmung nehmen mittlerweile andere ein.

  8. #143

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hier wird immer gemacht,als sei Bruns der Heiland gewesen.
    Als ob ein Cotrainer allein für die Stimmung im Team zuständig ist.
    Ich glaube,dass niemand beurteilen kann,wie wichtig er war und welche Rolle er gespielt hat.
    Ich vertrau da Nouri,der schon weiß,warum er das gemacht hat.

  9. #144
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Als ob Bruns so wichtig war, dass jetzt alles auseinanderfällt.
    Wer behauptet das denn? Aber Bruns stand bestimmt nicht nur in der Ecke und ist vollgestaubt. Sein Abgang wird also was bewirkt haben. Das war ja auch das Ziel, sonst hätte man sich kaum trennen müssen.
    Grünkohfeldt

  10. #145

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Man weiß doch, wo der Bruns stand - nämlich immer dem Nouri im Weg, der wollte doch näher an die Mannschaft ran.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  11. #146

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Übler Typ.
    du?
    ja, hast du Recht
    endlich mal selbstkritisch
    und nicht nur ein Wort , sogar zwei
    und ein satzzeichen

  12. #147

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso man gleich immer annimmt, dass es einen Hype um jemanden gibt. Kann man einen ehemaligen Spieler der U23, dann Co-Trainer und zudem noch Ex-St.Paulianer nicht einfach mal absolut sympathisch finden?

    Er hat in dem Interview sehr gut reagiert, wie ich finde. Er redet nicht um den großen Brei herum, ohne jemanden nahe zu treten oder zu verletzen. Er fühlt sich jetzt wohl in Freibug und das ist das, was zählt.

  13. #148
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    So sehr ich Nouri für die Rückrunde und die Weiterentwicklungen feier, so sehr hinterfrage ich mittlerweile seinen Kommunikationsstil.
    Diesen Sommer haben sich einige zu Wort gemeldet, die mit der "Abservierung" nicht ganz glücklich waren,
    bzw auch Abgänge, wo man als Fan das Gefühl hatte, dass man das hätte besser lösen können.

    Kurzfristig geht das gut, va bei Erfolg, mittel- bis langfristig, sollte er hier an seinem Auftreten arbeiten, bei Misserfolg fliegt einem sowas mal ganz schnell um die Ohren.

  14. #149
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Übler Typ.
    du?
    ja, hast du Recht
    endlich mal selbstkritisch
    und nicht nur ein Wort , sogar zwei
    und ein satzzeichen

    Kannst ruhig den Anfang eines Satzes mit Großbuchstaben beginnen und am Ende machst dann einen Punkt.
    Richtig toll wäre es, du könntest dazwischen noch etwas Substanz einbauen.

  15. #150
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Na, nu ist es aber mal gut, okay?!

    Ich bedaure sehr, dass Flo weg ist, und ich fand die Art und Weise, wie das geschah, auch nicht sonderlich gut!
    Wenn jemand das anders sieht, ist das für mich auch absolut okay.
    Ich finde nur, man sollte sich deswegen nicht gleich anpflaumen! Dieses Vorrecht habe ich allein, im Eichin-Thread!

    Piehs!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •