Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 724

Thema: Serge Gnabry (FC Bayern)

  1. #286
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich fand die Pfiffe sowas von daneben btw.
    Die gemischten rückmeldungen stehen sinnbildlich für seine saison bei uns. Hinrunde halleluja rückrunde naja inkl. Elfer in dortmund.
    Naja ich kann verstehen, dass man Klose ausgepfiffen hat. Ich kann verstehen, dass man di Santo ausgepfiffen hat. Aber ich kann nicht verstehen, dass man jemand auspfeift, der von Anfang an gesagt hat das Werder nur eine Durchgangsstation für ihn ist und eigentlich relativ offen gespielt hat. Ist mir zu albern da mit Emotionen zu argumentieren.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #287
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich fand die Pfiffe sowas von daneben btw.
    Die gemischten rückmeldungen stehen sinnbildlich für seine saison bei uns. Hinrunde halleluja rückrunde naja inkl. Elfer in dortmund.
    Wenn das für nicht ganz wenige grund genug ist ihn bei seiner Rückkehr auszupfeifen ist das einfach nur peinlich. Der Wechsel bzw. die Bekanntgabe ist ja auch schon länger her - keine offene Wunde.

    Ich werde nie verstehen, mit Ausnahmen spezielle Fälle wie bei Klose/Di Santo, weshalb ehem. Spieler ausgepfiffen werden.

    E: Man bin ich lahmarschig.
    ... aber nochmal ...

  3. #288
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Gnabry wurde besonders nach seiner peinlichen Schwalbe ausgepfiffen, für die er sich die Pfiffe auch redlich verdient hat.
    Ole's at the wheel

  4. #289
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Gnabry wurde besonders nach seiner peinlichen Schwalbe ausgepfiffen, für die er sich die Pfiffe auch redlich verdient hat.
    Verstehe bis heute nicht, warum es dafür keine gelbe Karte gab. Viel eindeutiger gehts nicht. Dennoch habe ich persönlich überhaupt nichts gegen Gnabry. Ich hoffe er bleibt mal dauerhaft gesund und kann sein ganzes Potential ausschöpfen.
    Social Distortion

  5. #290

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Gelb für Schwalben - das muss man doch im heutigen Fußball mit der Lupe suchen. So brauchen sich die Schiris leider nicht wundern, dass die Spieler es immer wieder probieren. Im schlimmsten Fall heißt es "weiterspielen".

  6. #291

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Wurde völlig zurecht ausgepfiffen. Nicht nur wegen dem Peinlichen geschwalbe. Das ewige rumgeier mit dem letzte Saison war echt ein ganz großer Haufen scheiße.

  7. #292
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Finde ich nicht. Der Typ war gerade mal eine Saison hier mit der klaren Ansage, dass es eine Durchgangsstation ist. Hätte Werder sich für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert wäre er vielleicht noch eine dabei geblieben, haben wir aber nicht.

    Ich finde es auch irgendwie zu viel sich bei jedem x-beliebigen Spieler emotional zu investieren. Bei denen, die lange hier waren, sicher, aber doch nicht bei einem wie Gnabry. Der ist mir einfach zu irrelevant dafür... Schön, dass er da war. Das wars...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #293
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Rumgeieiert hat in der Personalie v.a. der SVW, weil man sich nicht zum Vertrag geäußert hat, weil man die Äußerung machte am liebsten mit ihm verlängern zu wollen und oh Wunder es gab eine Klausel für die Bayern und Werder schien das Geld aus dem Nullsummenspiel zu brauchen um für die Sommertransferperiode handlungsfähig zu sein, wenn man die getätigten Transfers und den aktuellen Handlungsspielraum mit den Einnahmen aus dem Transfer gegenrechnet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #294
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Serge wer?

    Die Pfiffe waren völlig ok.Hab nichts dagegen wenn der Fußball emotional bleibt.Sonst kann ich auch lieber zum Schachturnier gehen oder in die Oper.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #295
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Warum genau wird dann Juno wegen seines Transferrumgeeiers im Sommer und wegen seiner Schwalben nicht ausgepfiffen?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #296
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die Pfiffe waren selbstverständlich ok, am besten hätten wir wohl noch Applaus klatschen wollen oder wie?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #297
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich verstehe den Anlass nicht, hat er Werder absichtlich mit Vorlauf Schaden zugefügt? Kann man nicht einfach das eigene Team anfeuern. Das ist auch emotional. Ich bepöbel ja hier oder auf der Straße auch nicht Leute wegen irgendwelchen Lapalien oder gekränktem Stolz.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #298
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund ihn auszupfeifen. Es war doch nicht Gnabry der hier rumgeiert ist, sondern wie xanta schon schrieb Werder, da man die Bayern-Klausel offensichtlich nicht publik machen wollte. Gnabry geht schlichtweg seinen Weg und das ist legitim. Natürlich verstehe ich die Enttäuschung darüber, dass Werder es kaum noch schafft solche Talente/Spieler langfristig zu halten. Aber wieso man dafür einen Spieler auspfeift, der sich in meinen Augen dem Verein gegenüber korrekt verhalten, kann ich nicht nachvollziehen.

  14. #299
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Aber wieso man dafür einen Spieler auspfeift, der sich in meinen Augen dem Verein gegenüber korrekt verhalten, kann ich nicht nachvollziehen.
    Vielleicht weil man emotionaler unterwegs ist? Ich habe auch nicht gepfiffen finde die Pfiffe aber trotzdem ok.Einfach weil ich ein Stadion mit Emotionen geil finde.Es ist auch anstrengend immer alles abzuurteilen.Vor allem bei so Nichtigkeiten wie ein paar Pfiffe gegen einen EX Spieler der die eigene große Liebe eben nur als Karriereplanungsschritt gesehen hat.Wie so viele (Delaney als aktuelles Beispiel) mittlerweile.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #300
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Pfiffe für Spieler nur auf der Grundlage dass sie Werder verlassen haben sind immer peinlich. Jemanden unbegründet zu beleidigen sollte man nicht positiv als Emotionalität hervorheben, sondern als undurchdachte Pöbelei nicht weiter beschönigen. Ist scheiße und darf man auch scheiße finden, wie ich finde.

    Vor dem Hintergrund, dass ein Selke zB auch massiv angefeindet wurde, für einen Transfer, auf den letzlich vor allem Werder selbst bestanden hat, sollte das auch jeder zu einem Gewissen grad verstehen können und bedenken ob das, was man da macht, eigentlich fair gegenüber dem Spieler ist, wenn man die Hintergründe gar nicht kennen kann.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •