Seite 2 von 46 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 683

Thema: [INFO- und Sammelthread] U19-Saison 2017/2018

  1. #16
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Auf TM würde ich im Jugendfußball nicht viel geben. Wenn es nach denen geht, war Rieckmann schon als Rechtsaußen und Hackethal als Innenverteidiger aktiv.
    Geändert von Julian (01.07.2017 um 11:58 Uhr)

  2. #17
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    WAS

    EIN

    NAME

    ..ich bin so nähmlich..

  3. #18

    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Auf TM würde ich im Jugendfußball nicht viel geben. Wenn es nach denen geht, war Rieckmann schon als Rechtsaußen und Hackethal als Innenverteidiger aktiv.
    Leider liegt das Problem darin, dass einige Werder-Unwissende gerne mal die Aufstellung von dfb.de übernehmen und da schon meist ein Wirrwarr aufgestellt wird.

    Zumeist schaffe ich es aber, dies auszubessern.

  4. #19

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Klingt gut
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #20

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Der Rahmenspielplan für die neue Saison steht. Die U19 hat zum Auftakt ein Heimspiel gegen Kiel.

    http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/...dost_17_18.pdf

  6. #21

  7. #22
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Neben den Externen Zwetsloot und van den Berg kommt auch Dario Reuter, Torhüter von JFV Nordwest.

  8. #23
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Ist Ostertage ein schmerzhafter oder zu verschmerzender Verlust?

  9. #24
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Wundert mich etwas, dass die U19 (noch) keinen Stürmer verpflichtet hat. Ohne Young und Osabutey siehts da recht dünn aus.

  10. #25

    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    14
    Wieso sieht das dünn aus? Sind die vorhandenen Stürmer nicht gut genug?

  11. #26

    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    14
    Ja Mr. Estadox, wie ich es mir gedacht habe. Hin und wieder mal vorbeischauen, einen völlig substanzlosen Satz schreiben - und das wars dann. Guter Rat von mir - wenn man keine Ahnung hat - Mund halten!

  12. #27
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Was ist denn jetzt los?
    Im Sturm siehts mMn dünn aus, weil - siehe oben - Young und Osabutey die U19 verlassen und zur U23 aufrücken. Bis zur Winterpause ging offensiv nicht viel, nicht umsonst wurden eben die beiden neu geholt. Hinzu kommt, dass auch Krol aufrückt und die U17-Aufrücker Ihorst und Quarshie zum jüngeren Jahrgang gehören. Zumal ich von Ihorst nicht sonderlich viel halte.

  13. #28

    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    14
    Genau, was ist denn jetzt los! Jetzt gibt es mal Gegenwind! Warum hälst du denn von Ihorst nix? Sin doch schließlich - mit Abstand- der beste Sturm der U17 in allen 3 Staffeln gewesen und mit der alten U19 absolut nicht zu vergleichen.
    Also, woher hast du dein Fachwissen um den neuen Sturm zu beurteilen? Hast du mehrere Spiele live gesehen? Oder bist du auch so ein Montags-Tore Begutachter auf DFB-Tv?

  14. #29

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Wassn bei dir falsch?

  15. #30
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von sommer200 Beitrag anzeigen
    Genau, was ist denn jetzt los! Jetzt gibt es mal Gegenwind! Warum hälst du denn von Ihorst nix? Sin doch schließlich - mit Abstand- der beste Sturm der U17 in allen 3 Staffeln gewesen und mit der alten U19 absolut nicht zu vergleichen.
    Also, woher hast du dein Fachwissen um den neuen Sturm zu beurteilen? Hast du mehrere Spiele live gesehen? Oder bist du auch so ein Montags-Tore Begutachter auf DFB-Tv?
    Erstens ist dein Ton sehr fragwürdig und zweitens ist es doch legitim, dass Estadox Zweifel hat. Ihorst und MC sind im jüngeren Jahrgang und waren soweit ich das mitbekommen habe schon in der U17 nicht herausragend sondern haben von starken Mitspielern profitiert (und den Eindruck hatte ich auch in den drei Endrundenspielen). Und vor Osabutey und Young ging in der U19 bis auf Hoppe und Krol halt nichts. Und Krol ist jetzt auch weg und Hoppe mangelt es an Einstellung (und ist eh OM). Ein weiterer Stürmer wäre sicher nicht so schlecht.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •