Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 238

Thema: Florian Bruns (Co-Trainer beim SC Freiburg)

  1. #91
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Alles Gute
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  2. #92
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Gehört hier nicht hin, aber Kalottes Bemerkung zu den Eitelkeiten kann ich was abgewinnen. Und zu Bruns: Einen von allen als sehr sympathisch eingeschätzten Oldenburger der Co-Trainer der 1. Mannschaft war und nicht aus Inkompetenz gehen muss - das ist einfach sch...

  3. #93
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich bin nicht nah genug dran um zu wissen das Nouri eitel und arrogant ist.

  4. #94
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Bei Schröder haben auch viele geheult und jetzt ruiniert er Mainz. Warten wir doch einfach mal ab.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #95
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Aus Wiedes Abschiedsnachricht:

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen, sehr spannenden Jahren unterstützt und immer an mich geglaubt haben: Den unglaublichen Werder-Fans, meinen Teamkollegen und dem ganzen Verein. Insbesondere auch Christian Vander und Florian Bruns.
    Ich drücke Werder natürlich weiterhin alle Daumen.
    Lebenslang grün-weiß.
    Euer
    Felix
    Noch ein Beleg wie beliebt Bruns in der Mannschaft war bzw. ist.

  6. #96
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Aus Wiedes Abschiedsnachricht:

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen, sehr spannenden Jahren unterstützt und immer an mich geglaubt haben: Den unglaublichen Werder-Fans, meinen Teamkollegen und dem ganzen Verein. Insbesondere auch Christian Vander und Florian Bruns.
    Ich drücke Werder natürlich weiterhin alle Daumen.
    Lebenslang grün-weiß.
    Euer
    Felix
    Noch ein Beleg wie beliebt Bruns in der Mannschaft war bzw. ist.
    Nicht zwingend. Vielleicht wollte Bruns an Wiedwald festhalten (bzw. keinen neuen Torwart verpflichten, das dürfte ja schon vor seinem Weggang internes Thema gewesen sein).

  7. #97
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Es war definitiv so, dass Flo unheimlich beliebt im Team war. Heute nochmal von jmd bestätigt bekommen, der näher dran ist als ich.

  8. #98

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Gestern bei der Spieltagsbekanntgabe war Dirk Schuster zu Gast (Bei SKY). Er meinte auch, dass er gespannt ist bei Werder und stellte die These auf, dass es nach dem Bruns Abgang in Bremen ein wenig kriselt. Hat das noch jemand mitbekommen? Weiß Dirk Schuster mehr?
    Nicht, dass es zu einem Spieleraufstaufstand gegen Nouri kommt und der Bruns Abgang ein Grund für die 3 Niederlagen am Ende waren.
    Geändert von jmicoud (30.06.2017 um 19:13 Uhr)

  9. #99
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich würde auch den nächsten Trainer holen. Die Mannschaft ist auf jeden Fall immer besser als der Tabellenplatz und der Trainer.

  10. #100
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es war definitiv so, dass Flo unheimlich beliebt im Team war. Heute nochmal von jmd bestätigt bekommen, der näher dran ist als ich.
    Darum ging es nicht, sondern dass Wiedwalds Statement ein Beleg dafür gewesen sein soll.

  11. #101
    Avatar von Pajo1899
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Gestern bei der Spieltagsbekanntgabe war Dirk Schuster zu Gast (Bei SKY). Er meinte auch, dass er gespannt ist bei Werder und stellte die These auf, dass es nach dem Bruns Abgang in Bremen ein wenig kriselt. Hat das noch jemand mitbekommen? Weiß Dirk Schuster mehr?
    Nicht, dass es zu einem Spieleraufstaufstand gegen Nouri kommt und der Bruns Abgang ein Grund für die 3 Niederlagen am Ende waren.
    Der weiß doch auch nicht mehr als wir. Sein Abgang wird nicht Schuld sein, wenn wir verlieren oder schlecht spielen.

  12. #102
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Hier wird mir zu viel in irgendwelche Text-Schnipsel hineininterpretiert. U.a. MaxUnknown schrieb doch sinngemäß, dass Florian Bruns ein sehr lieber, netter Typ ist, der bei allen beliebt war und nie angeeckt ist. Angestellt war er als Co-Trainer. Als solcher muß er Entscheidungen seines Chefs mittragen und vermitteln, auch wenn sie unangenehm sind. Das sind Alltäglichkeiten in Führungspositionen, bei denen man eben aneckt. Nach dem, was ich beim Training gesehen habe war er eher eine Art mitspielender großer Bruder ohne Chance auf einen Einsatz. Den Job kann auch ein erfahrener Spieler machen, der dann auch mit auf dem Platz steht. Genau so wie Freistoß-Varianten ausdenken.

    Natürlich ist es sehr schade, wenn für einen Typ wie Florian Bruns kein Platz mehr im Trainerteam der 1. Mannschaft ist. Das bedauere ich auch sehr. Bis zum Beweis des Gegenteils werde ich trotzdem davon ausgehen, daß das eine harte, aber sinnvolle Überlegung war. Und nicht etwa eine schlecht kommunizierte Folge irgendwelcher Nouri- oder Feldhoff-Eitelkeiten. Wenn Bruns und einige Spieler sauer sind - nachvollziehbar. Mehr steckt da IMHO nicht drin.

  13. #103
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Wieso ist Freiburg eigentlich trotz Bruns aus der EL-Qualifikation rausgeflogen, weiß das jemand?

  14. #104

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wieso ist Freiburg eigentlich trotz Bruns aus der EL-Qualifikation rausgeflogen, weiß das jemand?

  15. #105
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wieso ist Freiburg eigentlich trotz Bruns aus der EL-Qualifikation rausgeflogen, weiß das jemand?
    Sie haben im Rückspiel kein Tor geschossen, also gibt es keine aktuellen Jubelbilder des Teams zum Analysieren, also kann ich dir da gerade nicht weiterhelfen, sorry!
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •